Diese erklärungen hörten sich schon anders an, als das was sie zuerst gesagt hatte "das stimmt schon. Aber das hier ist das wirkliche leben und das andere sind nur Bücher. Egal wie sehr man sich eine Welt wünscht die vielleicht etwas idealer wäre, man muss das alles realistisch sehen und das beste daraus machen. Ich finde das leben, wie ich es immoment führe für mich in dieser Situation das beste was möglich ist, wie siehst du das?"
Ich weiß das das hier das reale Leben ist und das das eben vor geht. Aber ein bisschen Fantasie schadet ja nicht. Ja, das Leben ist schon schön. Und ich bin froh euch kennen gelernt zu haben. Denn sonst wüsste ich nciht was ich machen sollte. Außer nach meinen Brüdern suchen. sagte Pam zu Tom.
Was Pam jetzt sagte, da konnte er ihr nur zustimmen. "ja das stimmt. Und was die sea Pirates angeht, wir rauben zwar aus aber sonst sind wie ein netter haufen. gehörst du nun eig zum Tribe?" meinte er grinsend. Dann sah er zum Lager und sah zu wie Morgana und Taylor das Lager betraten "ich glaub es geht los" er legte schonmal den Rucksack zur Seite und nahm seine Waffe zur hand, fals die beiden eingreifen müssten.
Pam hörte Tom zu, als er über die Sea Pirats erzählte. als er sie was fragte schaute sie ihn an und nickte. Ja, Johnny hat gesagt das ich bleiben darf. sagte sie dann zu Tom. Als er meinte das es los ging schuate sie ebenfalls zum LAger rüber. Aber jetzt mussten sie auf Morgana´s Zeichen warten.
Tom sah sich die ganze Zeit das Spiel beim Lager an. Irgendwie ärgerte es ihn ziemlich das er hier im Gebüsch hocken musste während die anderen am plündern waren. Als Morgana und Taylor sich auf den Weg in die Hütten machten dachte er sich das es nun nicht mehr lange dauern würde und es schien als würden sie keine Probleme haben. Dann hörte er aber einen Jungen schreien und er schrie nach Kira. Es hörte sich nicht bedrohlich an also eher so als ob sie unterwegs gewesen wären und sich aus den Augen verloren haben. Er sah in die Richtung aus der er die Rufe gehört hatte und sah 2 Personen näher kommen. Er fragte sich was sie hier wollten, jedenfalls könnte er nicht zulassen das sie näher an das Lager kommen und den Überfall sabotieren "hey Pam, ich muss weg. Ich glaub sonst haben wir hier gleich ärgen wenn die mitbekommen das wir die ausrauben und das Taylor dabei ist. Beobachte du weiter das lager und wenn was ist komm schnell zu mir dann gehen wir zusammen da hin" sagte er und Pam und zeigte auf die 2 Personen die sich dem Lager näherten. Dann ging er hin.
Pam schaute Tom hinter her. Dann schaute sie wieder ins Lager. Sie sah wie Morgana wieder runter kam und das Zeichen zum abrücken gab. Pam stand auf und nahm ihren Rucksack. Sie wollte Tom noch schnell bescheid sagen. Also ging sie in den Wald.