mh irgendwie schon wirgendwie nicht Wuerdest du ein/r von den Technos werden wollen?
nein Chris würde mich auch nie gehen lassenVermisst du deine Eltern?
ja, ich denke jeden Tag an sie.Was würdest du dir am meisten wünschen?
Mehr über die Vergangenheit zu erfahren und immer bei Mike zu bleiben.Was sind deine Ziele?
kein chaos mehr und keine streitigkeiten mehrwünschst du dir dein altes Leben zurück?
Nein, denn ich weiss davon nicht mehr vielWillst du in einen Tribe bwz trieb wechseln
Ähm ich möchte gerne zu den Streets gehören.Was würdest du tun, wenn alle sich nach dir richten würden?
oh wüsste cih gar nicht Erst einmal Nate bestrafen^^Würdest du nochmal auf Strom verzeichten wollen?
freiwillig, würde das denk ich mal keiner von uns tun.Würdest du dich trauen, dich mit den Technos anzulegen, um viell. Anführer zu werden?
Also in meiner Momentanen lage sehe ich keinen Grund dazu^^Würdest du einen eigenen Tribe gründen?
Wenn ich dich Möglichkeit dazu hätte, und wenn Leute in mein Tribe gehören wollen dann viell. ja.Was denkst du, was würde passieren wenn wir alle so leben würden wie früher, als unsere Eltern noch da waren?
Ich denk es würde sich nicht ändern. Einige wären wieder arm wie die Kirchenmaus und anderen könnten sich vor reichtum gar nicht mehr einbekommen. Denkst du es wäre möglich wieder 'normal' zu leben, also ohne Sklaven & co?
klar, das machen die Technos jaVertraust du den Technos? wenn ja wieso, wenn nein wieso nicht?
NEIN! Sie haben mich entführt udn den ganzen Menschen soviel Leid angetan! Sie sind das letzte auf dieser Welt!Würdest du jemanden Umbringen?
jaWürdest du dein Tribe veratten