Ok aber geh bald zu ihm es würde dir sehr gut tun. Ach Amber wegen dem anderen kannst du mir verzeihen?? Sind wir noch Freunde?? Trudy dachte nach über Ebony hatte sie nichts gehört.
Nein ich habe nichts gehört aber wenn du es grade ansprichst vielleicht wissen die zwei frauen darüber etwas?? Was denkst du??
Amber nickte. ‘‘Ja ich weiß und ich weiß nicht vielleicht solltest du sie fragen gehen aber ich will sie eigentlich nicht hier haben. Lex macht nichts vielleicht kannst du sie raus schicken. Ich denke zu Zeit sollten wir vorsichtig sein da wir keinen hier in der Stadt kennen.‘‘ sagte sie dann ernst zu ihr. Als sie das andere Thema anspricht wusste sie nicht was sie drauf sagen sollte. ‘‘Trudy ich muss es mir noch überlegen ich brauche Zeit.‘‘ sagte sie dann zu ihr.
Amber die immernoch aufgelöst war rannte in ihr Zimmer sie warf die Tür zu und der kleine Bray fing an zu weinen...Sofort ging sie zu ihrem Sohn und nahm ihn auf den arm . Zusammen mit ihrem Sohn setze sie sich auf ihr Bett und wippte hin und her damit er sich wieder beruhigte...Bray mein kleiner schatz den Daddy ist hier er ist hier und was macht deine Mami sie rennt wie eine bescheuerte weg. Ach mein kleiner engel was soll ich bloß tun?? Amber fng an sich selber zu beruhigen sie war einfach baff!!
Ja klar Salene komm rein die Tür ist offen!Amber legte Bray jr. in die wiege zurück und wischte sich die Tränen aus dem gesicht dan stand sie an der wiege und ließ bray jr. ihren finger halten langsam schlief er wieder ein und Amber wartete auf Salene
Amber dachte nach...Ich denke das mein Sohn neue windeln braucht und nahrung! Und das wir unseren Tribe schützen müssen da wir zu schwach sind aber das weißt du ja eh! Warum fragst du?? Amber sah sich in dem Zimmer um und sie fand ein buch und blätterte darin. Eigentlich war sie eher anteilslos bei dem Buch wegen dem Phantom das noch unten steht...sie sah immer wieder Salene an.
Und ich denke das Bray jr. bald anfangen wird zu sprechen oder sagen wir mal so ich hoffe es!
Salene hörte Amber zu. Und sagte dann Ja das stimmt. weißt du mich hat es ganz schön durcheinander gebracht als ER unten stand. Oder immer noch steht. Aber dann hat ER mir erzählt das Ryan auch hier in der Stadt war. Aber leider schon wieder weg ist. Während sie das sagte schuate sie zu Bray jr.
Amber sah Salene an...Du kannst ruhig seinen Namen ausprechen! Sag das Bray unten steht! Weißt du Salene ich will ihn jetzt nicht sehen ich kann das einfach nicht. Aber wenn ich Bray jr. so ansehe er hat ein recht auf seinen vater und das möchte ich ihm nicht vorenthalten Sal was soll ich blos tun?!?! Ich weiß keinen ausweg mehr langsam wächst mir alles über den Kopf... Amber holte tief luft ihr war etwas schwindlig und deswegen setze sie sich aufs Bett...
Salene ging zu Amber und kniete sich vor sie. Dann sagte sie Ja Bray jr. hat ein recht zu wissen wer sein Vater ist und was mit ihm ist. Aber erst wenn er alt genug ist. Du kannst Bray da unten jetzt stehen lassen und ich richte ihm was aus von dir. Und du kannst, wenn du meinst die Zeit ist reif dafür zu ihm hin gehen und mit ihm reden. Das kannst du selber entscheiden. Und ich werde dir helfen, so gut ich kann.
Salene hatte recht sie konnte davon laufen oder sich ihrem "Damon" stellen. Gut sag bray bitte er soll in der Cafeteria warten ich werde zu ihm kommen mit seinem sohn! Machst du das?? Amber stand auf und umarmte Salene
Amber sah Salene hinterher für sie war das alles surreal. Bray hier?? Obwohl sie von Trudy wusste das er hier lebt gewöhnte sie sich nicht daran sie fragte sich ob Bray sich für oder gegen seinen Sohne entscheiden würde. Und damit gegen sie oder für sie?!? Amber ging an die wiege der kleine bray schlief wie ein engel sie nahm in vorsichtig hoch schaute ihn lange an und ging dan raus aus ihrem Zimmer
Amber war eine weile in ihrem zimmer sie dachte über das geschehene nach. Lex zu schicken war wohl wirklic falsch er würde sicher nur seine interessen vertreten. Aber zu einem Ball konnte sie so nicht gehen. Aber vielleicht??
Amber machte den Schrank auf sie hatte immernoch ihre kleidung von ihrer zeit als Eagle drinn im Schrank sie machte sich fertig und sah ihr Kind an. Das seelenruhig Schlief sie konnte ihn wohl für ein paar stunden alleine lassen...Sie stand schon fast an der Tür als sie doch ein schlechtes gewissen bekam konnte sie ihren Sohn alleine lassen?? Konnte sie mit einem Kind kommen?? Sie schrieb Salene eine Nachricht und ging dan raus
Amber kam mit Patsy in ihr Zimmer und schloß die Tür. Da Bray jr. nicht da war ging sie davon aus das Salene mit ihm unterwegs war. So konnte die Anführerin wenigstens ein wenig schlafen. 36 Stunden waren einfach zu lang. Sie gab Patsy eine Decke: " Du kannst mit im Bett schlafen. Das ist groß genug für uns beide. Hier ist eine Decke. Und Salene wird sich freuen wenn sie dich wieder sieht. Sie hat mit am meisten darunter gelitten als du weg warst." Amber schlüpfte ins Bett und wartete bis Patsy auch fertig war und meinte dann: "Schlaf gut Patsy. Wir reden später weiter." Dann war Amber auch schon eingeschlafen. Aber sie hatte ein unruhigen Schlaf. Sobald jemand nach ihr rufen würde wäre sie eh wieder wach aber bis Bray Jr. da war konnte sie wenigstens schlafen.
Patsy war sehr müde und willigte sofort ein. Sie schnäuzte sich noch einmal und kroch dann zu Amber ins Bett. Die Decke fühlte sich weich an. Da auch sie sehr erschöpft war, schlief sie sehr schnell ein.