Amber lief hinein nd sah sich alles an es sah fast genauso wie Bray´s Zimmer aus damals in der Mall. SIe setze sich auf einen Stuhl und ließ den raum auf sich wirken. Sie stellte sich vor wie alles aussehen könnte wenn sie hier einziehen würde mit ihrem Sohn an Jay dachte sie nicht mehr den der war ja mit Trudy beschäftigt....sie nahm einen Hut von seinem Hacken und sah ihn an und musste nun wieder lächeln...Bray hätte es hier gefallen er wollte immer neu anfangen mit ihr und ihm zu ehren wollte sie es auch einen Neuanfang..aber dafür mussten zuerst regeln her und sie suchte schließlich ein paar Blätter Papier und einen stift das alles fand sie hinter der verkaufsteke und sie überlegte welche arbeiten sie wem geben könnte...
Amber fiel nichts gescheites ein den viel wusste sie ja noch nicht von dieser Mall klar war das man hier alles aufräumen musste sie legte das Blatt Papier wieder in die Schublade und ging wieder auf den Flur sie brauchte noch Matrazen und am besten ein Kinderbett für Bray....
Nach einigen Suchen fand Salene das Zimmer von Amber. Zumindestens hoffte Salene es. Sie machte den kleinen Bray Jr, schnell sauber und legte ihn dann in den Weidenkorb. Die optimale lösung war das nun nicht gerade, doch war es besser als nichts. Salene schaute Bray Jr, noch zu bis er eingeschlafen war.
Der kleine Bray stellte sich ein bisschen blöder an als er war. Er wollte einfach nicht einschlafen. Also nahm Salene ihn auf den Arm und lief in Ambers Zimmer auf und ab. Dabei wippte sie ein bisschen um ihn beruhigen. Salene machte sich ja schon ein bisschen Sorgen um ihn. Die Lange fahrt hatte ihm ziemlich zu gesetzt. Nur gut, dass Amber den kleinen noch fütterte und nicht wie Brady kaum etwas gegessen hatte. Aber auch Salene hatte kaum was gegesen. Er wurde Zeit, dass sich da mal jemand drum kümmerte! Schließlich würde es sonst in Mord und Totschlag enden. Langsam beruhigte sich Bray Jr. wieder und Salene versuchte einen neuen Versuch und legte ihn wieder in sein Vorläufiges Bett.
Endlich war Bray Jr. eingeschlafen und Salene hatte anscheinend ebenfalls etwas geschlafen. Sie war nämlich gerade aufgewacht. Sie hatte jegliche Zeitliche Orientierung verloren und hoffte, dass ihr die anderen Mallrats helfen konnten. Sie schaute nochmal nach Bray Jr.. Er schlief aber ncoh seelen ruhig also machte Salene sich auf.
Amber kam leise ins Zimmer sie wollte den kleinen nicht aufwecken da er wie ein engel schlief sie sah ihm dabei zu und wartete auf Trudy ihr war klar das es Trudy dabei nicht gut ging oder war das alles geplant?? Wollte Trudy das es so ablief?? Nein das konnte nicht sein. Amber setzte sich an ihren schriebtisch und öffnete leise die schubladen irgendwo mussten Papier und stifte sein. Aber sie fand nichts sogar das Paper wurde gestohlen sie ging nocheinmal im Zimmer rundum und suchte leise damit sie ja nicht Bray jr. aufweckte obwohl er einen sehr guten schlaf hatte. Amber merkte auch langsam das sie wirklich müde war aber das musste sie noch erledigen sie suchte weiter und fand eine rolle papier und ging mit ihr wieder an den Tisch und fing an aufzuschreiben...
Jay- Nahrungsbeschaffung Jack- Sicherheitsentwicklung Salene- aufsicht der Kinder und Putzen der EIngangshalle Ellie- Putzen der anderen Räume. Gel- Bei Ellie und Salene dabei Sammy- Entrümplung der Nahrungskammer und der anderen Kammer Trudy- Die Küche und Badezimmer Lola- Sicherheitsentwicklung Lex- Sicherheitschef und überwachung der Mall Amber- Putzen der gesamten Mall und aufsicht der Kinder Ram- Nahrungsbeschaffung und Sicherheit der Mall (occ: wenn ich jemand vergessen habe nur sagen gg)
Amber wollte nicht länger warten sie legte sich ins Bett und versuchte ihre gedanken zu ordnen aber ganz klappte es nicht den sie schlief gleich ein kein wunder immerhin war sie seit tagen wach und hatte viel um die ohren....
Nach einem sehr angenehmen Traum wachte Amber auf und fand neben sich den kleinen Bray Jr. liegen. Amber schaute dem kleinen noch ein bisschen beim Schlafen zu. Sie schaute auf seine Nase, diese hatte er wohl von seinem Vater. Sie ging die Nase mit ihrem Finger nach, wobei Bray Jr. heftig mit seinen müden Augenlidern schlug. "Guten morgen." begrüße Amber ihn und beschloss jetzt auch mal auf zu stehen. Die anderen fragten sich bestimmt schon wo Amber war. Sie machte Bray Jr. ein bisschen frisch und verließ dann ihr Zimmer.
Amber kam nervös rein und sah Trudy an. ‘‘Trudy stimmt das was Lex sagte. Bray lebt er noch?‘‘ fragte sie nach und ging mit Bray auf und ab und wartete auf ihre Antwort. Sie konnte es nicht ganz glauben das Bray noch Lebt.
Trudy kam rein und schloss die Tür vorsichtig sie sah Amber an sie war ziemlich abgespannt....Ja Amber Bray lebt dein Bray lebt der Vater deines Kindes ist am leben und er will dich besuchen kommen die nächsten paar tage auch wegen Ebony anscheinend. Aber Amber er ist nicht mehr derselbe wie früher! Trudy starrte auf den Boden er war wirklich nicht mehr derselbe den früher als er nur Ambers namen hörte sprang er auf und diesemal schaffte er es nicht einmal kurz vorbei zu kommen..das war nicht ihr Bray
Amber blieb nun geschockt stehen und sah Trudy an. ‘‘Wie meinst du das, dass er nicht mehr der selbe ist?‘‘ fragte sie nun nach den sie verstand es nicht ganz. Nun setzte sie sich hin und Atmet mal durch. ‘‘Wo ist er denn wie geht es ihm den?‘‘ fragte sie dann noch nach den sie wusste nicht recht was sie sagen soll. Sie hat immer gedacht das Bray tot ist und nun lebt er wieder.
Nunja ich kenne Bray und er liebt dich und früher musste man nur deinen namen sagen und schon währe er mit mir mitgegangen und das tat er nicht er sagte er hätte verpflichtungen. Und müsste in seinemTribe bleiben er ist der Anführer in einem Hospital wie der Tribe heißt weiß ich nicht mehr aber ich weiß wo er ist. Amber ich kann es mir nicht erklären aber er hat sich verändert er ist meiner meinung nach sehr verschlossen noch mehr als früher.
Amber sah nun zu Trudy. ‘‘Hat er gesagt wie er hier her kam?‘‘ fragte nach. Als sie sagte das Bray ein Tribe hat war sie überrascht etwas. ‘‘Naja das war er bei uns auch.‘‘ sagte nun leise. Das Bray verschlossen ist konnte sie sich nicht wirklich denken. Nun fragte Trudy was sie denkt und sie überlegte kurz. ‘‘Ich weiß nicht Trudy die Tage ist so viel passiert.‘‘ sagte Amber. Sie wusste es einfach nicht zuerst die Technos hier dann das mit Jay und nun Bray.
Nein er hat kein sterbenswörtschen gesagt. Trudy sah ihre beste Freundin an. Amber ich habe eine idee aber ich weiß nicht ob es was für dich währe? Was währe wenn du ein paar tage zu Bray gehen würdest?? Salene Jay und ich werden die Mall schon schaukeln ich denke mir das es keine umgebung für den kleinen Bray ist und für dich auch nicht. Was sagst du dazu??? Trudy biss sich auch die unterlippe sie wusste nicht was sie dazu sagen würde hoffte aber das sie einwilligte und Bray würde sich sicher auch freuen...
Amber hörte Trudy zu und würde es gerne machen nur konnte sie die anderen nicht alleine lassen. ‘‘Ich werde morgen oder übermorgen zu Bray gehen. Du hast recht aber zuerst sollten wir uns hier noch was kümmern. Die Sicherheit ist wichtig wegen Ebony. Weißt du etwas über sie?‘‘ fragte sie nach da sie etwas sorgen machte das Ebony was vor hat. ‘‘Ach ja sind die zwei Personen immer noch unten?‘‘ fragte dann nach. Amber hat gesehen das zwei Frauen (Mav. Und Alexas) da waren.