Ich wäre dafür das man das stürzen spielt denn so viel überspringen finde ich nicht gut.was willst du denn für einen weg einschlagen? Noch nicht wild machen. Aber ein ZeitSprung muss auch gut geplant werden und das stelle ich mir Schwierig vor.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wollt ihr, dass die Technos gestürzt werde? Ich dachte eigentlich, dass es ihr darum ginge die Technos wieder stärker zu machen. Weil wir bräuchten doch schon so einen bösen Tribe, gegen den wir kämpfen können oder? Gegen einen Zeitsprung habe ich allerdings nichts einzuwenden
Also ich meld mich dann auch wieder mal zu dem Thema
1) Hab ich kein problem mit dem zeitsprung! Aber es ist halt auch so das die anderen charas dann wieder irgendwie auf der strecke bleiben den wenn es ein paar wochen sind hat z.B Kelly aufeinmal ihr baby...und die verschiedenen privaten Plots wie Diegos markt usw. würden auch darunter leiden dann müssten alle anführer die dafür sind mal stellung nehmen und sagen ok wir sind beim markt dabei! Sind jetzt nur ein beispiel!
2) Zum Sturz von den Technos...in der Serie waren sie der tribe der am mächtigsten war und nciht leicht unterzukriegen also ich meine sie haben strom gebracht Wasser und noch viele andere dinge! Meint ihr das sie dann so machtlos sind und sich einfach ergeben?? Da muss ja auch eine story dahinter sein...die zentrale gibt es ja auch noch (so wie manche geschrieben haben) und ich bin mir sicher das ein Anführer wie Brian nicht einfach so den kampf aufgeben würde er würde verstärkung holen und dann ist da noch die sache mit den Zappern also einen offenen Kampf würden die anderen Tribes nicht überleben denkt doch mal nach die Technos sind die macht schlechthin. Also finde ich schon das es irgendwie dazu eine story geben sollte die man verfolgen sollte! Wie einen putschversuch z.B also das brian gestürzt wird und jemand anderes das komando übernimmt und so die Technos naja ihr ende finden! oder zu einem normalen Tribe werden den es währe doch unlogisch keiner der anderen tribes so wie ich das mitbekommen habe, hat eine ahnung wie die Technos den Strom in die Stadt gebracht haben! Genauso wie das Wasser also müssten die Technos als normaler Tribe noch da sein! Ich meine wenn jetzt mal angenommen Rhea oder Stella oder Aaron das kommando übernehmen würde könnte man ja sowas wie eine einigung eingehen! Das die technos nur noch für die reguläre versorgung da sind! Ist jetzt nur meine idee!!
Naja es aus zu spielen ist wieder das Problem, das wir dann wieder hängen. Naja stärker zu machen bring nicht viel. Wenn wir neue Technos bekommen gehen sie dann mit der Zeit wieder. Das bringt auch nicht viel. Wir sind gerade mal 4 Technos die stark sind aber mir gehen die Ideen aus. Die Technos waren nun lange dabei.
Craly naja ist noch geheim lol. Und Böse Tribes haben wir noch die MSF. Xd
Die Strom und so Sache kann man es auch ändern. Es gibt ja Ved, Aaron oder Jensen, die von außen es dann regeln können. Aber wie ich sagte in der Serie waren die Technos dann auch fast Geschichte. Was der Private Pilot angeht, kann man es einfach absprechen wie der Markt könnte dann laufen da machen Tribe zugestimmt haben.
gerade sowas ist doch mal was wo es richtig interessant wird. und es zieht sich hin? naja wozu sind wir den hier ausser um das zu spielen was passiert? davon abgesehen in der serie hat es auch sehr lange gedauert und es gab auch fehlversuche. Wenn die Technos in der serie in einer anderen Stadt wären dann würde das auch nicht schnell gehen sie zu vertreiben.
und Stella, dann kommen eben die Master of Flames oder Pius oder so. es wird eh immer böse tribes geben gegen die man kämpfen muss aber wenn die Technos weg sind, haben erstmal alle ein Problem und sie müssen sich wieder einstellen ohne Strom zu leben^^
Scarlett stimme ich zu.
Black: irgendwann hängt man immer dann kann man jede woche einen zeitsprung machen
Also ich verstehe dich Brian, wenn du sagst, dass dsu mit Brian auch mal was anderes machen möchtest. Aber ich denke, wenn die Technos verstärkung bekommen und die Leute dann auch mal länger da bleiben, dann siehts wieder gut mit den Technos aus. Ok es gibt die Master of Flames. Aber die sind ja jetzt auch nicht so stark. Das Problem, was hier angesprochen wurde war doch, dass es unlogisch ist gegen einen bösen Tribe zu kämpfen, der nur 5 Mitglieder oder so hat. Wenn es aber wirklich zu einem Sturz der Technos kommen sollte, kann ich auch Stella anbieten. Die ist ja immerhin noch so halb ein Spion
Scarlett da gebe ich dir recht.ja und mir der Schwangerschaft ja evtl den Zeitsprung danach? Ist aber auch irgendwie doof. Muss ziemlich gut durchdacht werden.
Nunja ich meine schlecht ist es sicher nicht wenn die Technos so wie sie sind weg währen doch ich zum beispiel habe Rhea mit absicht für die Technos gemacht! Ich wüsste jetzt zum beispiel nicht wohin sie passen würde oder was sie dannach machen soll!
Und irgendwie denke ich gehören die Technos ja auch zu The Tribe und es währe sicher nicht verkehrt wenn sie noch bleiben würden als ein Teil der Stadt als Tribe nur halt ohne die einflüsse von aussen sie sind dann genauso ein Tribe wie die Funes oder die Ocean bays! Aber auf der anderen seite gebe ich euch recht wenn ihr sagt sie müssen weg um neuen Tribes platz zu machen!
Wegen dem markt das war jetzt nur ein beispiel was so ein Zeitsprung ausmachen könnte! xD
Also eine idee hätte ich noch! Wenn jeder von uns ein paar zeilen darüber schreibt was passiert ist! Also gegen den Kampf der Technos so hätten wir eine story über den Zeitsprung und jeder hätte seinen Teil dazu beigetragen und meist kommen dann auch lustige sachen dabei heraus?!?!? Und wegen dem paar zeilen schreiben meinte ich aus der sicht des eigenen charas!!
Ich gebe Stella recht es sind halt nur 4-5 aktive Technos da und wenn jeder der Techno´s schreibt das er zehn untergeben hat die mit ihm kämpfen ist das doch auch blöd?!?! Weil dann könnte der kampf sich auch monatelang hinziehen!
ich verstehe auch brian wenn er sagt ich will was anderes machen und ausprobieren aber das währe doch für die Technos ein zu schnelles ende!!
Wenn ich mal kundgeben darf... Ich finde die Idee nicht schlecht das man Technos zwangsrekrutiert... Aber dann sollte man wirklich an die gehen die sich nicht gut ernähren können oder andere Schwächen haben die sie zugänglich machen könnten für sowas...
Sowas wie eine hintergrundorga gibt es schon die da heißen Pius Animus. Die agieren eher im Hintergrund. Sind aber mehr oder minder böse. aber eben noch sehr jung und klein. Aber vielleicht kann man da weiter ausbauen, ich meine die Anführerin derzeit ist Claire und Co Les..... für den Zeitsprung spreche da für Amber und Claire. Mich würde ein Zeitsprung nciht stören.... Ich kenne es auch Foren auch nciht anders.
Ja ich könnte auch mit Brian einfach gehen aber wieder ein neuen Anführer für den Techno wird mit der Zeit unlogisch da ebne schon zu viele Anführer waren. Die Technos waren eh lange dabei. Xd Ich finde es einfach interessant, wenn mal andere Wege einschlagen, TT kann nicht ewig von den Technos abhängig werden.
Wie gesagt man müsste, warten den ein Zeitspringen kommt nicht von heut auf morgen letztes Mal hat es auch zwei Monate gedauert oder länger kurzer? Man muss ja abstimmen wer dafür ist dann kommt ja noch wie lange der Zeitsprung laufen soll 1 Woche, 2 oder so.
Man sollte andere Tribes nun auch mehr ins Spiel bringen und wir hatten am Anfang viele Technos gehabt und wurden mit der Zeit weniger und irgendwann wurden welche gemacht und mit kurzer Zeit sind sie wieder gegangen.
Da gebe ist Scar recht einfach was neues zu machen und wer weiß mit der Zeit kann ja mal die Technos wieder aufgebaut werden aber für’s erste einfach andere Tribes Chancen geben.
@Kiran Ja und nicht nur die könnte man zwangsrekrutieren mir geht es eigentlich nur darum das den Technos einfach die macht fehlt sich zu wehren ich meine in der serie war es auch so das die Mallrats die Technos beim ersten mal nur besiegen konnte weil Ram durch Mega ersetzt wurde! Beim zweiten mal war es dann einfach so das Mega sich fast schon selber zerstört hat! Und so entstand der zweite virus!
Eine frage habe ich dann doch noch! Warum muss es immer einen Kampf gegen Böse tribe sein?? In The Tribe geht es ja nicht nur um die bösen Tribes (Locos/ Demon Dogs/ Choosen / Technos) sondern auch um den Kampf ums überleben! Also knappe Lebensmittel kein Wasser und streits innerhalb des Tribes! usw. das ist es doch was The Tribe ausmacht! Der Kampf ums überleben! Klar könnte man dann sagen das die Pius z.B die ganzen Lebensmittel hortet um die Stadt auszuhungern, so das sie sich anschließen!
Ich meine zuerst hatten wie die Technos als bösen Tribe und dann gleich nachdem wir sie besiegt haben sollte ein neuer Tribe folgen der ebenfalls Böse ist?? Und nochwas denkt doch mal daran das wenn die Technos weg sind auch ein großer Teil der Lebensmittel zufuhr zesrtört wird! Den auch im Wald und auf den Feldern wächst nur dann was wenn eine zeit vergangen ist und man sich darum kümmert! Und da momentan soviele in der Stadt sind würden die Waldtribes alle verhungern!
Es ist nur ne Überlegung gewesen.... Dafür waren die Pius ja mal gedacht das sie eigentlich so semiböse sind. Sie wollen Frieden schaffen aber auf unorthodoxe Weise..... Aber das mit den Streits und alles wäre ingteressant weil momentan haben wir eine Farmerin wo ich ich schauen wie ich sie im spiel halte weil viele alles haben.......
Na Vanne das macht es interessant. Ich denke nicht dass nach den Technos gleich ein neuer Böse kommt. MSF z.b würde nicht gleich die Macht wollten. Irgendwer hatte mal die Idee das nach den Technos die Normalen tribe vielleicht Macht haben wollen. Ideen gibt es viele.
Was kann man nach den Technos machen?
- Ein Anführer treffen - Vielleicht das mal der Virus durch kommt oder man denkt es ist der Virus - Die Frage was passiert nun mit Wasser, Strom und Nahrung?