Welche Charas? Chelsey, Blair und Ellie Von wann bis wann? 15.04.2011 - 02.05.2011 (Ich weiß ich bin früh dran, aber nicht dass ich das noch vergesse!) Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde alle drei für die Zeit in ihre Zimmer schicken und schlafen lassen damit ich kein laufendes Play behindere. Grund? Meine Gastschwester aus Amerika heiratet und ich bin eine ihrer Brautjungfern. Dafür fliege ich für die Zeit in die Staaten. *freu*
Von wann bis wann? Vom 15.04 bis zum 16.04 Was ist mit der laufenden Szene? Mit Amy werde ich noch Posten, genau wie mit Sophia und die anderen müssten raus gepostet sein. Grund? Einmal wegen Geburtstagen. Ich werde trotzdem schauen das ich zwischendurch on komme.
Hy also ich schreib es mal! Es ist wieder so weit! Ich habe wieder kaum zeit für das Forum!!! Leider weil ich echt viel lernen muss und arbeiten! Also ich versuche natürlich immer wieder mal on zu kommen aber es kann wirklich sein das ich wieder weg muss so wie jetzt! Nunja ich würde euch bitten die, die ein passwort haben das sie meine charas vielleicht mitposten können muss nichts aufregendes sein jetzt nicht das sie auf einmal heiraten oder so gg nunja damit melde ich mich ab aber ich versuche immer wieder mal on zu kommen hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!! Und vermiss euch jetzt schon
Welche Charas?Eyleen, Alyssa, Vivian, Chace, Andrew und Summer dann
Von wann bis wann? genaues ist schwer zu sagen, aber ab dem 26.4. wird es etwas schwerer on zu kommen bis, ich schätze mal so zum 3.5.
Was ist mit der laufenden Szene? Teilweise schlafen meine Charas, ansonsten einfach mal überspringen, aber ich versuche immer mal wieder on zu kommen, um zu posten.
Grund? Umzug! Ich muss meine Sachen packen, dann wieder auspacken, mich einleben und meinen Job dann auf die Reihe bringen. Aber wie gesagt, ich versuche dennoch so oft es geht online zu kommen, auch nach dem 3.5. weil ich noch nicht weiß, wie alles laufen wird... somit ist das ganze hier einfach mal provilaktisch (oder wie man das schreibt )
da wir ja bald den Zeitsprung haben halte ich es irgendwie für sinnlos jetzt noch zu posten. Ich würde gerne wenn das möglich ist mit meinen Charas jetzt erst auf den Zeitsprung warten und dann wieder anfangen mit posten weil alles andere würde mich jetzt voll durcheinander bringen.
Welche Charas? Lex, Drake, Michael und Spike Von wann bis wann? 02.05.2011 - 06.05.2011 Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde alle Charas schlafen lassen... Grund? Klassenfahrt