Welche Charas? Bray, Brian und Kathy* Von wann bis wann? 23.5 bis 26.5 Was ist mit der laufenden Szene? Ich schaue das sie im Bett sind sonst lasst sie einfach dort wo sie sind. Grund? Schularbeiten und Test. Es kann sein das ich ein oder zeit Tage nicht on kann. Es kann auch sein länger aber ich versuche ein mal zu Posten wenn es geht.
Von wann bis wann? seit der Anmeldung bis auf weiteres
Was ist mit der laufenden Szene? Stecki wurde noch nicht gepostet
Grund? Rachel hat im Moment kein Internet mehr und kann so leider den Stecki nicht posten. Sie hat aber sehr großes Interesse an dem Chara und wird den Stecki sobald sie wieder Internet hat posten.
Welche Charas? Stella, Chuck, Emma, Nick, Mila, Taylor, Lucy, Noah, Tai-San und Naemi
Von wann bis wann? Von Freitag bis Sonntag
Was ist mit der laufenden Szene? Ich versuche so viele wie möglich ins Bett zu kriegen und ansonsten einfach überspringen. So lange ist das ja auch nicht
Grund? Fahr das Wochenende weg mit ein paar Freunden in den Heidepark
Was ist mit der laufenden Szene? Lottie darf mich entweder mitziehen. Würde mich freuen, wenn wir zusammen eben die paar Teile suchen und Jack würde sie dann mit in die Mall nehmen. Andernfalls kann Lottie auch gerne auf mich warten oder wenn beides blöde ist auch wegposten.
Oh es war super super toll! So ein schönes Wochenende mit so tollen Leuten!! Man ich kölnnt das tausend mal machen hahaha Und bitte bitte. Hab ich doch gern gemacht
Hy wollt mich wieder mal abmelden für nächste woche! Da ich in Amerika bin genauer gesagt in L.A und ich noch ein paar sachen machen muss! Aber ich verspreche euch das ich so oft es geht zu euch komme und von meinen erlebnissen erzähle!! Naja posten konnte ich die gestern auch nicht da es mir am abend den Kreislauf zusammengebrochen hat! Und was noch achja ich werde morgen schauen ob ich mit all meinen charan posten kann und wenn jemand on ist so um die 11 uhr bis 11:30 dan hätt ich auch jemand zum quatschen!! Nunja in diesem falle Eure
Welche Charas? Missy, Leo, Aaron, Ram, Ben, Viola, Silver
Von wann bis wann? ab vorgersten bis ungewiss.. Ich hoffe mal nur bis morgen. Ansonsten bis Freitag. :/
Was ist mit der laufenden Szene? Missy -> mit Chelsey, kann sich gerne weg posten, wenn sie mag Leo -> schläft Aaron -> mit Stella, kann sich gerne weg posten, wenn sie mag Ram -> mit Shalin, kann sich gerne weg posten, wenn sie mag Ben -> mit Luna, kann sich ebenfalls gerne weg posten wenn sie mag Viola -> schläft Silver -> schläft
Grund? Stress, Übermüdung, & co. Hoffentlich kein EHEC ^^