Hey Leute, wie euch schon sicher aufgefallen ist bin ich immer nur kurz on , aber das liegt daran das ich zurzeit ziemlich im Stress bin , und es sieht so aus als würde sich das nicht ändern. Deswegen überspringt meine Charakter oder ignoriert sie, aber es kann auch sein das Missy mit ihnen zwischdurch schreibt, das hatte sie auch schon die letzten tage gemacht , wofür ich ihr auch dankbar bin. Wünsche euch bis dahin Viel spaß beim posten und wir sehen uns :)
Welche Charas? Alisha, Hailey, Joshua, Lilly, Prim, Tom, Wyatt
Von wann bis wann? 23.10 - auf unbestimmte Zeit (wenn was ist PN an Alisha, am Wochenende werde ich mal vorbeischauen und euch auch au dem laufenden halten, wenn ich was weiss)
Was ist mit der laufenden Szene? Alisha, schläft Hailey, einfach so tun als wäre sie auf Chris Arm eingeschlafen und mitziehen. Joshua, ist noch bewusstlos von Alishas Zapper, also bitte schlafen lassen. Wenn jemand will kann er ihn aber in ein Bett legen oder so, da er immernoch im Gästezimmer auf dem Boden liegt. Lilly, schläft Prim, schläft Tom, Ist in seiner Kajüte mit Kira und sie werden bald schlafen. Wyatt, ist immernoch bewusstlos. wenn die Streets, das Rathaus verlassen, können sie Wyatt mit ziehen.
Grund? Mein Laptop ist kaputt und ich könnte nur am wochenende on mit dem von meiner Schwester. Wie früher nur am wochenende und in der woche in der schule das pack ich nicht mehr, es war einfach zu stressig und ob die Pcs in der Schule gehen kann ich auch nicht Vorher sagen. Wenn ich von der Schule aus gehe konzentrier ich mich auch nicht wirklich auf den Unterrich und das kann ich nicht mehr machen. Nur am wochenende posten fänd ich nicht gut, da dann die Woche über viele warten müssten.
Was ist mit der laufenden Szene? Ich werde zwischendurch posten , aber es kann halt länger dauern
Grund? Mein zimmer wird renoviert, deshalb wird mein Computer abgebaut und ich muss meinen Laptop wieder einschicken, da er wieder seine Probleme hat. Also wie gesagt es ist keine richtige Abwesenheit , sondern eigentlich nur eine Aussage , das ich in nächster Zeit nicht mehr so oft on bin und halt auch etwas länger brauche.