Von wann bis wann? von Jetzt bis ich die Bewerbung on geben kann.
Was ist mit der laufenden Szene?gibt es nicht
Grund? Also ich muss noch warten, bis ich die Bewerbung posten kann, wegen der 4 Wochen-regel. Deswegen wollte ich nur grade bescheid sagen, das ihr mich bitte nicht löschen sollt.
Hy leute ich weiß langsam gehe ich euch echt auf die nerven aber!!!! Ich habe gute nachrichten ich bin wieder gesund!! Und in L.A!! Juhuuuuu Surfen darf ich zwar noch nicht aber ich hoffe in ein paar wochen nunja was ich eigentlich sagen wollte ist das ich unter der woche nicht on kommen kann und am wochenende auch ziemlich eng wird zumindest die ersten 5 wochen danach müsste ich wieder öfters on kommen können!! Ich hoffe ihr alle seid nicht zu böse auf mich???? Nunja ich meld mich hiermit ab! Ich versuche morgen mit meinen Charas wegzuposten!! Nun den ich hab euch alle lieb und ich vermiss euch wirklich aber hey ich bin in L.A!!!!! Juhhhhhhhuuuuuuuuuuu
Na dann viel spaß und freu uns das es dir wieder gut geht. Ich hoffe das du schnell wieder da bist da es sonst zu langweillig wird Ok nun zu deine Chara. Ich habe dir Loui,Julia,Les,Mike weg gepostet. Scar schlaft noch. Ich kümmer mich so lange um Amber und Trudy Sandy musst du noch weg posten und Dina und Preity sind noch in der Kirche ich könnte sie auch weg Posten in dem ich Dina mit zu den Wolfs nehemn und beide so lange in Peity Zimmer bleiben bis du wieder da bist
Danke Kelly!! Bist ein schatz aber das weißt du ja! Ich werd noch ein wenig posten also mit Julia und mit Sandy und mal sehen vielleicht kann ich ja die woche ein paar mal on kommen zumindest morgen ganz sicher und heute auch....gg ich vermiss euch wirklich sehr! Wirklich!!!