Welche Charas? Alisha, Hailey, Wyatt, Syra, Prim, Lilly, Joshua, Jeremy
Von wann bis wann? ab heute, bis wahrscheinlich schonmal Dienstag abend
Was ist mit der laufenden Szene? Alisha, Lilly und Jeremy schlafen, Joshua ist noch nicht im Spiel, Prim kann entweder eingeschlafen sein oder sagt einfach grad nichts. Also könnt sie rühig überspringen. Wyatt weiss ich nciht da Noah auch lang nicht geschrieben hat. Hailey kann gerne von Samira mitgezogen werden. und bei Syra, die kann Ram stehen lassen oder keine Ahnung.
Grund? Prüfung für Führerschein. Da ich sonst keinen mehr bekomme, da es dann andere Prüfungen geben und ich auch kein Geld habe noch länger zu machen, muss ich lernen damit ich es auch schaffe. aber kann sein das ich trotzdem noch kurz komme.
Hey Also es tut mir echt leid aber wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt bin ich in letzter Zeit nicht ganz so oft on. Das liegt daran weil ich im Moment echt nicht so viel Zeit hab...Schule und so. Hat sich eben echt viel gestaut naja und jetzt ist das alles dieses WE und dann die Woche. Deswegen komm ich auch nicht so viel zum posten. Wenn was wichtiges ist überspringt mich ruhig. Ich versuche immer hier und da nachzukommen Und sonst hoffe ich eben, dass es nächste Woche wieder besser aussieht Liebe Grüße Stella
Von wann bis wann? Von Heute bis warscheinlich Mittwoch.
Was ist mit der laufenden Szene? Ich schaue das ich vielleicht am Wochenende noch Zwischendurch mal on komme und Poste ansonsten bitte mitziehen, wenn es geht.
Grund? Ich schiebe anchdem Wochenende Arbeiten und Teste und muss noch davfür ziemlich viel lernen.
Sooo.. ich bin wieder da und habe alle Arbeiten hinter mir gebracht ;D, versuche mich jetzt am Wochenende nochmal rein bringen und mir die Lust an TT wieder zu finden. Da ich davor die Wochen ja auch nicht mehr wirklich gepostet hatte.
IOch Leider nochmal :S Welche Charas? Lina, und ihre anderen Chara's.
Von wann bis wann? Von Heute bis Hoffentlich Montag
Was ist mit der laufenden Szene? Ja Leider kann ich garnicht Posten ich schaue das Ich Samstag nochmal mit allen Posten kann damit ihr mich dann mit ziehen könnt wenn.
Grund? Ja ähmm ich habe glaube ich mein Internet geschrottetb und hoffe das mein Papiii das nun reparieren kann.
Ich schreib jetzt schonmal, bevor ich es vergesse.
Welche Charas? Maxim &Ryan
Von wann bis wann? vom 22.07. - 07.08.11
Was ist mit der laufenden Szene? Ryansitzt im Moment im Wald (Waldweg richtung Stadt) und denkt nach. Er kann dort eine Weile alleine sein & nachdenkenn. Maxim ist bei den Ocean Bays (noch kann ich ja posten). Sonst ignorier ihn einfach oder ich poste ihn irgendetwas suchen für die Ocean Bays.
Grund? Ich fahre als Betreuer einer Ferienfreizeit nach Ameland.