Naja bei mir ist es so ich habe damlas The Tribe nur geschaut wegen Ebony...sie tat mir immer irgendwie leid weil sie nur Pech hatte...und irgendwie hab ich mit ihr Mitgeliten und konnte sie verstehen...
Dann hatte sie endlich Slade, was ja auch wirklich lang gedauert hat und nicht einfach war auch wegen Ruby. Aber die beiden hilten doch endlich zusammen. Und da war ich glücklich. Ich war damals super Traurig als das mit Eb und Jay ausseinanderging. Und dann endlich hatte sie Slade!!!
ich hab mir damals oft die 6.Staffel weitergedacht und fand es so süß im allerletzten Bild die beiden zu sehen wie sie sich im Arm lagen und da stand für mich fest...
Ebony ist endlich glücklich, sie hat ihre wahre Liebe endlich gefunden und kann mit ihm zusammen alt werden und niemand wird die beiden jemals trennen können!! Weder Ruby, noch Jay noch Mega noch Amber noch Ram noch Zoot nochsonst irgendwer!!!
und das will ich jetzt auch nicht aufgeben! Ich hab mir das als Kind gedacht und will es auch weiterhin denken!!!! Und nicht hier kaputt machen! Denn das ist mir das ganze nicht wert! Man muss manche Träume einfach so lassen können!
Ich kam nur wegen Ebony zu einem The Tribe Rollenspiel weil ich ihre und nur ihre Story weiterspielen wollte. Die anderen interessierten mich nie so sehr, ich fand die immer doof.
Und zu dieser Story gehört numal eben einfach Slade! Und ohne Slade geht das ganze für mich definitiv nicht weil das dann nicht mehr meine Ebony wäre, die ich als Kind so gleliebt habe! Denn das würde zu ihr einfach nicht passen!!!!
Löschen[/size] Ved, Patsy und Mouse. Habe ich mit dem Zeitsprung raus gepostet und möchte sie nun nicht länger spielen
Generation Now Da Sasuke nie da ist und der Tribe auch sonst keine Mitglieder hat und ich auch nicht denke, das sich das in nächster Zeit ändert. Daher sehe ich keinen Sinn darin, einen Tribe alleine für mich also habe ich beschlossen, die Gerneration Now aufzulösen. Und Jeremy ist bei den Evermores. (Missy, ich hoffe die PN hat sich damit erledigt?)
[size=150]Minicharas Syra und Jannik sind ja Minicharas, ich weiss jetzt nicht ob man sich melden muss, wenn man sie dann erstmal weg postet. Jedenfalls tu ich das nun hiermit sicherheitshalber mal. Syra und Jannik sind mit dem Zeitsprung weggepostet, sollen aber nicht gelöscht werden und kommen wieder.
Bei Patsy, Ved und Mouse müsstest du noch eine kleine Zusammenfassung schreiben, was du in der Zeit mit ihnen gemacht hast. Danach können sie gelöscht werden
ja und hier mit verkünde ich dann auch mal, dass Jack kein gemeinschaftscharkter mehr ist. Willkommen an Board Jack! Ebenso, dass sich jemand für Slade gefunden hat. Auch dir viel spaß an dem Charakter
Hy also wie ihr sicher alle wisst kann ich mit Preity nicht mehr soviel anfangen wie ich gerne würde also würde ich sie gerne als Minichara "einstellen" lassen ausser jemand will sie gerne spielen und würde sie gerne haben!! Ich hab nichts dagegen und dankeschön schon im vorraus!!!