Zitat von Jackyhuhu, jetzt bin ich mal dran :'D ums kurz zu machen, ich möchte mir Jay gerne als Minichara anlegen, da er momentan iwie doch ziemlich vernachlässigt wird bzw. wurde, weil mir eben nichts mehr für ihn eingefallen ist und ich auch nicht so die Lust hatte ihn zu posten-.- ich überlege auch schon die andere Option, also die Löschung, mal sehen wie ich das mit ihm noch regeln werde aber vorerst würd ich ihn mir dann als Minichara eben anlegen lassen
wollte nur eben bekannt geben, dass ich finn heute abend lösche, da ich total überfordet mit den ganzen charas bin und hat noch andere gründe... heute abend ist ihr letzter post
Zitat von Mimiwollte nur eben bekannt geben, dass ich finn heute abend lösche, da ich total überfordet mit den ganzen charas bin und hat noch andere gründe... heute abend ist ihr letzter post
dann lösch Ezio und Sting gleich mit allerdings poste ich mit den beiden nicht mehr
Ich möchte meinen Tyler gerne als ersten meiner Chars löschen lassen. Der Grund dafür ist das ich am ende bin, völlig und umgreifend. Deswegen muss ich für weg, einfach mal alles abtrennen was mich möglicherweise runter zieht. Auch alle meine Foren in denen ich aktiv bin gehören letztendlich dazu und mit Tyler fange ich an. Ich weiß nicht wie lange dieser Heilungsprozess dauern wird, aber ich muss ihn durchleben. Es tut mir unendlich Leid das es so weit kommen musste und muss aber ich kann einfach nicht mehr!
Es dauert nicht mehr lange bis es zum zweiten Zeitsprung unseres Boards kommt. Dabei kommt es sicherlich auch zum Tribewechsel. Deswegen bitten wir euch unter diesem Thread hier drunter zu posten und zu sagen wohin ihr nach dem Zeitsprung wechselt, damit wir euch dementsprechend einfärben können. Vielen Dank für eure Mithilfe ^^