ok, wie ich beim letzten Mal schon sagte, wenn Talea und Arwen weg sind, dann macht es für Jannik auch keinen Sinn mehr. Also möchte ich Jannik auch Löschen lassen, wenn Talea weg ist.
Hallo ich wollte was fragen Ich gebe zu das es mir etwas viel wird mit meine Chara und ich schon bei zwei anderen Forum gegangen bin. Ich wollte fragen ob ich Matt auch zu Mini Chara machen kann? Es kann auch sein das ich vieleicht einen Chara abgeben werde aber da muss ich noch überlegen. Ich bin in letzte Zeit etwas überfordert mit Arbeit dann Privat und ja nun kommt der Sommer
Ich weiß nicht genau wohin, aber ich habe mich leider entschieden das Board hier zu verlassen. Ich denke bereits seit einiger Zeit darüber nach ob dieses Board hier wirklich das Richtige für mich ist und bin inzwischen dazu gekommen, dass es nicht so ist. Tut mir Leid, dass ihr Jack so schnell wieder verliert, aber ich wünsche euch, dass ihr bald einen anderen findet, der besser in euer Board passt als ich. Ich habe das Passwort zu dem Account geändert, falls ihr es weitergeben möchtet. Es lautet nun: dumdidum. Seid mir bitte nicht böse für meine Entscheidung.
Also wie schon erwähnt, würde ich Vivian gerne löschen lassen, da ihre Geschwister nicht mehr hier sind und sie ein Gesuch war. Es sei denn irgendjemand möchte sie übernehmen.... Grüßle
Hey, wollte nur mal mitteilen das ich Spike nur noch bis zum 30.06.2011 spiele... Danach kann der Chara gelöscht werden. Ich komm einfach in die Rolle nicht rein... Was mit dem Plot ist, also von mir aus kann er weg fallen und die Gefangenen können frei gelassen werden. Da mein Limit 4 Charas ist, erstell ich mir lieber dann einen neuen und guten Charakter.
Am besten ist aber, du hälst dich in dem Fall an die Regeln und schreibst uns eine PN, das mit der Avataränderung wäre sonst einfach unter gegangen. Habs nur durch zufall gesehen.
ohh ok, mach ich dann. Falls sowas nochmal passiert bin aber eig. zufrieden mit meinen Avas, das war ja nur wegen der Liste^^. Aber trotzdem werd ich beim nächsten mal machen