Ja also von mir aus gerne Serena du kannst Amber gerne übernehmen!!Ja ich finde es auch schade nur zur zeit packe ich das nicht mit zwei Serien charas!!
Kannst sie ja wiederhaben wenn du wieder mehr Zeit hast... Wenns von den Admins klar geht musst du mir nuctr noch mal kurze Zusammenfassung geben. und vielleicht noch die ein oder andere Spieleinfo wie du sie biher so gespielt hast.
Hallo also wie ihr mitbekommen habt habe ich kaum Zeit. Das liege daran, dass ich zu Zeit privat so wie beruflich viel zu tun habe. Aber damit ich nicht ganz gehe, würde ich gerne Layla löschen lassen. Ich habe sie weg gepostet. Die anderen beiden behalte ich natürlich.
Hey Layla, Layla ist ja ein Mini Chara. Also kannst du sie ja auch 8 Wochen erst einmal raus nehmen und dann schauen wie es Zeitlich aussieht. Nicht umsonst haben wir die Mini Charas ja eingerichtet
Oh stimmt ja hab noch mal drüber gelesen und hast recht Gut das habe ich irgendwie falsch verstanden. Gut dann vergisst es ich behalte Lay und Poste es nur anderes.
hey, ich finde grad irgendwie kein passendes thema, also schreibe ich es hier. tut mir leid, falls es falsch ist. ich hab im moment realtiv viel um die ohren, schule etc, und mein 3.chara hängt ein wenig in der luft und ich kann nicht recht etwas damit anfangen. Besteht die möglichkeit den chara "zurückzustellen" bis ich wieder zeit habe, auch, wenn es etwas dauert? falls nich kann der chara leah ruhig gelöscht werden und ich melde mich dann wieder neu an, wenn es zeitlich passt. lg, ryan
Heißt das dann, dass ich mir einmal so viel Zeit beim posten lassen kann, oder so oft wie ich will, also so, wie es eben passt. Es heitß ja nicht, dass ich dann alle 8 Wochen einmal poste, man kann das ja sicher auch mal früher.
soztusagen ja ;D Also du kannst sie für 8 Woche rausposten und dann halt wieder einsteigen Ich hab gerade mal die Anfrage verschickt, wir sagen dann bescheid was dabei raus gekommen ist. :)
huhu, jetzt bin ich mal dran :'D ums kurz zu machen, ich möchte mir Jay gerne als Minichara anlegen, da er momentan iwie doch ziemlich vernachlässigt wird bzw. wurde, weil mir eben nichts mehr für ihn eingefallen ist und ich auch nicht so die Lust hatte ihn zu posten-.- ich überlege auch schon die andere Option, also die Löschung, mal sehen wie ich das mit ihm noch regeln werde aber vorerst würd ich ihn mir dann als Minichara eben anlegen lassen