So wie ich Mimi gesagt habe lasse ich Henry löschen der Grund kennt Mimi. Ich bin ein Mensch der eigentlich keinen Chara löschen lassen will. Nur leider weiß ich nichts mit Henry anzufangen wie manche wissen spiele ich ihn nicht mal viel. Er ist in seinen Zimmer und kann auch da bleiben, wenn ein anderer ihn haben will.
Hy! Wie ihr sicher in der shoutbox gelesen habt würde ich gerne Preity löschen lassen da ich mit ihr überhaupt nichts anfangen kann, sie ist einfach zu kompliziert!! xD statdessen würde ich gerne eine Chara machen den es in einem anderen forum schonmal gegeben hat und zwar J.D gg und dan würde ich ihn auch gerne als Mini-Chara anmelden!! Danke im vorraus!!
ich habe eine Frage an euch, könnte ich bitte meine Avatarperson ändern? Ich habe den neuen Film mit Selena Gomez im Kino gesehen und finde sie seit dem so toll. Dürfte ich sie bitte haben? geht das? Würde mich wirklich sehr darüber freuen.
Hy also ich bins die nervige Vanne! ^^ Ich habe ne bitte und zwar würde ich gerne bei Julia den Ava wechseln da Shannen Doherty nicht sehr schöne bilder hat und Liv Tyler eben schon! gg Sie spukt mir schon ne weile durch den Kopf weil ich sie einfach schön finde und ja jetzt wollte ich mal fragen ob das geht?!? Wenn nicht dan kann ich auch damit leben! xD
Soo, ich wollte nur mal kurz mitteilen dass ich MYKA, bei der nächsten BL löschen lasse, warum Myka? Weil sie kein Gesuch offen hat oder ein beantwortetes im Spiel hat und der letzte Chara ist den erstellt habe. Der Grund dafür ist eben, dass ich ja Abi schreibe dieses Jahr und dann ab Dezember mal lernen sollte -so wie jetzt eigentlich auch schon..^^-... Ich werde sie als bis nächste Woche Freitag raussposten. Irgendwie ins Meer
Hey also ich muss jetzt etwas machen das ich nicht überhaupt nicht gerne mache und es tut mir leid aber ich denke es muss sein.....und ich bin mir sicher das ihr mich hassen werdet puh ist das schwer....
Amber löschen lassen oder abgeben den ich habe in letzer zeit einfach keine zeit und sie ist nun mal wirklich wichtig für dich story und deswegen denke ich das es besser so ist auch wenn es mir echt schwer fällt....es tut mir so leid wirklich!!!