Ja, die älteren Kinder haben uns auch immer so komisch angeschaut. so als ob sie was wüssten, was wir nciht wüssten. Und wenn wir sie gefragt haben, haben sie immer nur gelächelt aber nie was gesagt. sagte sie dann. Als Silver dann noch was wissen wollte sagte sie Sie war die erste Freundin die ich außerhalb des Heimes hatte. Ich wollte sie als Freundin behalten. Denn sie hat mich so genommen wie ich bin. Für die Kinder im heim war ich immer nur "Die Einäugige Missgeburt". Ich habe ihre Brife geschrieben. Manchmal hat sie geantwortet aber nciht immer. Und dann kam der Tag an dem ich cniht mehr von ihr gehört oder gesehen habe. ich glaube ihre Eltern sind umgezogen. Nachdenklich schuate sie auf das Bild von der kleinen Clique.
So ganz konnte Silver Samira nicht immer folgen. Doch war es so wohl auch okay. "Und gab es da was, was ihr nicht wusstet?", fragte Silver nach und ließ sich auf Samiras Bett nieder und reichte Samira das Foto aus vergangenen Tagen. Silver mochte Samiras Bett. Irgendwie war es noch ein bisschen anders als das ihres und das im Gästebaumhaus. Okay, das Bett im Gästebaumhaus konnte man einfach mit nichts vergleichen. Es war einfach ein Gästebett. Es war schon irgendwie traurig was Samira da erzählte. Silver selbst hatte zu damaligen Freunden auch keine Freundin die aus verärmten Gegenden oder sonst was stammte. "Weißt du eigentlich war ich nie über den Virus froh.", gab Silver zu. "Allerdings glaub ich, dass er vielen oder eigentlich allen einen Neuanfang schenkte. Die einen kommen damit eben besser zu recht und fangen neu an. Andere brauchen etwas länger und wiederrum andere kommen damit eben gar nicht klar. Ich finde, du hast das ziemlich gut gemacht!", sagte Silver und grinste Samira an. "Und Umzüge sind immer blöd. Es will ja jetzt irgendwie auch kaum einer Umziehen...", sachob Silver hinterher.
Samira zuckte mit den Schultern und nahm wieder das Foto. Sie stand auf und versteckte es wieder in der Komode. Ich habe mal mit Dorian über die anderen Kinder gesprochen. Aber er miente nur ich soll mich nciht darum kümmern. Wenn was wäre, würden sie es schon sagen. Aber sie haben nie was gesagt. Dann hörte sie Silver weiter zu und nickte. Erst da viel ihr auf das sie kaum etwas über Silver´s Vergangenheit wusste. Zum teil freue ich mich über den Virus. Dadurch bin ich weg vom reverand. Aber zum teil freue ich mich auch cniht, weil meine Freunde weg sind. Gut ich weiß jetzt das Dorian noch lebt. Und darüber freue ich mich auch. Aber da kommt dann gleich die nächste Frage. Wie wird es weiter gehen? Sehen wir uns regelmäßig? Oder nur das Treffen und dann nie wieder? Oder soll ich zu seinem Tribe kommen, damit er mich beschützen kann, so wie frpher? erzählte Samira Silver dann.
Sei schaute Samira an. "Wie alt ist Dorian?", vielleicht wusste er ja doch etwas, was Samira noch nicht wusste. Aber eigentlich fand Silver, dass dies der Vergangenheit angehörte. Jeder hatte zwar einer doch im vergleich zu einer Zukunft war sie nicht mehr viel Wert. Silvre lächelte auch wenn sie sich eigentlich nicht Vorstellen konnte, dass jemand wirklich so gemein sein konnte, wie Samira ihn darstellte ohne auch nur zu erwähnen was er genau getan hatte. Andererseits warum sollte Samira lügen? Sie schenkte ihrer Freunden den glauben an ihrer Erzählungen. "Wir stecken wohl mehr oder weniger im selben Dilemma. Nur würde ich die Ecos nie verlassen. Ich bin viel rum gekommen und irgendwie hab ich mich hier das erste mal nach dem Virus sich richtig Wohl Gefühl.", sagte Silver knapp und lächelte. "jedenfalls, steht wohl für dich fest, dass du ihn sehen willst.", sagte Silver und grinste wieder und warf Samira das Kissen zu.
Samira überlegte kurz. Dann sagte sie Ich war 12 und er 15 als der Virus ausbrach. Also er ist 3 Jahre älter. Aber wie viel Zeit seid dem vergangen ist, kann ich nciht sagen. oder weißt du das? fragend sah Samira Silver an. Sie hörte ihr weiter zu. Doch dann hatte sie das Kissen im Gesicht. Samira fing an zu lachen und schmiss das Kissen zurück. Ich will die Ecos auch nciht verlassen. Aber ich würde ihn gerne wieder sehen. sagte sie kichernd, wie ein kleines Kind.
Silver schüttelte den Kopf und sagte: "Nein weiß ich nicht." Silver fing das Kissen von Samira ab und grinste. "Drei Jahre sind allerdings eine sehr gute differenz.", meinte Silver und grinste wieder. Sie schmiss Samira direkt das Kissen wieder rüber und schnappte sich das nächste und schlug es Samira gegen die Beine "Alos, bist du dir sicher, dass ihr 'nur' Freunde seit?!", sagte sie grinsend zu ihrer Freundin und hatte sogar noch Zeit die Gäsefüßchen in die Luft zu setzten. "Dann haben wir ja irgendwie etwas gemeinsam.", sagte Silver und ließ sich kurz auf dem Bett nieder. "Da stellt sich einem doch die Frage: Wieso leben alle guten Kerle in der Stadt? Ich meine J.D kann man jetzt nicht unbedigt zu den 'guten' Zählen oder?", fragte Silver Samira. Das Thema Jungs war einfach immer wieder ein Thema mit dem man über jedes Mädchen reden konnte. Passend wars dann noch wenns eine gute Freundin wie Samira war. Vielleicht sogar Silver beste Freundin.
Samira zuckte mit den Schultern. Ist ja auch egak, wie lange. Die Hauptsache ist das es uns gut geht. sagte sie dann lächelnd. Und wieder hatte samira das Kissen im gesicht. Sie lachte und sagte Ja, eigentlich schon. Aber er meinte einmal zu mir. Das wenn wir groß sind und er keine Freundin hat, das er mich heiraten würde. Sie versuchte Silver mit dem Kisse zu erwischen. Aber ich glaube er meinte das als Spaß. setzte sie Schulterzuckend hinterher. Sie hörte ihr weiter zu und sagte dann Ich denke mal das die alle in der Stadt sind um irgendwen zu veschützen. Sich als held auf spielen oder so. Naja, und bei J.D. Aus dem werde ich cniht schlau. Dann ist er tagelang weg und wenn er wieder kommt redet er kaum mit jemanden. wieder ziehlte Samira mit dem Kissen nach Silver.
Während Silver Erfolglos Samira und dem Kissen aus dem Weg zu springen musste sie grinsen und holte zum Gegenschlag aus. "NA! DAS nenn ich mal eindeutig!", sagte Silver und grinste. "Vielleicht sollten wir anfangen ne Doppelhochzeit zu planen.", sagte Silver und schlug Samira nochmal mit dem Kissen entgegen, während Silver versuchte den Platz in dem Baumhaus zu auszunutzen. "Ist Dorian so einer?", wollte Silver wissen. "Ich finde nicht, dass Chace so einer ist.", sagte sie und überlegte dann, in dem Moment wurde sie unbedacht und ließ die Kissen sinken. "Naja und J.D keine Ahnung. Da hast du recht. Vielleicht aber auch ganz gut so. Stell dir mal vor wir müssten den 24 Stunden tagtäglich um uns haben?!", sagte Silver und verdrehte die Augen.
Doppelhochzeit? fragte Samira erstaunt und bekam das Kissen genau ins Gesicht. Ne, wir sind doch nur Freunde sagte sie und holte zum Gegenschlag aus. Als Silver sie wegen Dorian etwas fragte sagte sie Also ob er alen hilft wei0 ich cniht. Aber mir und den anderen hat er versucht immer zu helfen. Dann kam die weider zu J.D. Nein, den brauche ich nicht um mich haben. Vielleicht sucht er sich mal eine Freundin die ihn so nimmt wie er ist. sagte sie dann nachdenklich.
Silver grinste "Das sagen immer alle!", meinte sie und meinte ihre Worte sogar recht ernst. Alle sagten doch immer die Worte von wegen 'Wir sind nur Freunde' und am ende stellte sich meistens doch raus, dass da entweder was gelaufen ist oder immer noch was läuft. "Also ist er nett.", sagte Silver und lächelte Samira an. Auch wenn es immer mal wieder Spaß machte die Welt einfach mal draußen zu lassen, so wollte Silver dennoch nicht aufhören über die relativ wichtigen Themen zu bereden. "Vielleicht sollten wir J.D auch einfach mal was suchen...", sagte Silver nachdenklich und überlegte innerlich wenn sie den hier noch so rum laufen hatten. Silver schmiss sich quer auf Samiras Bett und legte sicg mit den Bauch nach unten hin. "Okay, was hälst du von J.D und Naemi?!" , fragte Silver. Sie war die erste die Silver einfiel.
Samira lief leicht rot an. Sie wusste das Silver recht hatte. Denn bei den meisten war es wirklich so. Aber war es bei ihnen auch so? Sie wusste es nciht. Ja, er ist sehr nett. schwärmte samira unbewusst. Sie dachte über J.D nach und legte sich neben Silver. Naemi und J.D? Die beiden verstehen sich doch echt gut. Und sie versteht sich sogar mit seiner Wölfin. meinte sie dann zu Silver.
Das Grinsen auf Silvers Gesicht breitete sich aus. "Du wirst rot.", sagte Silver und pickste Samira mit ihrem Zeige Finger kurz auf Samiras Wange. "Und jetzt schwärmst du auch noch...", sagte Silver und lachte. Das war irgendwie immer so. Kaum hatte man sich an eine Person erinnert und war irgendwie mit ihr in engeren Kontakt getreten kamen auch schnell die alten Gefühle hoch die durch Erinnerungen erzeugt wurden. "Stimmt. Allerdings, weiß ich nicht Naemi ist praktisch genau wie J.D. Also eigentlich gt oder? Oder sollten wir ihm nicht doch lieber jemand ruhigeren suchen, damit J.D auch endlich mal seine Hummeln aus deinem ähm Hinterteil bekommt?", fragte Silver Samira noch einmal.
Samira schwieg lächelnd. sie wollte und konnte dazu jetzt ncihts sagen. Sie dachte an Dorian. ER hatte sich um sie gekümmert und versucht sie zu beschützen. Er war der Bruder den sie nie hatte oder vielleicht auch nciht kannte. Als Silver weiter sprach zuckte Samira mit den schultern. Mir fällt jetzt so keiner einer der ruhig genug wäre ihm seine Hummeln aus zu treiben. Und Er und Namei sind beiden sehr nett und auch gut. sagte sie dann zu Silver.
Samiras Schweigen interpretierte Silver als zugegeben. Sie grinste nur. Da waren die zwei dann auch schon wieder bei Naemi und J.D. OKay warte. Wir haben Chris, Cedric, Naemi, Channy, Sophia, Prim... Man sind bei uns viele Junge Menschen..." , sagte Silver Nachdenklich und überlegte. "Scott haben wir auch noch und Crystal.", sagte Silver und überlegte.
Samira hörte Silver nickend zu. Dann sagte sie Apropos Channi. Wo ist die kleine eigentlich? Ich habe sie schon länger nciht mehr gesehen. Aber sonst würde ich sagen sind alle nett. So habe ich sie jedenalls alle kennen gelernt. Aber ich würde sagen J.D braucht jemande in seinem Alter. Und nciht jemanden der so jung is wie Sophia oder so.