Silver sah Samira fragend an. "Hast du das nicht mitbekommen? Eine Sum.. oder so hat Channy mitgenommen. Channy ließ ihre Hand nicht mehr los und Sumdingsbumsda sagte, sie würde die kleine schon unbeschadet zurück bringen. Was blieb uns anderes übrig als auf ihr Wort zuvertrauen? Channy wollte es irgendwie so.", sagte Silver erklärend "Naja, jedenfalls kurz dachte ich, dass Chace vielleicht der Bruder von Channy sein könnte. Er sucht nämlich seine kleine jüngere Schwester.", fügte Silver hinzu und lächelte. Das Thema J.D ließ Silver irgendwie nicht so ganz los. "Stimmt schon. Sophia ist noch viel zu jung für die Liebe.", sagte Silver wie als müsste sie ihre kleine Tochter beschützten. Dann glitzerten Silvers Augen und sie schaute Samira grinsend an. "Oh man! Ich hab gerade so eine freaky Idee.", sagte sie und lachte schon ehe sie es aussprechen konnte.
Sum? Das ist doch keine richtiger Name. Vielleicht Summer oder sandra? fragte Samira und sah Silver an. Nein, ich habe das nicht mit bekommen. Ich hoffe wirklcih das sie sich heil zurück bringt. sagte Samira dann. Als Silver los lachte sah samira sie erstaunt an. An was hast du gedacht? fragte sie und piekte Silver in die Seite, damit sie es ihr sagte.
Silver hob die Schultern leicht, wobei dies wahrscheinlich gar nicht auffiel, da Silver ja immer noch auf Samias Bett lag und neben ihr Samira selbst auf dem Bauch. "Keine Ahnung. Irgendwie hab ichs in dem Moment also ziemlich unwichtig empfunden wie sie hieß. Es kann sich glaub ich auch keiner mehr so richtig dsran erinnnern. Aber ich glaub mit Summer kamst du schon verdächtig nah dran, wenns der mal nicht war weiß ich auch nicht mehr weiter.", sagte Silver und merkte slebst was sie da überhaupt für einen blödsinn redete. Sie lächelte leicht um ihren scharm zu überspielen. "Versprich mir, dass du nicht lachst oder so!", wollte Silver erst fordernt von ihre hören und schoss dann los was sie sich in ihren Kopf gerade eingenistet hatte. "Kennst du diese komische Show noch? Die lief damals immer über den Fernseher. Mama hat mir immer verboten son Schwachsinn zu gucken, ich fand allerdings irgendwie echt süß! Vielleicht auch ein bisschen verrückt und im nachhinein, jetzt wo ich so daran zurück denke, auch vielleicht ein bisschen verzeifelt doch auch süß! Jedenfalls, die Sendung hieß Herzbaltt oder so was. Es ging halt eben darum, den richtigen Partner anhand simpler und nicht so simpler Fragen heraus zu bekommen...", sagte Silver und ließ Samira erst einmal zu Wort kommen.
Ist ja auch egal wie sie hießt. meinte Samira dann. Ja, ich verspreche es dir. meinte sie und hörte Silver zu. Sie schwieg kurz dann sagte sie Ich weiß leider nciht was du meinst. Denn im Heim hatten wir kein Fernseher. Wir hatte nciht mal Spielzeug. Außer irgendeiner hat etwas gebastelt oder so. Aber ansonsten mussten wir uns so beschäftigen können, wenn wir keinen Dienst hatten. Verlegen spielte sie mit ihrem Kissen.
Silver nickte takräftig und sagte: "Erkennen würd ich sie aber.", sagte Silver und grinste. Auch wenn Channy immer ruhih war, fehlte Silver so ein bisschen was. "Warte ich erkläs dir. Oder ich versuchs.", sagte Silver um Samiras unsicherheit zu überspielen. Sie nahm sie die Kissen und Decken die um Samira und Silver lagen und baute so zusagen eine Mauer zwsichen Silvers und Samiras Körpern auf. "Stell dir einfach vor, die würde länger reichen. So, dass du mich nicht mehr siehst.", sagte Silver und grinste. "So, ich suche dann jetzt meinen Traummann und alle verstecken sich hinter solchen Mauern. Heißt also, ich sehe diese gar nicht. Dann stelle ich fragen die mir wichtig sind. so was wie >Was ist dein liebsteshobby?Möchtest du kinder haben?Ist dir wichtig, dass deine Zukünftige oder dein Zukünftiger spaß an den selben sachen hat?< und son kram. und jenachdem ob Kandidat 1 oder 2 dir besser geafllen würde, würdest du mit 1 oder 2 eben ein Date haben.", sagte Silver und grinste.
Samira setzte sich auf und beoachtete Silber mit den Kissen und hörte ihrer erklärung zu. Dann nickte sie und sagte OK, das habe ich verstanden. Aber wie willst du das umsetzen? Sollen wir für J.D 2 Mädchen suchen und er stellt ihnen ein paar Fragen oder wie? fragend sah Samira Silver an. Und versuchte sich das ganze Bildlich vor zustellen.
Auf Samiras Frage hatte Silver so gar keine Idee. Deshalb schwieg Silver eine ganze Weile. "Ich hab keine Ahung.", sagte Silver dann Schulterzuckend und schaute Samira an. "Aber ich glaube auch nicht, dass J.D da mit machen würde. ", schob Silver hinterher und sah Samira an. Das ganze hatte irgendwie ein größeres Ausmaß als Silver es sich zuvor vorgestellt hatte. So würde es wohl zum glück reine spckulation bleiben.
Samira wusste das Silver recht hatte. Sag mal, wie gut kennst du die Mädchen aus den anderen tribes. Vielleicht wäre ja eine von denen was passendes für ihn. Oder er bleibt ewig single. meinte Samira dann schulter zuckend zu Silver. Sie drehte sich auf den Rücken und schaute zur Decke. Aber eine Idee kam ihr nicht.
Silver grinste. Manchmal wusste sie selbst nicht so genau ob Samira mit dieser Aussage recht haben könnte. Allerdings traute SIlver es J.D schon zu. "Es geht so. Eher nicht so gut, denke ich.", sagte sie und grinste. "Was ist mit dir?", fragte SIlver Samira zurück obwohls ja wohl klar war, dass Samira diese auch nicht so gut kannte. Wieso sonst hätte Samira Siver sonst gefragt?
Ich? fragend sah Samira Silver an. Ich könnte dir lediglich was über die Mädels aus meinem alten tribe sagen. Aber das bringt ja eh ncihts. Die meisten sind eh nicht mehr hier. sagte sie dann leicht traurig zu silver.
Silver hatte es sich ja fast schon gedacht, doch wieso hätte sie nicht Fragen sollen? Samira hatte schließlich sicherlich auch einige Gehemnisse vor den anderen und somit auch Silver. Silver selbst hatte diese ja auch. "Wie ist das eigentlich genau? Sind sie alle weg oder in andere Tribes gegangen so wie du?", wollte Silver wissen und strengte ihren Kopf an, der schon ein bisschen weg tat. Silver und Samira hatten schließlich bis in den Morgengrauen geredet. Da fiel Silver jetzt auch erst der aufgang der Sonne ins Auge. "Oh!", stieß Silver aus und setzte sich auf das . Sah Samira wieder an und grinste. "Man, manchmal vergesse ich einfach, die Zeit im Auge zubehalten.", sagte sie und grinste.
Ich weiß es nciht. Als David sich damals so benommen hatte, kam ich ja hier her und bin für 2 tage geblieben. Als ich dann weider ins Camp kam war niemand mehr da. Ich hatte nur noch einen Brief von Megan gefunden der bei mir auf dem Bett lag. Sie schrieb das sie mit Alan fort gehen würde. Samira hatte den Brief damals behalten, warum wusste sie nciht. Aber sie hatte es getan. Als Silver die zeit erwähnte, schaute samira erstaunt nach draußen. Dann fasste sie kurzerhand einen Entschluss. Glaubst du, Chris wäre böse mit mir, wenn ich das Lager für 1 oder 2 tage verlassen würde? fragte sie Silver.
Silver lächelte Samira aufmunternd an. Es war irgendwie hart einen Ort zuverlassen, auch wenn man keine wirklichen Kontakte aufbauen konnte. Manche Menschne waren sicherlich dazu geschaffen. Andere wieder nicht. Silver hatte beim verlassen, immer ein klines Schlechtes Gewissen. Die Ecos wollte sie aber auf keinem Fall verlassen. Dann schaute Silver Samira veriwrrt an. "Ich weiß nicht. Der hat eh viel um die Ohren. Was hast du denn vor?", fragte Silve rund hoffte, Samira nicht auf Falsche Gedanken gebracht zu haben.
Samira sah Silver an und sagte Ich möchte in die Stadt. Und sei es nur für 2 tage oder so. Ich möchte Dorian besuchen. Ihn wenigstens einmal sehen. Samira holte den kleinen Zettel aus der Hosentasche und schaute nachdenklich drauf. Sie wollte ihn wenigstesn einmals ehen. Wenn er eine Freundin hat, dann würde sie wieder gehen.
Silver musste lächeln. Einfach weil Samira doch, machmal einen entschluss fasste und ihn doch durch zog. "Jetzt?", fragte Silver sie und dachte an Chace. Silver hatte ja noch keine wirkliche Zeit gehabt ihn nach der Lage in der Stadt auszufragen. Allerdings konnte Silver auch die ungeduld von Samira verstehen. Silver würde es sicherlich nicht ander ergehen, wenn sie wüsste wo jemand wohnte, den sie schon sehr lange nicht gesehen hatte. Silver hatte aj schließlich auch öfter damit gehadert, Chace besuchen zu gehen. Doch immer wenn sie sich dafür entschied, kam etwas wichtiges dazwischen wie z.B. eine Geburt oder ein Mangel an Essen.