Samira legte den Kopf leicht schief und sagte wenn es geht, jetzt. Und ich gehe auch alleine. Ich möchte niemanden aufhalten oder zur Last fallen. Und alleine falle ich nciht so schnell auf. Sie sah Silver dabei an. Samira würde Chace deswegen nicht ansprechen.
Silver sah Samira mit großen Augen an. "Du fällst bestimmt niemanden zur Last!", sagte Silver eilig und drückte ihre beste Freundin. Dann rückte sie wieder von ihr ab und lächelte. "zwei Tage?", Silver versicherte sich nochmal. "Wenn du am dritten Tag nicht wieder im Lager erscheinst, start ich nen Großsuchtrupp.", sagte Silver und grinste Samira an. Sie davon abzuhalten fand Silver nicht klug. "Der wird dann von J.D angeführt.", sagte sie und grinste Samira noch mehr an.
Samira erwiederte die Umarmung. Dann hörte sie Silver zu. Ok, 2 Tage. Ich beeile mich. Und nicht J.D schicken. Dann komm lieber mit Chavce zusammen zu der schule. sagte sie dann lächelnd zu ihr. Dann stand sie auf und ging zur Tür. Verdutzt blieb sue stehe und schaute heraus. Schau mal, wir haben Besuch bekommen. aber die haben Schwerter oder sowas in der Hand. sagte sie dann zu Silver und sah sie verdutzt an.
Silver lächelte Samira an und schaute ihr zu wie sie ihre Sachen zusammen packte und dann zu ihrer Tür ging. Silver hätte ihre Worte zwar gehört doch würde sie dennoch J.D los schicken wenn Samira nicht wieder kam nach den zwei Tagen. J.D würde Samira nämlich zurück in den Wald bringen und selbst wenn nicht fühlte Silver sich bei J.D wenigstens in der Lage in wenigstens zusammen zu schreien und vielleicht auch mehr, wenn er ohne Samira wieder zurück ins Lager kommen würde. Bei Chace würde Silver so etwas wohl nicht in betracht ziehen. Als Samira dann die Tür offene würde Silver doch etwas schwer ums Herz. Vielleicht verlor sie ihre beste Freundin. Dennoch wollte Silver Samira nicht im Wege stehen, immerhin strebte jeder nach Glück. Was Samira dann sagte verwirrt Silver und ihr lächeln verschwand von ihren Lippen. Sie stand von Samira bett auf und ging zu Samira. Silvers Augen wurden groß. "die sehen nicht gerade freundlich aus oder?" fragte Silver Samira. Im kopf ging sie schon ein Paar Möglichkeiten durch.
Samira sah Silver mit ängstlichem Blick an. Dann schüttelte sie mit dem Kopf. Was wollen die wohl hier? Wir habe doch cnihts von bedeutung oder? fragte Samira silver. Dann dachte sie nach. Ihr wichtigstes hatte sie im Auge. Ihren Stein von Dorian. Samira stellte die TAsche wieder ab und schaute weiter nach draußen.
Silver hatte es schon geahnt. Nein sie sahen nicht Freudlich aus. Ganz und gar nicht. Samira bestätigte Silver dann diese Gedanken. Silver schüttelte fensterschauend den Kopf. "Essen. Aber das würde ich jetzt nicht wirklich als 'von Bedeutung' betiteln.", sagte Silver und lächelte Samira aufmunternd zu. "Was sollen wir denn jetzt machen?!", fragte Silver Samira etwas panischer als Silver eigentlich klingen wollte.
Samira schaute weiter runter ins Lager und hörte Silver halb zu. Wir sollten lieber ncih hier oben bleiben und warten bis sie weg sind. Wenn sie essen wollen, sind sie bestimmt bald wieder weg. Und wenn sie was anderes wollen dann.... dann haben wir glaube ich ein Problem. sagte sie dann leise zu Silver.
Während Silver sich zu einem anderen Fenster begab schaute sie wer dort unten den alles war. "Chirs, Naemi, Prim, Cedric. Das andere kleine Mädchen von heute früh und Kely. Sophia und Fly sind außerhalb.", schloss Silver ab. Dann schenkte sie ihr Gehört wieder Samira. "Wir können Chris und so doch nocht alleine lassen!", meinte Silver zu Samira und deutete auf die zwei anderen. "Es sind doch nur zwei mit komischen dingern." sagte Silver abschwächend. "Lass und mal überlegen wer noch hier oben ist. J.D und Chace fallen weg, sie sind am Fluss. Dann bleiben noch Scott und Crystal, du und ich und vielleicht einige der anderen oder?", fragte Silver und schaute Samira ratsuchend an.
Samira sah Silver an und fragte Also willst du da jetzt runter gehen oder wie? wieder schaute sie zur Tür hinaus. Sie war sich nciht sicher ob sie das wollte. Dann drehte sie sich zu ihrer kleinen Komode und steckte das Bild ein. denn das war ihr heilig. Aber sonst hatte sie cnihts wertvolles bei sich. warum sie das tat, wusste sie nciht.
Silver zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich. Aber wir können sie da unten doch auch nicht alleine lassen oder?", fragte Silver Samira und hatte mindestens genauso viel angst wie Samira, die bei der Sache ja ziemlich verhalten war. Silver folgte Samiras taten und schaute sie dannach fragend an. "Meinst du etwa, die wollen hier hoch und dein Bild klauen?", fragte Silver amüsiert. Auch wenn die ganze Situartion sicherlich nicht zum lachen war musste Silver sich dies jetzt verkneifen.
Samira sah Silver an als diese sich ein lachen verkneifen musste. Vielleicht kommen sie nciht herauf. Aber das ist das einzige was ich nich von meinen Freunden habe. sagte sie dann und drehte sich wieder zur Tür. sie wollte nciht das Silver ihren traurigen Blick sah. Sie schuate wieder nach unten. Sie wusste nciht was sie machen sollten.
Crystal kam über die Hängebrücken geschliechen und klopfte kurz an Samiras Baumhaus, ehe sie hineinschlich. Sie schloss die Holztür leise hintersich, um kein aufsehen zu erregen. Ob die beiden Mädels sie schon gesehen hatten? Crystal hoffte dies natürlich, nicht das gleich Samira oder Silver anfingen laut zu kreischen und die seltsamen Gestalten aus der Lagermitte hochlockten. "Hallo Mädels", flüsterte sie kurz leise zu den beiden und lächelte etwas.
Silver schaute Samira an. Sie konnten einfach nicht hier hoch kommen. "Vielleicht sollten wir erst einmal alle Treppen hinauf ziehen?", schlug Silver fragend vor. Silver wollte schließlich auch nicht, dass man in ihr Baumhaus eindringen würde. Als Silver dann eine Stimme hiner sich ertönen hörte, drehte sie sich um mit dem Gedanken Sie sind doch hoch gekommen, allerdings wurde sie gleich eines besseren Belehrt und atmete erst einmal aus, da sie ihren Atem angehalten hatte. Sie sah Crystal. Wenigstens war noch jemand der Ecos hier oben. "Hast du das gesehen?", fragte Silver und deutete auf das Lager. "Weißt du ob noch jemand oben ist?", wollte Silver dann als nächstes Wissen und hoffe auf ein 'Ja, Scott'. Dann hätten die Mädels immerhin ein bisschen männliche Unterstützung.
Samira hörte silver zu und sagte ja, das sollten wir machen. Sie war froh das Silver die Idee gemacht hatte und nciht sie. Sie zuckte zusammen als sie eine Stimme hinter sich hörte. Sie drehte sich um und war froh als sie sah das es Crystal war. Sie lächelte Crystal erleichtert an und wartete auf ihre antwort.
Morgana kam rein und sah auch gleich 3 Frauen. ‘‘Na da haben sich wohl die Rest versteckt.‘‘ sagte sie und zog auch gleich ihr Schwert wieder hervor. ‘‘Sachen her dann sind wir auch schnell wieder weg.‘‘ sagte sie zu den 3 nicht gerade freundlich. ‘‘Und redet nicht um den heißen Pree ich bin nicht ihr um Frauengespräche zu machen. Also schnell.‘‘ sagte sie nochmals ernst zu den 3.