Warum du das alles lernen sollst weiß ich nciht. Ich bin nur hier um dir irgendwas bei zu bringen. Und das alles nur weil die Technos es so wollen. sagte Jessi.
Jetzt fielen Lilly noch mehr fragen ein und Jessi hatte ja gesagt sie könnte fragen "und wieso wollen die technos das? und wenn die das wollen wieso machen die das dann nicht selber. wie wollen dieden so sehen ob ihr das auch so macht wie sie das so wollen? Wenn es so wenig Kinder sind, wieso gehen wir dann nicht zu den anderen?"
Die technos wollen das, um zu beweisen das sie Macht über uns haben. Und wir gehen nicht zu den anderen, weil in jeder Gruppe 5 Kinder sein sollen. Leider bist nur du hier. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich niht.
Lilly sah Jessi an und meinte dann "wie findesst du den die technos? Denkst du sie bleiben noch lange? glaubst du die machen dann noch irgentwelche anderen Dinge auch wenn wir das nicht wollen?"
Ich mag die technos nciht. Und ich hoffe das sie schnell verschwinden. Aber egal was sie machen, wir Tribes werden es bestimmt nicht gut finden. Ob wir jetzt in der Stadt leben oder am Strand oder im Wald. Wir wollen nur in ruhe leben. sagte Jessi.
"Ich mag die Technos auch nicht. Denkst du die verschwinden irgentwann wieder? glaubst du das die tribes gegen die kämpfen wollen? wo wohnst du den? musst da dazu weit gehen? wenn ees dunkel ist, würdest du dann auch noch zurück gehen?"
(occ. Lilly ist aufgedreht und stellt viele fragen^^)
Also mein Tribe lebt im Wald. Und es ist ein ganz schönes Stück zu Fuß. Aber das werde ich auch gehen, wenn es dunkel ist. Ich hoffe das die technos irgendwann verschwinden. Ich weiß nciht was die anderen Tribes denken. sagte Jessi zu Lilly.
(ooc: Kinder sind so, das sie viele Fragen stellen)
"also mein Tribe mag die Technos nicht. Aber wenn du im dunkeln gehst, kannst du dir dan nicht wh tun? ist ess schön in wald? kennst du jeremy? iist dein tribe sehr groß? sind die waldd auch nett? sie die Technos im wald genauso wie in der stadt?"
Mein Tribe mag die Technos auch nciht. Ja ich finde es schön im wald und mein Tribe auch. Und wenn ich nciht aufpasse kann ich mir weh tun. Wer ist Jeremy? Mir sagt der Name ncihts. Und die Technos die im Wald sind, die waren vorher hier in der Stadt.
"Jeremy war mal mit meiner Mama zusammen, dann hat meine mama mich her gebracht und dann wollten sie mich wieder holen. Da hat meine Mama aber dann Jeremy gesagt, das er nicht der papa vonn ihrem Baby ist und mama ist weggelaufen. Jeremy kam zu mir und hat gesaggt das er nun im Wald bei seinem tribe bleiben sol. ich soll da bleiben wo ich bin, weil die da gut aufpassen auf mich"
Dann muss das ein tribe sein, den ich noch nciht kennen gelernt habe. Denn bis jetzt lebt im Wald mein tribe. Dann die Ecos, mit Chris als Anführer und der Lotus Orden mit Sandy als Anführer. Das was Lilly ihr da gerade über Jeremy und ihre Mama erzählt hatte, fand Jessi verwirrend. Wer passt denn jetzt auf dich auf? fargte sie dann neugierig.
"mhmm vielleicht ist er auch schon wieder gegangen" sagte sie wei sie wusste es nicht so genau, dan fragte Jessi wer jetzt auf sie aufpasst "eigentlich sollte das mein papa mache, aber der macht das nicht und jetzt passen eben Sarah, Emma, Jensen, Kim, Joey und eiinbisschen auch drake auf mich auf"
"Jaa und die sind auch alle ganz lieb zu mir" sagte sie und nun fielen ihr keine weiteren fragen mehre´ein sie setzte sich erstmal auf einen stuhl und stützte mirt ihrer hand ihre Kopf "wielange müssen wir jetzt noch hier bleiben?"