Der Techno machte die Türe auf und ging in den Klassenzimmer und sah sich um. Er sah Jessi an. ‘‘Es wird Zeit Schluss zu machen für heute also schaut das ihr zu ein Ende kommt.‘‘ meinte er und sah Lilly an. ‘‘Ich brauche noch dein Namen um es auf die Liste zu schreiben.‘‘ meinte er zu ihr und wartet ab.
Lilly warte das etwas passiert und dann kamen Technos rein. Lilly wusste das sie jetzt nichts falsches sagen oder machen darf, aber am liebsten hätte sie denen gegen das Bein getreten oder so etwas "lilly" sagte sie aber nur knapp.
Jessi sah hoch als ein techno rein kam. Sie war froh als Lilly ihren Namen sagte. Dann sah sie den techno an und sagte Wir sind mit den Schreibübungen gerade fertig geworden.
Lilly falltete schnell ihren Brief, denn sie wollte nicht das einer der Technos lesen konnte was drauf steht. Dann sah sie zu Jessi und dann wieder zu den Technos, sie überlegte kurz und fragte dann "heisst das, ich darf jetzt gehen?" dann wartete sie auf eine antwort.
Der Techno hörte ihren Namen und nickte und schrieb es auf seine Liste. Nun sah er beiden an. ‘‘Ja ihr könnt gehen.‘‘ meinte er kühl und gab beiden 20 T’s und Lilly noch Süßichkeiten in die Hand. Nun verließ er das Klassenzimmer und ging dann weiter.
Lilly nahm die Sachen von den Technos an und sagte dann "danke" dann hörte sie was Jessi sagte und meinte "ach ne geht schon, ich geh dann einfach alleine nachhause. Bis dann. Danke das ddu mir beim schreiben geholfen hast" dann ging die nach draussen.