Alex wachte auf und setzte sich hinh. Er merkte das es schon Mittag sein muss. Nun stand er auf und machte sich frisch und zog sich neue Sachen an. Alex hoffte das Kelly schon da war. Er zog sich die Schuhe an und ging dann raus.
Alex kam rein und legte sich mal auf sein Bett. Er musste über vieles nachdenken und so weiter. Alex wollte Kelly nicht anlügen aber er konnte auch nicht sagen was er gemacht hat.
Kelly kam rein und sah Alex am Bett liegen. Sie ging auf ihm zu. ‘‘Hey Alex ich wollte dich was fragen. Amy hatte eine super Idee das wir alle am Lagerfeuer sitzen und Musik machen. Willst du mitmachen?‘‘ fragte sie ihm.
Alex lag ihm Bett als Kelly rein kam und was sagte. ‘‘Ok ich werde dann kommen.‘‘ sagte er zu Kelly. Er sah sie an und sprach weiter. ‘‘Kelly das was war vorhin es tut mir leid. Ich war nur sauer aber ich weiß was das gute für dich ist.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Alex viel es schwer aber er musste damit klar kommen.
Kelly hörte ihm zu und lächelte. ‘‘Schon gut Alex. Ach ja stört es dich wenn Jessi einer von uns wird?‘‘ fragte sie nun Alex. Kelly wusste das sie irgend wann noch mal mit Alex darüber reden muss aber nicht heute oder morgen.
Alex setzte sich auf und nickte. ‘‘Ja mir stört es nicht.‘‘ sagte er zu Kelly. Er stand nun auf und ging zu seinem Rucksack. ‘‘Ich werde dann gleich nach kommen.‘‘ meinte er und nahm seine Wasserfalsche raus.
Kelly stand noch im Alex Zelt und sah ihn an. ‘‘Wir müssen morgen oder so noch mal reden.‘‘ sagte sie zu ihm mit ein Lächeln. Sie hoffte das Alex mit sich auch reden lässt. Kelly will das endlich klären damit es wieder normal ist.
Alex legte seine Flasche weg und setzte sich wieder. Als Kelly meinte das sie morgen reden sollten nickte er. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ meinte Alex nur. Er wollte eigentlich nicht mehr drüber reden. Nur Kelly hatte rechte. Er hoffte das er es endlich hinter sich hat das ganze.
Alex kam rein und setzte sich auf dem Feld Bett. Er zog sich die Schuhe aus und dann stand er auf um sich um zu ziehen. Dann legte er sich ins Bett und schlief auch schon ein.
Alex machte die Augen auf und sah sie kurz um. Er merkte das es schon Morgens ist. Nur schlief Alex immer bis Mittag. Nun stand er auch machte sich frisch und zog sich was an. Alex dachte kurz an Kelly nach die heute ihr Treffen hatte. Nun überlegte ob Scar schon da war oder nicht???