Trent ging zu Scar und sah sie an. ‘‘Warte mal Scar. Ich kenne so was beruhig dich. Alex hat ein leichten Stromschlag und ist Bewusstlos. Er braucht Ruhe und muss sich ausruhe. Er hat ein schwachen Puls aber das liegt daran das sein Körper ein Schock hat.‘‘ sagte Trent zu ihr. Er kannte sich auch mit Medizin aus und wusste was genau los war.
Trent, ich will deine methoden nicht in frage stellen ganz sicher nicht aber meine Eltern waren Ärtze und ich habe das schon tausendmal gemacht, wenn du nicht helfen willst auch gut. Aber bitte lass mich das machen. Bitte, verdammt ich lieb den Mann und du weißt genauso gut wie ich das auch ein kleiner stromschlag tödlich sein kann und sieh dir mal die Brandwunden an das war kein kleiner stromschlag oder hatte er die schon immer?? Bitte Trent, ich fleh dich an. Scar hatte nun tränen in den augen sie würde sich vorwürfe machen wenn sie für ihn nichts machen würde...
Trent ging zu Scar und zog sie hoch. ‘‘Scar ich mach das schon geh raus uns hol Dean rein und bleib so lange bei den anderen ok. Du mir den Gefallen ich mach das schon. Scar sag den anderen das der Zaun gemacht worden ist und mit Strom ist.‘‘ sagte er zu ihr und ging zu Alex und sah Scar noch mal an. ‘‘Keine sorge ich weiß was ich tu.‘‘ sagte er noch zu ihr Trent ging zu ihr hin und nahm sie im Arm. ‘‘Ich weiß das deine Eltern Arzte waren und das du in Liebst aber du solltest raus gehen ich mache das.‘‘ sagte er zu ihr und ging wieder zu Alex.
Trent kühlte Alex wunden ab als Dean rein kam. Er sah in kurz an. ‘‘Der Zaun wurde gemacht und der dürfte mit Strom sein. Alex ist wahrscheinlich angekommen oder wusste es nicht. Dean wie bist du her gekommen gab es noch ein anderen Weg?‘‘ fragte Trent nun. Er musste es wissen den einer müsste dan zu Kelly gehen. Trent nahm nun ein Koffer raus der mit Sachen war die wichtig war. Er nahm eine Salbe raus und schmierte die Wunden damit ein und legte es wieder weg. Nun nahm er den Verband und bindet es um den Bauch und bindet auch den Arm ein. Er legte es wieder zu Seite. Alex hatte mal ein Erstehilfe box gefunden gehabt.
Ich bin an einer bestimmten Stelle rüber geklettert. Da wo früher auch das Loch war. sagte Dean etwas verwirrt. Er war anfangs überrascht gewesen, das da kein Loch , und kletterte ohne Bedenken einfach rüber. Nun bekam Alex einen Stromschlag?? Das verwirrte ihn etwas.
Trent stand auf und sah Dean an. ‘‘Es ist komisch aber vielleicht haben sie dort vergessen den Strom anzuschließen?‘‘ fragte er in und sprach weiter. ‘‘Ich weiß das du erst zurück gekommen bist aber kannst du mir ein gefallen tun und Kelly suchen gehen? Sie ist bei den The Funes wenn du weist wo das ist. Sie Leben in der Dunedin Public Libraries?‘‘ fragte er Dean.
Dean hörte ihn zu. Okay ich werde das machen , ich weiß noch wo das ist. Ich werde mich beeilen. sagte Dean zu ihnen. Gibt es noch etwas?? fragte Dean ihn und wartete auf eine Antwort.
Trent war froh das er es machte und sah in an. ‘‘Ja sag es Kelly irgendwie anders du kennst sie ja. Ich will nicht das sie was Dummes mach. Danke dir Dean.‘‘ sagte er zu in und sah kurz Alex an.
Okay , dann geh ich jetzt los , wir sehen uns bald wieder. sagte er zu Trent und stand nun wieder auf und ging raus. Er musste so schnell wie möglich zu Kelly.
Trent sah Alex wieder an und ging zu ihm hin. Er deckte in noch zu und stand wieder auf. Trent wollte Alex nun etwas ruhen lassen und den anderen sagen was los ist.
Scar kam in das Zelt es war stickig hier deswegen ließ sie ein wenig frische luft hinein dan nahm sie einen Hocker und stellte ihn neben Alex, sie sah sich die wunden an und erwischte sich wie sie rot wurde zumindest ein wenig. Sie nahm das Wasser und schüttete es weg und füllte die schüssel mit neuem Wasser dan nahm sie frische tücher und legte eines ins kühle wasser und tupfte seine wunden ab....Alex warum?? was hast du dir blos gedacht du dummer dummer Mann!! Und ich dachte du liebst mich und dan verletzt du mich so..
Bitte wach auf deine Familie braucht dich ja du hörst richtig deine familie wir sind eine Familie Du Emmett und ich. Und keine wiederede.Scar wusste das sich das blöd anhörte aber zumindest konnte er nicht wiedersprechen..sie musste weinen als sie Alex da liegen sah
Alex ich hab solche angst um dich. Bitte wach auf ich liebe dich sehr, bitte Alex...Scar legte ihren Kopf auf seine Brust und weinte und weinte sie spürte wie sein herz pumpte sie genoss es dieses Bum bum bum, es beruhigte sie ein wenig dennoch war sie besorgt sie hätte zumindest ein paar worte zu emmett sagen sollen.