Leise trat Xenia in das Zelt. Sie sah ein Mädchen neben den bewusstlosen Alex sitzen. Hallo, ich möchte nicht stören... Xenia war über die letzten Worte sehr gerührt gewesen und konnte mit sowas nicht gut umgehen. Ich möchte nicht stören, aber ich habe eine alte Teemischung angerührt, deren Geruch gegen Bewusstlosigkeit hilft. Sie stellte den Topf. Reib ihm dies etwas auf die Stirn..... Damit ging sie einfach wieder aus dem Zelt.
Scar schreckte hoch, du störst nicht...sagte sie leise, ihr fehlte die kraft um nochirgendwas zu sagen, sie sah den Topf an und nahm ihn dan an sich sie rief Xenia ein danke nach und reibte gleich damit Alex`s Stirn ein...nun musste sie eigentlich nur warten aber hier zu warten machte sie einfach zu fertig..also ging sie raus
Trent kam rein und setze sich hin und sah Alex an. Er war immer noch Bewusstlos und er hoffte das er bald aufmachen wird. Trent hoffte auch das bald Dean mit Kelly wieder da ist. Er lehnte sich zurück und schlief dan ein.
Trent wachte auf und sah dan zu Alex rüber. Alex lag immer noch da und Trent stand auf. Trent sah sich die Wunden an und säubert es dan und machte den Verband neu. Nun ging er mal raus um zu schauen ob wer da ist.
Trent kam rein und sah Alex an dan setzte er sich und sah ihn weiter an. Er hoffte das Alex bald aufwachen wird und das Kelly und Dean wieder zurück kommen.
(ooc: lasst Trent mal hier ich musste ihn weg Posten)
Alex kam langsam zu sich und machte die Augen auf. Er sah sich kurz um und wollte aufstehen aber es ging nicht. Alex war noch zu schwach dafür. Er blieb liegen und sah sich um und sah Trent. Alex fragte sich was passiert ist und überlegte. Er konnte sich erinnern das er im Wald war und dan zum Zaun ging mehr weiß er nicht. Alex blieb nun Wach und spürte schmerzen an seine Haut.
Amy kam in das Zelt und sah auchs chon Trent, auf Alex achtete sie erst garnicht da sie dachte das er immer noch nicht bei bewusst sein war. Hey Trent.Was hast du jetzt eigentlich wegen Kelly und Dean vor die beiden sind immer noch nciht da? fragte sie ihn und schuate ihn an.
Trent sah wie Alex die Augen aufmachte und wie Amy in das Zelt kam. Er sah sie an und hörte zu was sie sagte. Als sie sagte das die beiden immer noch nicht da waren machte er sich sorgen. Trent ging zu Alex. ‘‘Amy das weiß ich nicht. Ich werde später zum Zaun gehen und schauen ob es eine Möglichkeit gibt. Wenn nicht werde ich mal zu die andere Tribes gehen und fragen.‘‘ sagte er zu ihr und sah Alex wieder an. ‘‘Alex du solltest lieber liegen bleiben.‘‘ meinte er zu Alex.
Amy hörte Trent zu, irgendwie dachte sie sich schon das er nicht wusste was sie machen sollte, und dies verstand Amy nun auch nach dem letzten Tag wurde ihr dies imemr mehr klar. dann sagte sie Dann lass mich erst einmal mit gehen und schuate als er dann mit Alex redete merkte Amy erst das er die Augen wieder offen hatte dann fragte Amy Trent leise Wie gehts ihm denn?
Trent sah Amy an. ‘‘Ok du kannst mit gehen.‘‘ sagte er zu ihr. Er war etwas überfordert den so lange war Kelly nie weg. Nun sah er Alex an. ‘‘Ich weiß nicht aber er ist wieder bei vollen Bewusstsein.‘‘ sagte er zu Amy.
Alex hörte zu teil mit. ‘‘Kelly ist noch nicht da? Und was ist passiert?‘‘ fragte er nun die beiden und sah sie an. Als Amy fragte wie es ihm geht lächelte er etwas. ‘‘Naja etwas Müde und ich habe schmerzen aber sonst alles ok.‘‘ sagte er obwohl er noch viel zu schwach war.
Amy schuate Trent an, als sie Alex stimme dann hörte erschrak sie sich kurz, da sie nicht damit gerechnet hätte das er sich jetzt zu wort Meldet. So schuate Amy kurz einmal zu Aley und dann wieder zu Trent, dann sagte sie zu Alex Das ist doch schön und lächelte, auf die erste frage von ihm ging sie erst garnicht ein.
Trent wusste nicht was er nun sagen sollte aber er wollte nicht Lügen. ‘‘Nein Kelly so wie die anderen sind nicht da. Du bist an den Zaun gekommen der unter Strom ist. So kommen wir nicht rein und raus aus der Stadt.‘‘ erzählte er kurz Alex. ‘‘Wir sollten dich weiter ausruhen. Amy und ich werden uns das alles mal anschauen.‘‘ sagte er und sah Amy an.
Alex hörte Trent zu und nickte nur. Er konnte nicht viel machen. ‘‘Ja ich denke auch das ich etwas ruhe brauche.‘‘ sagte er nur. Alex war schwach um viel zu reden und sah gerade aus.
Amy nickte nur dann sagte sie noch zu Alex Wird warscheinlich das beste sein, also Alex schlaf gut und lächelte dann. Amy schuate kurz noch einmal zu Trent und verließ dann das Zelt.