Trent nickte und sah Amy an wie sie raus ging. Nun sag er Alex an. ‘‘Alex ruhe dich aus wir machen das schon.‘‘ sagte er zu Alex. Er sah noch schnell die Wunden an bevor er raus ging. Nach dem er es sich angeschaut hatte stand er auf. ‘‘Schlaf gut.‘‘ sagt er und ging dan raus.
Alex sah wie Amy und Trent weg gingen. Er versuchte ich auf zu setzten aber es ging nicht. Alex blieb liegen und dachte nach. Er machte sie etwas sorgen aber konnte nichts machen. Alex versuchte nun etwas zu schlafen.
Scar kam mit einem lächeln auf dem Gesicht ins Zelt von Alex sie sah das er schlief und ein stein fiel von ihrem herzen, sie stellte die schüssel und das Glas ab und setze sich an seine Bett...sie sah ihn einfach nur an und strich ihm eine strähne aus dem gesicht am liebsten hätte sie sich zu ihm gelegt und einfach seine nähe genossen aber sie beherrschte sich und sah ihn einfach nur an...
Alex schlief und hörte dan das wer in sein Zelt rein kam. Er machte die Augen auf und sah das es Scar war. Alex lächelte sie an. ‘‘Hey.‘‘ sagte er leise zu ihr. Alex freute sich Scar zu sehen und hielt ihre Hand obwohl es ihm noch etwas weh tat.
Hey mein tapferer Held! Wie geht es dir? Scar merkte das es ihm weh tat als er ihre hand hieltsie ließ sie schnell los und lächelte ihn an..
Ich habe was zum Essen für dich und was zum trinken..Hast du Hunger oder Durst? Ich werd dich auch füttern. Sagte Scar mit einem süßen und koketten lächeln sie wahr froh das es Alex gut geht ihrer großen liebe.
Alex lächelte weiter. ‘‘Es geht es tut noch weh und ich bin noch etwas schwach aber ich denke das es bald wieder wird.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie nun nach Essen und Trinke fragte nickte er. ‘‘Was zu trinken wäre gut.‘‘ sagte er zu Scar. Er sah sie weiter an und er freute sich das sie hier war bei ihm. ‘‘Wie geht es dir und Emmet?‘‘ fragte er nun nach.
Scar nahm den becher und setze ihn an seine lippen und ließ ihn trinken Sie nahm auch die schüssel mit dem essen und löffelte ihm etwas daraus und hielt es ihm hin wie einem kleinen Kind..
Naja uns geht es gut nur ich bin fast verrückt geworden wegen dir weil ich angst hatte das du es nicht schaffen würdest. Und Emmett hat dich auch vermisst aber er spielt grade da wollte ich ihn nicht stören und ihn von seinen Freunden losreißen. Alex sag mal was wolltest du eigentlich am Zaun??
Scar gab ihm was zu trinken und was zu Essen. Er hatte nicht gerade viel Hunger. ‘‘Danke aber ich glaube das Essen lassen wir noch bis ich richtig Hunger habe.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte er ihr zu. ‘‘Ich wollte nach schauen gehen aber ich hielt mich am Zaun fest. Ich wusste nicht das der mit Strom ist.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Ich will ihn dan auch mal kennen lernen.‘‘ meinte er noch zu ihr. Alex hatte Emmet nur kurz gesehen.
Na gut aber du isst das alles auf ja?? Scar stellte den becher und die schüssel wieder ab. Aber warum wolltest du nachsehen ich habe mir wirklich sorgen gemacht. Du hättest daran sterben können...sag mal hat es was mit kelly zu tun? Scarmochte kelly sehr gern aber sie machte es schier verrückt das der Mann den sie liebt eine andere liebt und dan noch so verletzt wird....Emmett ist ein prachtjunge nur eines macht mir sorgen er will unbedingt einen Vater eine richtige Familie und ich kann ihm nicht beides sein Mutter und Vater. Leider das zerbricht mir fast das herz.
Alex nickte und grinste. ‘‘Ja mache ich.‘‘ sagte er und als sie fragte was er dort wollte sah er sie an. ‘‘Es hat mit Kelly zu tun aber nicht nur wegen ihr. Chris ist auch nicht da ich habe mir nur sorgen gemacht um die beiden. Sie waren schon seit ein paar Tagen weg.‘‘ meinte er zu ihr. Alex wusste das er Scar sehr mag und als sie von Emmet sprach nickte er. ‘‘Ich weiß was du meinst aber ich denke du wirst einen finden der es sein kann und vielleicht findest du ihn bald oder hast ihn schon gefunden.‘‘ sagte er ihr.
Alex sah Scar weiterhin an und lächelte. ‘‘Scar mir ist klar geworden wie toll du bist. Ich denke oder hoffe das es mit uns doch noch was wird.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie noch was sagte grinste er leicht. ‘‘Schon gut es muss dir nicht leid tun. Ich war halt zu dumm aber mir ist klar geworden das aus mir und Kelly nichts mehr wird. Sie liebt wem und ich muss nach vorne schauen und mir ist halt vieles klar geworden.‘‘ erzählte er ihr. Alex wusste jetzt wie dumm er war und das Scar die richtige für ihn ist.
Scar hatte nun ein wirklich riesengroßes lächeln auf dem gesicht. Alex damit machst du mich zur glücklichsten frau auf der welt aber ich kann das angeot nicht annehmen tut mir leid! Und die einsicht kam dir ja ziemlich spät das ich toll bin!
Scar grinste nun bis zu den ohren sie wollte ihn ein wenig veräppeln nachdem er sie so lange zurückgewiesen hatte aber insgeheim hoffte sie das er den schwindel durchschauen würde..
Alex hörte ihr zu und nach eine kurze Überlegung wusste er das es nicht ernst war. Er zog Scar langsam zu sich und gab ihr ein leidenschaftlichen Kuss. ‘‘Ich weiß ich bin ein Idiot.‘‘ sagte er und küsste sie weiter.
Ja du warst ein richtiger idiot! Scar küsste ihn nachdem sie das gesagt hatte auch noch einmal leidenschaftlich.
Das wahr schön! Alex dir scheint es ja wieder ganz gut zu gehen? Du hast sogar wieder richtig farbe bekommen. Meinst du du schaffst es schon die ganze meute zu empfangen??
Scar küsste ihn nocheinmal und nahm dan seine Hand und streichelte seinen handrücken..