Alex??Alex?? Bist du noch wach?? sagte scar etwas leise aber so das wenn er nicht schläft sie noch hören konnte hier war auch kein licht und deswegen sah sie nichts..
Alex setzte sich auf und hörte eine Stimme die er kannte. ‘‘Scar? Nein ich schlafe noch nicht.‘‘ sagte er und machte eine Kerzen an. ‘‘Es freut mich das du wieder hier bist was gibt es den?‘‘ fragte er nun.
Ja mich freut es auch wieder hier zu sein ich brauchte ein wenig abstand von allen aber besonders von dir! Du weißt sicher warum? das was du damals gesagt hast hat mich sehr verletzt, du weißt schon am Fluss als wir getanzt hatten..da hast du zu mir gesagt das du kelly liebst aber sie dich nicht...ich wollte mit dir zusammen sein und hab mich deswegen nicht getraut dir was zu sagen das ich sehr starke gefühle für dich habe. Naja Alex ich will dir nur eine frage stellen? Hast du für mich auch gefühle ich meine nicht wie für eine gute freundin sondern romantische gefühle?? Scar senkte ihren Blick ihr fiel es echt schwer mit ihm darüber zu reden..aber es musste sein
Alex hörte ihr zu was sie sagte. ‘‘Scar das am Fluss ich naja war sauer. Ich habe Kelly immer Andeutungen gemacht aber sie hat es nicht gemerkt. Nach dem sie sagte das sie in diesen Ecos Verliebt ist war ich sauer und eifersüchtig. Nur ich weiß das Kelly in Liebt und ich für sie nur ein bester Freund bin. Ich muss damit Leben und ich will auch für sie da sein. Scar ich mag dich und ja ich habe Gefühle für dich. Es ist nur nicht so leicht weißt du. Ich mag dich das musst du mir glauben.‘‘ erzählte er ihr und legte eine Hand auf ihr Schulter.
Nein Alex fass mich nicht an...das ist keine antwort die mich zufrieden stellt..ich weiß du würdest ein schlechtes gewissen bekommen wenn du mit jemanden zusammen bist ein schlechtes gewissen Kelly gegenüber! Aber das brauchst du nicht sie scheint doch ziemlich glücklich zu sein mit diesem eco, warum lässt du nicht einfach los und lebst dein leben?? Bitte Alex den ich....ich...i..ich liebe dich! Wirklich und wahrhaftig!
Aber ich merk schon das du momentan nichts sagen kannst es wird besser sein wenn ich gehe..
Alex stand auf und hielt Scar Arm fest. ‘‘Na klar werde ich etwas sauer und eifersüchtig sein auf die beiden oder auf Chris. Na das ist normal Scar du warst sicher auch mal früher Verliebt oder?‘‘ fragte er sie nun und sprach weiter. ‘‘Ich liebe dich auch und das weiß ich nach dem Kuss. Nur ich war blind vor Liebe zu Kelly. Ich weiß das es nie was zwischen uns sein wird Scar und das weiß auch du. Ich war nur verwirrt.‘‘ sagte er zu ihr und sah ihr in die Augen.
Nein wenn ich ehrlich bin ich war noch nie richtig verliebt ausser bei dir..und lass mich los hörst du?? Scar riss sich los
Alex du spielst mit mir!! Du verletzt mich immer wieder jedesmal wenn du von ihr sprichst jedes mal wenn du an sie denkst. das tut weh hörst du! Hier drinnen tut es weh Scar legte eine Hand auf ihr herz und weinte...
Alex ich wollte klartext ich wollte gewissheit haben aber irgendwie wird Sie immer zwischen uns stehen auch wenn du meinst du könntest sie vergessen, meinst du ich weiß nicht wie das ist ist? Wenn man mit aller gewalt etwas oder jemanden vergessen will? Ich bin nur ein mädchen das in einer menschenmenge steht und die schreit Ich will geliebt werden. Ich dachte mir als ich dich sah man er währe genau der typ der mich nie hängen lassen würde. Und ich bin auch verwirrt gewessen aber bei mir war es schön. Aber ich spüre doch das du wieder an sie denkst an Kelly, so gern ich sie auch habe aber ich will nicht mit ihr teilen...sie hat dir zwar klar gesagt das sie nicht an dir interessiert ist aber du kapierst es anscheinend nicht. du hängst so tief drinn, das du gar nichts mehr merkst! Scar sah auf die seite und dan sah sie Alex in die Augen...sie musste sich sehr zusammenreisen das sie nicht vor ihm anfing zu heulen wie ein kleines kind aber ihr tat es so weh sie glaubte ihm zwar das er sie liebt, aber dennoch ist Kelly´s schatten immer da.
‘‘Scar ich liebe dich und was willst du das ich Kelly einfach links liegen lasse oder nicht mehr mit ihr reden. Kelly will Freundschaft und das nehme ich an. Du bist nicht die zweite Wahl. Ich mache mir Sorgen um sie aber das machen sich andere auch manchmal.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Ich weiß wie du dich fühlst so geht es mir auch. Sie sagte das wir dan noch reden werden und ich weiß was sie sagen wird. Scar du musst mir glauben.‘‘ meinte er und ging auf sie zu. Er legte eine Hand auf ihr Wange und Küsste sie dann.
Wa....bevor Scar antworten konnte küsste Alex sie auch schon....Also das wollte ich..Scar beendete den satz gar nicht und küsste ihn und das sehr leidenschaftlich....Dan ließ sie los..
und sie sagte nur Ich..muss gehen emmett wartet..Scar drehte sich um ihr war ein wenig schwindlig aber sie schaffte es das Zelt zu verlassen..
Alex und Scar Küssten sich und als er los lies Küsste Scar ihn. Es war schön für Scar. Alex wollte was sagen aber dan war Scar schon wieder weg. Als sie den Namen Emmett sagte war er etwas verwirrt.
Alex wachte auf und merkte das es früh war. Er war eigentlich ein lang schläfer aber heute war es anders und konnte nicht mehr schlafen. Alex stand auf und zog sich andere Sachen an und machte sich frisch. Nach dem er das gemacht hatte setzte er sich hin und nahm ein Buch um etwas zu lesen.
Alex las etwas aber im war dan langweilig und legte das Buch weg. Er stand nun auf und legte das Buch in seine Tasche auf dem Boden. Nun ging er zum Ausgang weil er raus wollte.
Trent kam rein und legte Alex auf das Bett. Er nahm die Decke und deckte ihn zu. Nun sah er in an und versuchte in Wach zu bekommen aber das nütze nicht. Trent sah in an und fühlte noch mal sein Puls er war zum Glück noch da aber wie lange fragte er sich. Er stand auf um zu den anderen zu gehen.
Scar kam reingestürmt was ist mit dir los antworte schon...sie lief zu seinem Bett und sah sich die Wunden an...sie zeriss ihm das T-Shirt und sie sah das er auf der brust auch noch leichte Brandwunden hatte, sie sah sich den rechten arm an hier waren die wunden am stärksten sie wusste was zu tun war sie holte wasser nahm eine bandage und legte sie in die Schüssel mit dem Wasser..
dan lief sie zum Zelteingang und strsckte den Kopf raus
Trent ich brauche ein paar Kräuter sammel soviel wie du findest ich brauche ein paar Sauerkrampfer und Brombeerblüten und bring noch ein paar mit die du finden kannst...Amy kannst du in mein Zelt gehen und unter meinem Bett da findest du einen Medizinkasten bitte bring mir die...Und Jessi ich würde dich bitten auf Emmett aufzupassen. Scar ging wieder rein und dan nahm sie Alex T-shirt und auch das legte sie in das Wasser. Das T-shirt wringte sie aus und tupfte leicht die Wunden ab.
Alex hatte die augen geschlossen und Scar hatte nur einen gedanken "Stirb mir ja nicht, ich hab noch ein hünchen zu rupfen mit dir!"