Alex kam mit Alic rein und sah sich um. Es waren ein paar Feldbetten da und auch Decken. Nun sah er Alic an. ‘‘Da sind wir suchte dir ein Bett aus.‘‘ meinte er und zwinkert ihr zu.
Alice folgte Alex in das anderee Zelt. danke, sieht sehr bequem aus Bei diesem Satzt winkerte sie ihm zurück, doch eigentlich fand sie das die Betten sehr gemütlich aussahen... auf jeden Fall gemütlicher als der Waldboden.
‘‘Ich weiß ich nicht gemütlich aber mit der Zeit gewohnt man sich daran.‘‘ sagte er zu ihn und zwinkert ihr zu. ‘‘Also wenn du willst dann werde ich dich alleine lassen und wenn du was brauchst dann komm zu mir.‘‘ meinte er freundlich zu Alice.
Bis später sagte Alice noch als Alex rausging. Sie war total geschafft gewesen von diesem Tag, also legte sie sich schon ins Bett und schlief schnell ein.
Jessi wollte nicht warten sie trat hinter Trent hervor und schaute sich um. Sie sah eine Person da in dem Bett vor ihr liegen. Sie trat näher heran und schaute auf die Person herunter. Dann drehte sie sich zu Trent um und sagte Sie schläft schon. Wo genau kann ich jetzt schlafen?
Trent sah wie das Mädchen schlief er sah Jessi an. ‘‘Du kannst hier schlafen und eine Decke ist auch da. Wenn du was brauchst komm einfach zu mir.‘‘ meinte er etwas leise zu ihr.
Jessi blickte Trent nach. Dann legte sie sich auf den Boden und deckte sich zu. Sie konnte aber nicht sofort einschlafen. Sie dachte die ganze zeit über die jetzige Situation nach. Es war viel passiert an diesem Tag. Damit hatte sie nicht gerechnet als sie am morgen auf gestanden ist. Aber etwas gutes hatte der Tag. Und zwar hatte sie jemanden kennen gelernt. Jemanden der bis jetzt richtig nett zu ihr war. Womit sie überhaupt nicht gerechnet hat. Vor dem virus ja aber nicht mehr nach dem Virus. Während sie so nach dachte schlief Jessi auch schon ein.
Jessi wachte durch Vogelgezwitscher wach. Sie überlegte kurz wo sie war. Dann viel es ihr wieder ein und ein leichter rot schimmer legte sich auf ihre Wangen. Sie stand auf und zog sich ihre Jacke wieder an. Dann nahm sie die Tasche die sie gestern die ganze Zeit bei sich hatte und ging nach draußen.