‘‘Ach so das tut mir leid wegen Julia.‘‘ sagte er und stand nun auf um sich etwas zu bewegen. ‘‘Ich weiß nicht wie es bei auch läuft aber das ist doch deine Entscheidung ob du bleiben willst oder nicht.‘‘ sagte er zu Alisha.
"Also bei den Technos wird man erschossen, wenn man geht" alisha merkte das es ein bisschen übertrieben war "Naja das war doch bisschen übertriben, aber wenn du bedenkst wieviel schlechtes du schon über die technos gehört hast. Dann ist einen doch klar das es nicht einfach ist von ihnen zu gehen und das wollen sie auch nicht. Sie würden das nie so ohne weiteres zulassen. Und deswegen muss ich jetzt Mike anrufen ok?"
Alex hörte ihr zu und nickte. [color=#BF00FF]‘‘Ok gut mach das ich bin draußen wen was ist. Ach und nicht vergessen sag ihn nicht wo du bist.‘‘[/color] meinte er zu ihr. Nun drehte er sich um und ging raus um nach den anderen zu schauen.
"Das hatte ich auch nicht vor." sagte Alisha noch zu Alex und dann stand sie auf und holte das Heatset aus ihrem Koffer. Dann setzte sie sich wieder auf das Bett und stellte es richtig ein. Dann setzte sie es sich auf und sprach rein "Mike, hörst du mich, ich will jetzt klarheiten aber konnte dir dabei nicht in die Augen sehen, deswegen bin ich gegangen und jetzt möchte ich wissen wozu du dich entschieden hast. Lässt du Julia frei und sie in ruhe, belügst mich nie wieder und sagst mir die ganze wahrheit oder willst du mich für immer verlieren?" dann wartete sie auf seine Antwort.
Alisha hört Mike zu und antwortete"Mike du hast mcih erzogen und ich bin bestimmt nicht dumm. Denkst du ich komme zurück damit du mir das nicht verzeihst und mich ins gefängnis steckst. Ich weiss das Julia mich nicht leiden kann aber das spielt keine rolle ich will garnichts von ihr aber ich will das sie frei ist und dann komm ich und bin wieder ein Techno. Und dann will ich die ganze Wahrheit wissen und ich meine wirklich alles. Ich dachte imer du hast mich lieb aber ich habe mich geirrt du bist ein igoistischer, hinterhältiger mistkerl und du bist unfähig zu fühlen"
Alisha hörte Mike zu und sie wusste das er recht hatte also sagte sie nichts mehr. Sie konnte es nicht fassen was er sagte und sie würde es ihm nicht so leicht verzeihen. Das mit dem Signal hatte sie nicht bedachte also nahm sie schnell das Heatset und steckte es in ihre Jackentasch, nur gut das sie eine große Jackentasche hatte. Den Zapper hatte sie ja noch in ihrer Hosentasche. Dann ging sie nach draussen.
Jannik kam mit seiner kleinen Schwester Talea in das Zelt. Er sah sich um doch Alisha war nicht hier aber ihr Koffer stand noch da. Dann sah er zu Talea "Hier ist keiner, komm wir gehen raus und fragen ob jemand weiss wo sie ist. ok?" dann wartete er erstnoch auf eine antwort
Talea folgte ihren Buder und schaute neugirig in das Gästezelt. Hier war sie noch nie gwesen und sie fande es schon sehr interessant wie es hier aussah. Als Jannik sagte hier wäre keiner und nur ihr Koffer nickte sie wieder. Dann ging jedoch anders wie es ihr Bruder sagte auf den Koffer zu. "Was ist denn da drin, Jannik?" fragte sie neugirig und versuchte den Koffer zu öffnen das ging jedoch ziemlich schwer.
Jannik sah wie seine kleine Schwester an den Koffer ging und fragte was drin ist. Er ging zu ihr und zog sie von dem Koffer weg "Talea, man darf doch nicht einfach an die Sachen von anderen gehen ohne sie zu fragen. Ich weiss nicht was drin ist aber ich denke mal klamotten und so. Aber das geht uns nichts an und wir dürfen da nicht dran gehen."
Talea sah ihren Bruder verdutzt an. "Aber er steht doch da einfach so rum." Talea verstand noch nicht was daran so schlimm war. Sie wollte ja auch nichts böses und war einfach nur neugierig.
Jannik sah seine kleine Schwester an, er war ihr nicht Böse aber es war einfach nicht richtig. "Aber du willst doch sicher auch nicht das jemand einfach an deine sachen geht, wenn du das nicht erlaubt hast oder? Du kannst sie ja fragen und wenn sie es dir zeigt ist es ok ja?"
Jetzt verstand es Talea endlich was ihr Jannik sagen wollte. "Achso ist das." sagte sie denn sie selbst hätte es wirklich nicht gerne wenn man einfach an ihre Sachen gehen würde. Sie ließ die Tasche also liegen und ging zu ihrem Bruder. "Und wo ist sie jetzt?" fragte sie ihn schließlich.
Jannik war froh das sie es verstand und dann fragte sie etwas "Woher soll ich das den wissen? aber willst du hier auf sie warten oder gehen wir raus zu den anderen und dann können wir auch fragen, vielleicht weiss jemand wo sie ist"
"Sind denn da draußen noch die fremden Leute? Wenn ja bleibe ich leiber hier drinn." sagte sie etwas ängstlich denn das ganze war ihr schon ziemlich suspeckt.
Als Talea fragte ob die Fremden noch draussen sind wusste er es selber nicht also ging er etwas näher zum eingang und sah hinaus "Nein die Fremden seh ich nicht da sind nur Alex, Scar, Jessi und Trent. Und was ist nun?"