Alice wachte langsam auf weil es heller geworden war, die Sonne schien ihr ins Gesicht. Sie setzte sich auf und sah das eine Decke auf dem Boden lag Lag die da gestern auch schon? fragte sie sich selbst und standt auf. Dann lgete sie noch schnell ihre Sachen zusammen und wollte erst einmal sehen ob die Anderen schon wach waren.
Alice breat wieder das Gästezelt und packte nach und nahc ihre Sachen die immernoch ein wenig vertreut umherlagen. Dabei dachte sie über die Worte nach, die vorhin zu ihr gesagt wurden. Sollte sie wirklich hier bleiben?
Dann stand Alice wieder auf und wollte wieder nach draußen gehen. Ihre Entscheidung war immernoch nicht getroffen. Ich hab ja noch ein wenig Zeit, vielleicht sagte sie ganz leise und ging aus der Tür.
Als es hell draußen wurde, wurde Xenia allmählich wach. Sie hatte so wunderbar geschlafen wie schon lange nicht mehr. Sie reckte und streckte sich. Dann packte sie ihren Rucksack wieder zusammen und verließ das Zelt.
Alex kam mit Alisha rein und sah sie an. ‘‘Gut ich habe keinen gesagt von welchen Tribe du bist also solltest du dein Zapper verstecken besonders wegen die kleinen. Du wirst hier schlafen und sauber kannst du dich auch machen.‘‘ meinte er zu Alisha.
"Danke Alex" meinte Alisha und dann sate sie "Ich weiss wie ich mit dem Zapper umgehe, das war mit das erste was ich gelernt hab" dabei grinste sie und redete dann weiter "Was hat Scar gesagt? habt ihr wegen mir gestritten?"
‘‘Nein das meinte ich nicht. Wenn einer draußen dein Zapper sieht an Handgelenk merken sie sofort wer du bist und wer weiß was sie mit dir machen.‘‘ sagte er und auf die fragte von Alisha schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein sie traut dir nicht ganz.‘‘ sagte er zu ihr.
"Na wieso traut sie mir wohl nicht ganz. Naja ich weiss was ich tue und es wird schon keiner sehen nur eins sag ich dir. Wenn mir jemand was tun will werde ich mich mit sicherheit verteidigen ok?" dann setze Alisha sich auf eins der Betten und sah Alex an.
Alex setzte sich neben Alisha und grinste. ‘‘Naja dan werde ich alles tun das du es nicht machst. Ich habe Jahrelang Kampfsport gemacht. Wie auch immer versuch halt das Arme Mädchen zu sein was von ihrem Tribe verstoßen wurde dan wird es schon gehen.‘‘ meinte Alex zu Alisha und hoffte das alles gut wird.
"Aber auch mit Kampfsport kann ich dich Zappen. Naja keine sorge ich lass ihn in der Hosentasche ok? Na ich finde nicht das ich ein armes Mädchen bin immerhin bin ich schon absolut selbstständig und so und nicht so wie die Kinder bei euch im Tribe. Aber sag mal, wenn mich jemand fragt, von welchem Tribe komm ich den?"
Alex lächelte nur und stand auf. ‘‘Du solltest dich frisch machen oder so. Ach und wenn was ist komm zu mir und es sind alle nett hier. Nur die kleinen können etwas nerven aber so ist das Leben. Das mit dem Tirbe wir werden schon einen erfinden.‘‘ meinte er mit ein lächeln und ging dan raus.
Alisha hörte Alex zu und nickte nur, dann sah sie ihm nach wie er raus ging. Alisha stand auf und holte ihren Koffer den legte sie neben sich auf das Bett und öffnete ihn. Sie nahm ihren Zapper raus und guckte ihn sich kurz an, dann tat sie ihn in die Hosentasche. Das Heatset versteckte sie unter einpaar von ihren Klamotten, dann nahm sie das Foto raus von Mike und Larissa. Sie sah es sich eine weile an und dabei kamen ihr die Tränen.
Alisha sass einige Zeit so da und betrachtete nur das Bild. Dann nahm sie sich einen Block und ein Stift aus ihrem Koffer. Sie lehnte sich an die Bettkante und sie schrieb
Jannik kam ins Gästezelt und sah Alisha auf dem Bett sitzen. Er ging näher und setzte sich zu ihr "Hallo, ich bin Jannik. Ich wollte fragen ob alles Ok ist, aber wenn du willst kann ich auch wieder gehen" Dann sah er sie an und wartete auf eine Antwort.