Alisha wurde wach und setzte sich erstmal auf. Dann stand sie auf und zog sich an. Da sah sie das Heatset sie überlegte ob sie Mike mal anrufen soll aber dann dachte sie das sie das doch lieber erst später macht, sie setzte sich wieder auf das Bett und überlegte obsie raus gehen soll.
Alex ging rein und sah schon Alisha die schon auf war. ‘‘Morgen. Na hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er und ging weiter rein. Er blieb dan stehen und sah sie dan an.
"Morgen, willst du dich nicht setzen? Naja es geht es ist hier alles ganz anders und so. Sag mal Alex was macht man hier eigentlich den ganzen Tag, also was machst du hier immer den ganzen Tag?" Alisha sah Alex neugierig an
Alex nickte und setzte sich neben Alisha hin. Als sie was fragte lächelte er. ‘‘Naja du wirst dich gewöhnen das geht sehr schnell. Ich mache ab und zu Sport oder gehe zum Strand. Nun man kann nicht viel hier machen man ist in der Natur.‘‘ sagte er und sah gerade aus. ‘‘ Weißt du schon was du nun machen wirst?‘‘ fragte er sie nun.
"Aber an der Natur gibt es doch nichts besonderes" dann überlegte sie "Ach ich denke ich werde später irgentwann mal mike anrufen und danach entscheiden wie es weiter geht. Kommt drauf an was er antwortet aber ich will lieber zurück hier ist es ziemlich langweilig"
Alex lächelte. ‘‘Ja schon und ich gebe zu das ich eigentlich ein Stadtmensch bin. Naja ist eine lange Geschichte aber ich wünsche dir glück. Nur mal so was ist wen er dich nicht zurück will?‘‘ fragte er vorsichtig nach. Er kannte Mike nicht und so kann er in auch nicht einschätzten.
"ICh weiss es nciht." sagte sie und überlegte dann "Denkst du, wenn jemand ein Kind hat und das weiss das er dann nach seinem Kind suchen würde?" Alisha fragte sich ob sie ihren vater irgentwann sehen wird und ob er nach ihr sucht
‘‘Das wird schon irgendwie.‘‘ meinte er und hörte ihr weiter zu. ‘‘Naja ich denke schon wen wer weiß das er ein Kind hat würde er schon nach ihr suchen. Wieso?‘‘ fragte er nun nach und sah sie dan wieder an.
"Oh je das ist kompliziert. Denkst du mein Vater wird nach mir suchen und denkst du das er mich finden könnte? Ich wüsste gerne wie er so ist aber ich weiss nicht mal ob er weiss das es mich gibt" erklärte Alisha ihm.
Alex sah sie an. ‘‘Was ist den eigentlich passiert? Ich denke schon das er dich finden wird wen er weiß das es dich gibt. Es ist so wen man eine Person wieder haben will tut man auch alles sie wieder zu finden.‘‘ meinte er dan zu ihr.
"Also bis jetzt dachte ich immer das meine eltern bei dem virus gestorben sind das meine shwester schon früher, bei einem autounfall gestorben. Aber vor ein paar tagen hab ich jemanden kennen gelernt, die kannte larissa also die wo ich eig. dachte sie ist meine schwester. Jedenfals hat die mir gesagt das larissa keine schwester hatte aber eine tochter. Sie meinte das ich ihre tochter bin und das larissas adoptivbruder mein vater ist. ICh weiss nicht ob er von mir weiss und wenn wie soll er mich finden, wenn er mich nur als baby gesehen hat"
Alex hörte ihr zu und war überrascht das alles zu hören. ‘‘Oh.‘‘ sagte er kurz. Er überlegte was er drauf sagen sollte. ‘‘Ja das ist schon schwer aber weiß dein Vater von Mike vielleicht kommt er drauf das du bei ihm bist?‘‘ fragte er sie dan.
"Ich weiss es auch nicht. Das einzige was ich weiss ist das Mike mich immer belogen hat, weil Julia hätte keinen Grund zu lügen. und ich weiss das ich eigentlich keine ahnung habe was ich jetzt machen soll aber das kann mir wahrscheinlich auch kein anderer sagen"
Alex blieb weiter sitzen. ‘‘Ok was ich jetzt sagte nimm es mir bitte nicht übel oder so. Wenn Mike dich nur angelogen hat und sich nicht mal kümmert das du weg bist wie so willst du dan zurück zu ihm? Du redest von Julia wie so gehst du nicht zu ihr und den Tribe. Julia hat sicher ein Tirbe oder so. Wenn ich du bin würde ich nicht mehr zurück gehen zu ihm.‘‘ sagte er ehrlich zu ihr.
"mhmm aber Julia ist im gefängnis und sie ist der meinung das es meine schuld sit also mag sie mich nicht und dann will sie auch sicher nicht das ich zu ihr komme. Und mal ehrlich, wenn man immer ein Techno war, kann man doch net einfach damit aufhören oder?"