Alex ging raus und schaute sich erst mal um und sah dann zum Himmel. Er kam sich gerade echt blöd vor denn er hätte ihr die Wahrheit sagen sollen aber nun war es wieder mal zu spät. Ich frage mich nur wann ich denn Mut habe es ihr zu sagen dachte Alex und ging zum Lagerfeuer und setzte sich hin und wartet. Der tag war auch nicht super den es Regnet also ging er ins Gemeinschaft Zelt.
Scarlett stand nun vor ihrem zelt sie sah hinauf zum Himmel es regnete oh nein meine frisur und meine kleider naja kann man alles wieder richten dachte Scar.....dann lief sie zum Lagerfeuer den sie verpürte einen wahnnsinigen Hunger ob noch was übrig war?? Dachte Scar....sie sah sich am lagerfeuer um aber es schien alles weg zu sein...
Alex kam raus und spürte den Regen auf seine Haut aber das störte ihm nicht und ging weiter dann sah er Scarlett. ‘‘Morgen hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er freundlich nach.
Alex lächelt Scar an. ‘‘Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Nun die anderen also Kelly und Trent sind in die Stadt gegangen um nach zu fragen was so los ist und der Rest sind ihm Gemeinschaft Zelt weil es regnet.‘‘ erzählte er freundlich zu ihr.
Achso und warum bist du herausgekommen??? Aber nicht wegen mir oder??
Scar frohr allmächlich der regen war ungewöhnlich kalt und sie hatte nur ein T-Shirt an! Sie verschrenkte die Arme um ein wenig wärme zu speichern!
Scar sah Alex an und wurde ein wenig rot sie mochte ihn sehr das konnte sie nicht leugnen aber sie wusste nicht ob Alex auch sie mochte sie hoffte das er sie mochte aber ein wenig mehr als es für freunde üblich war!
‘‘Nein ich wollte nur etwas alleine sein weißt du. Kelly ist nun weg mit Trent naja.‘‘ sagte er nur. Es störte ihm sehr das ausgerechnet Trent mit ging. ‘‘Wie gefehlt es dir eigentlich?‘‘ fragte er nach denn sie war nicht als zu lange hier .
Naja ich muss mich ja ein wenig eingewöhnen hier aber ihr seid alle nett besonders du!! Also finde ich mit Kelly hatte ich ja noch nicht viel zu tun und kenne sie zu wenig....
Scar frohr immer mehr schon bekamm sie eine gänsehaut!
‘‘Naja Kelly hat viel zu tun und was ihr passiert ist mit den Technos und so aber ich glaube ihr wird euch gut verstehen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und merkte das ihr kalt war. ‘‘Vielleicht sollten wir rein gehen zu den anderen sonst wirst du Krank?‘‘ meinte er freundlich zu ihr mit ein Lächeln.
Alex lächelt. ‘‘Nein schon gut ich werden ihm Gemeinschaft Zelt auf dich warten du hast sicher Hunger?‘‘ fragte er freundlich nach. Alex störte den Regen nicht.
Scar nickte, und lächelte dannach Alex an, er ist so fürsorglich und echt lieb hm dachte Scar sich und dann merkte sie wieder das sie ein wenig rot wurde sie drehte sich schnell um und lief in ihr Zelt aber sie winkte Alex noch bevor sie in ihrem Zelt verschwand!
Alex sah Scar nach und schaute kurz noch mal zum Himmel dann ging er Richtung Zelt wo die anderen sind. Er fragte sich nur wie so Scar so schnell Rot war aber da würde er später oder so nach fragen.