Jessi nahgm die Flasche die sie mitgebracht hatte und die Tüte wo die Beeren drinne gewesen sind und steckte sie ein. Diese Sachenkonnte sie ebenfalls auffüllen. Dann folgte sie Trent.
Alex war am Lagerfeuer und sah das keiner mehr da war. Er hatte kein Hunger also setzte er sich hin und wartet. Kelly dürfte auch nicht das sein dachte Alex und sah das Feuer an.
Kelly war nun ihm Lager und sah Alex. Sie lächelte und ging auf ihn zu. ‘‘Hey Alex. Ich bin wieder da.‘‘ sagte sie und setzte sich neben ihn hin. ‘‘Sorry es hat lange gedauert ich war noch bei den Ecos.‘‘ sagte sie zu ihm. Kelly sah sich um und sah Alex an. ‘‘Wo sind den die anderen?‘‘ fragte Kelly nun.
Alex hörte eine Stimme die von Kelly. Als sie sich zu ihm setzte und sagte wo sie war sah er sie an. ‘‘Bei den Ecos?‘‘ fragte Alex nun. Als Kelly fragte wo die anderen waren grinste er. ‘‘Naja Trent ist mit seine neue Freundin glaub ich weg gegangen.‘‘ sagte er zu Kelly. Alex hatte noch keine Zeit gehabt mit Trent zu reden.
Kelly glaubte das sie es falsch verstanden hat. ‘‘Trent und eine Freundin?‘‘ fragte sie nun und Lächelte. ‘‘Ja ich war ja bei Nate und wir wollen ein Treffen machen mit den Anführer des Tribes. Naja ich wollte mit Hawk reden aber er war nicht da. Nur Chris war da mit Mouse denn er ist neuer Anführer so lange bis Hawk wieder kommt. Ich bin nur kurz hier und naja ich wollte mit dir reden.‘‘ erzählte sie Alex.
‘‘Ja hat er glaub ich mal.‘‘ sagte Alex und sah Kelly an als sie mit ihm reden wollte. ‘‘Ok gut denn ich muss auch mit dir reden. Aber du darfst anfangen.‘‘ sagte er zu Kelly und lächelte. Er wollte ihr endlich sagen was er Fühlte.
Kelly grinste. ‘‘Na dann.‘‘ sagte Kelly und sah Alex an. ‘‘Naja wie soll ich sagen. Ich hab mich Verliebt und das in Chris. Nun ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll denn wir sind Freunde. Ich habe Angst das er nicht das gleiche für mich fühlt.‘‘ erzählte sie Alex. Sie hoffte das er ihr ein Tipp geben kann was sie machen soll.
Alex sah sie an denn er konnte es nicht glaube was er da hörte. ‘‘Was in Chris? Nein oder?‘‘ fragte er geschockt nach und stand auf. ‘‘Das ist nicht Wahr oder?‘‘ fragte Alex und sah Kelly wütend an.
Kelly sah in verwirrt an denn sie wusste nicht wieso er so reagiert. ‘‘Ja Chris und was ist den los. In den letzten Tagen bis du echt anders geworden. Ich will wissen was los ist?‘‘ fragte sie nun ernst Alex. Sie wollte es nun wissen.
Alex sah sie nun wütend an. ‘‘Was los ist?? Du merkst es nicht mal oder. Ich habe mich in dich verliebt. Aber du hast du ja in Chris Verliebt. Ich kann es nicht glauben.‘‘ sagte er nun. Er stand immer noch und sah Kelly nicht mehr an. Er war sauer besonders auf Chris.
Kelly hörte zu was Alex sagte und war sprachlos. Sie hat es nicht gemerkt. ‘‘Alex das wusste ich nicht. Nur du bist für mich nur ein guter Freund nicht mehr. Es tut mir leid aber ich mag nun mal Chris.‘‘ sagte sie zu ihm und stand auf. Sie sah Alex an.
Alex sah wie an. ‘‘Nur Freunde war ja auch klar. Ich hoffe das du mit Chris ein schönes Leben hast.‘‘ sagte er nur und ging dann weg. Er konnte sie nicht mehr ansehen er war traurig und wütend. Er hasse Chris sehr. Er ging nun in den Wald.
Alice kam wieder aus ihrm Zelt und ihr kam die frische Luft entgegen, sodass sie ersteinmal stehen blieb und teif durchatmete. Es kann wirklich schon sein in einem Wald zu leben sagte sie. Dann sah sie eine Person etwas von ihr entfernt stehen, und da sie nicht erkennen konnte wer es war und ihr sowieso etwas langweilig geworden war ging sie auf diese Person zu. Alles klar bei dir? fragte Alice dann vorsichtig.