Scar sah den himmel an es regnete noch und es wurde dunkel aber den spaziergang wollte sie trotzdem noch machen also ging sie los sie schlug den weg richtung fluss ein
Trent kam mit Jessi an und er schaute sich um. Es war nicht viel los die meisten schlafen sicher schon. ‘‘Die meisten schlafen sicher schon oder sind ihm ihrem Zelten.‘‘ meinte er zu Jessi.
Jessi folgte Trent ins Lager. Sie blieb stehen, da sie nicht wusste was sie jetzt hier machen sollte, da niemand hier war. Sie wartete wie es weiter gehen würde.
Jessi sah sich weiterhin um dann sagte sie Nein, danke ich bin nicht müde und ich habe auch keinen Hunger. Ja können wir machen, vielleicht sind da die anderen oder so.
Trent kam raus und streckte sich erst mal und sah dann zum Himmel. Er war froh das es nicht regnet. Nun geht er zum Lagerfeuer und machte was zum essen. Er machte eine Suppe damit die anderen die aufwachen was zum Essen haben.
Jessi kam nach draußen und sah das Trent schon wach war. Sie ging zu ihm hin und sagte Guten morgen Trent. dann setze sie sich hin und holte die Beeren und die Wasserflaschen aus ihrer Tüte. Dann sah sie das Trent am Kochen war und sie fragte Was machst du da? Ich habe hier Beeren die ich gestern gesammmelt habe.
Trent rührte ihm Essen herum als er eine Stimme hörte. Es sah dann das es Jessi war. ‘‘Morgen hast du gut geschlafen?‘‘ fragte Trent Jessi. ‘‘Ich mache für uns alle eine Suppe hast du Hunger?‘‘ fragte er nach und setzte sich vor dem Lagerfeuer hin.
Ich habe gut geschlafen. Es war zwar ungewohnt von Vogelgezwitscher geweckt zu wereden, aber das war schön. Und wie hast du geschlafen? Sie schaute zu wie Trent in der Supper rührte als sie eine Idee hatte. Was hälst du davon noch ein paar Beeren mit in die Suppe zu tun. Ich habe hier welche. sagte sie und hierlt die Tüte mit den gesammelten Beeren hoch.
Alice trat hinaus aus dem Zelt in die Sonne. Es war gar nicht so kalt draußen wie Alice gedachte hatte, und das verwunderte sie ein wenig. Dann sah sie in der Ferne Personen stehen und lief auf sie zu. Guten Morgen sagte sie ein wenig zu freundlich, aber sie hatte einfach zu gut geschlafen. Sie kannte die Personen nicht aber war sich eigentlich sicher, das sie auch zu diesem Tribe gehören würden.
Trent sah Jessi an und nickte. ‘‘Klar kannst du sie rein tun.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Als eine Person zu ihnen kam stand Trent auf. ‘‘Morgen. Ich habe dich gestern gesehen aber du hast schon Gelschafen. Ich bin Trent.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Oh sagte Alice und es war ihr schon ein wenig peinlich, das sie nicht mehr von ihrem Umfeld mitbekommen hatte nachdem sie eingeschlafen war, denn sonst war ihr Schlaf nie so fest gewesen. Ich bin Alice sagte sie dann als sie bemerkte das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Sie nicke auf dem Mädchen zu, das nun neben ihr war. Kann ich euch irgendwie helfen?
Hallo Alice, ich bin Jessi. sagte Jessi freundlich zu ihr. Sie wusste nicht ob sie ihr was von der Suppe anbieten konnte oder nicht. Also blieb sie da stehen wo sie war. Das war das beste fand Jessi.