Alice stellte sich vor und Trent ging zu ihr hin. ‘‘Hallo Alice. Du musst uns nicht helfen das Essen ist gleich fertig will du dann mit uns mit essen?‘‘ fragte Trent freundlich nach. Er wusste dass Alice nicht böse ist. Trent merkte schnell wie ein Mensch ist.
Alice war mal wieder überrascht wie freundlich hier alle zu ihr waren. Es war sehr ungewohnt und beunruhigte Alice manchmal ein wenig, denn es dauerte in der Regal lange bis sie jemandem vertraute. Ja, danke sagte sie dann und hörte auch schon ihren eigenen Magen knurren.
Jessi hörte leise den Magen von Alice knurren und musste sich ein lächeln verkneifen. Auch sie hatte hunger. Aber sie würde Trent nicht auf die Suppe ansprechen, das gehörte sich nicht. Immerhin war sie hier nur zu Gast und nicht zu Hause. Also nahm sie sich ein zwei Beeren und trank dann ein Schluck dazu. Dann stellte sie die Flasche in die MItte und sagte Falls ihr durstig sein solltet.
‘‘ Ok gut die Suppe ist fertig also können wir essen. Alex wird nicht mit uns mit essen denn er schlaft gerne lang.‘‘ sagte Trent mit ein Lächeln zu den zwei. Trent gab Jessi und Alice eine Schüssel und Löffel. Er nahm ein Schöpfer und lehrte Suppe in den Tellern. ‘‘Ich hoffe es schmeckt euch.‘‘ sagte er und setzte sich hin.
Jessi nahm Trent die Schüssel ab und sagte Danke schön. Ich wünsche euch einen guten appetit. Dann holte sie ein paar Beeren aus der Tüte und tat sie in die Suppe. Dann probierte sie die Suppe. Sie wand sich an Trent und sagte Du kannst gut kochen. Die Suppe schmeckt lecker.
‘‘Danke.‘‘ sagte Trent zu den beiden. ‘‘Kelly wird heute wieder zurück kommen. Ich werde dann Wasser holen gehen willst du mit gehen Jessi? ‘‘ fragte er freundlich zu ihr. Er möchte gerne etwas mit ihr alleine sein. Trent sah dann Alice an. ‘‘Bist du von hier?‘‘ fragte Trent freundlich nach.
Nein, aber keine Sorge ich kenne mich ein wenig hier aus, ich wollte heute einmal in die Stadt, wenn ich hier nichtmehr gebraucht verde? Sie sagen den Satz fast so als wäre er eine Frage.
Ja können wir gerne machen Trent. Wenn Kelly nichts dagegen hat. sagte Jessi lächelnd. Sie war froh das Alice nicht gefragt hatte ob sie mit kommen dürfte. Sie nahm die Flasche die da stan und trank einen schluck daraus. Dann stellte sie die Flasche wieder zurück.
Trent sah Alice an. ‘‘Ok wenn du willst aber sei vorsichtig und du bist hier immer willkommen. Naja ich hoffe das du eine weile bei uns bleibst.‘‘ meinte Trent zu ihr. Trent merkte das Alice sehr nett ist und wenn Kelly wieder da ist würde er mit ihr reden. Trent sah nun Jessi an. ‘‘Nein keine sorge sie wird nichts sagen. Sie ist nett.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr.
Jessi nickte. Irgendwie freute sie sich die Anführerin der Amazonas kennen zu lernen. Jetzt kannte sie fast jeden Tribeanführer vom sehen und teilweise auch persönlich. Sie hatte zwischendurch mal mit allen abwechseln einmal gesprochen. Einfach so, weil sie die Tribes kennen lernen wollte. Bis jetzt waren das alle Stadttribes. Die einziegen Tribes mit den sie kaum kontakt hatte, waren die Amazonas und die Ecos. Das lag aber daran das Jessi nie nach ihnen gesucht hatte. Jessi freute sich schon darauf mit Trent Wasser zu holen. Da waren sie dann hoffentlich wieder ein bisschen alleine und konnten ungestört über alles reden. Ohne angst haben zu müssen das jemand lauscht.
Ich geh dann nur noch eben meinen Sachen holen und sag dann mal "bis später" bei diesem Satzt drehte sie sich auch schon um und war auf dem Weg zurück zu dem Zelt in welchem sie heute nacht geschlafen hatte. Doch dann drehte sie sich noch einmal um und sagte Danke, ich überlegs mir Es war wirklich ein tolles Gefühl irgendwo willkommen zu sein, dachte sie und ging weiter.
Trent sah wie Alice ins Zelt ging und schaute dann Jessi an. ‘‘Ok sag mir wenn du bereit bist zu gehen.‘‘ sagte er freundlich zu ihr. Trent freute sich denn so war er etwas alleine mit ihr. Er mochte sie sehr.
Jessi löffelte den letzten Rest aus der Schüssel und stellte sie auf den Boden. Dann schaute sie Trent an und sagte Ok. Ich bin jetzt soweit. Aber wolltest du nicht auf Kelly warten? Damit sie bescheid weiß?
Trent sah Jessi an und stellte sein Teller auch auf den Boden. ‘‘Nein müssen wir nicht. Ich bin für Nahrung und Wasser verantwortlich.‘‘ sagte er freundlich und stand auf. Er reichte sein Hand Jessi um ihr auf zu helfen.