Alisha war nur noch mehr genervt als sie hörte das Alex nicht da war, aber die Leute hier konnten ja nichts dafür. das Carly gar nichts sagte nervte sie auch ziemlich, sie konnte Carly nicht leiden und egal was sie tat alles nervte Alisha irgendwie. Wieso genau wusste sie auch nicht aber das nun schon so seit sie Carly das erste mal gesehen hatte, bzw als sie das erste mal mit Matt geredet hat. Da sie nun schon bis hier her gegangen waren wollte sie auch nicht einfach so gehen "Wisst ihr vielleicht wann er wieder kommt oder so?" fragte sie nach und sah dann Jessi an irgendwie war sie das einzige Gesicht an das sie sich errinnern konnte von der Zeit wo sie mal 1 oder 2 Tage her war. Die anderen kannte sie irgendwie nicht, ob sich noch jemand daran errinnert das sie mal hier war?
Matt blieb einfach stehen und lies Alisha reden den er kannte hier keinen und wusste nicht mal wie Alex ausschaute. Als der Man sich vorstellte nickte er und hörte weiter zu. Alex war nicht hier und dann drehte er sich zu Craly die sich irgendwie versteckte oder nichts sagen traute. Matt lächelte sie an und ging etwas zu Seite. ‘‘Du musste keine Angst haben.‘‘ sagte er leise zu ihr. ‘‘Ich bin ja da.‘‘ fügte er weiter leise hinzu.
Carly stand hinter den beiden und sah von da aus das die Personen an die da waren und hörte einfach nur zur. Der Mann stellte sich vor und Alex war nicht da. Auf die Worte von beiden, schenkte sie Matt noch ein lächeln und stellte sich neben ihm "Entschuldigung, ich wollte nicht unhöflich sein" entschuldigte sie sich weil sie sich noch nicht vorgestellt hatte "Ich bin Carly" sagte sie mit meinen kleinen lächeln und war dann wieder still. Sie spielte mit ihrer Kette rum, das tat sie immer wenn sie nervös war oder sich nicht wohl fühlte.
Trent lächelte Jessi an und sah zu Zoe die nicht so recht wusste was sie sagen sollte. Er kratze sich am Hinterkopf aber fragen würde er wenn sie alleine sind nicht bei so vielen Leuten. Nun sah er zu Alisha und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein tut mir leid er kommt und geht. In letzte Zeit ist er etwas anders.‘‘ sagte er zu dem Kind. ‘‘Wie gesagt ihr könnt hier so lange auf ihn warten. Ich würde ja nach ihn suchen aber ich wüsste nicht wo zuerst.‘‘ sagte er zu ihr noch. Trent lächelte Carly an. ‘‘Macht doch nichts das kann man verstehen. Deine Tochter hat ja das reden übernommen.‘‘ sagte er da er davon uns ging das die beiden die Eltern von Alisha waren.
Jessi lächelte Trent kurz an. Dann hörte sie ihm und den anderen kurz zu. Dann viel es ihr wieder ein. Alisha war mal hier gewesen. Aber nciht lange. Als Trent ihnen anbot zu bleiben, stand Jessi auf und zeigte auf die Sitzmöglichkeiten. Setzt euch. Möchtet ihr was trinekn oder so. lächelte sie dann in die Runde.
Zoe blieb neben dem Baumstamm stehen und schaute zu Hailey die weiter Fragen stellte. Sie musste wirklich überlegen was sie Hiley erzählte, immerhin wusste Zoe auch nicht so recht was sie sagen sollte. Eis stand fest sie musste mal wieder mit Elias und/oder Jesen reden und zwar am besten sofort. Aber keiner der beiden war da! Kann man so sagen. sagte sie und schaute kurz zu den anderen und dann zu Trent und Jessi. Zoe fragte sich wirklich warum Hiley dies alles von ihr wissen sollte also wanderte ihr Blick wieder auf Hailey. Warum fragst du eigentlich??Würden die Fremden bleiben wollen, so würde Zoe stehenbleiben anderer seits würde sie sich wieder setzen, womit sie aber kein Problem hätte.
Die fremden beachtete Hailey nicht, sie hatte nichts gegen sie aber sie wusste nichts zu sagen also sah sie einfach zu Zoe, da sie mit ihr gerade geredet hatte. "Ach nur so, Kinder sind eben neugierig. Und wenn ich weiss ob er oft da war, weiss ich auch ob ich ihn oft verpasst habe oder selten" dabei zwinkerte sie Zoe zu, diese Schlussfolgerung fand Hailey witzig. Allerdings entsprach das auch der Wahrheit.
Alisha sah sich an wie sich alle um Carly kümmerten und ihr zuredeten sie müsste keine Angst haben, wieso scherten sich den nur alle um sie, das war Alisha echt ein Rätsel. Allerdings wollte sie nichts sagen, weil ihr Vater sicher noch mehr sauer werden würde. Aber dann hörte sie Trent, wenn sie nun was zu Essen oder zu trinken im Mund gehabt hätte, hätte sie es im hohen Bogen ausgekotzt. "Ich bin nicht ihre Tochter nur seine, gott sei dank bin ich nicht ihre Tochter" sagte sie nun und ihr war es in dem Moment auch egal was die anderen über diese Antwort dachten. Als sie auch angeboten bekommen hat zu warten setzte sie ich hin, dann antwortete sie Jessi "nein, danke grade nicht. Jedenfalls für mich" ob die anderen was trinken wollten mussten sie selbst entscheiden.
Matt hörte allen zu und dann aber sagte Alisha etwas was Matt nun sauer machte. ‘‘Könnt ihr uns beide kurz entschuldigen wir müssen mal reden.‘‘ meinte er freundlich zu Trent und sah Carly an. ‘‘Tut mir leid.‘‘ sagte er leise zu ihr und ging auf Alisha zu. Sie war zum Glück nicht groß und schwer und so packte er Alisha und trug sie in den Wald. Matt konnte das nicht stehen lassen zu einem es um ein anderen Mensch geht. Es ist ihm auch egal ob sie sauer sein wird aber Matt war der Vater und sie hatte auf ihn zu hören und muss auch achten was sie sprach.
Carly war geschockt... Zuerst sagte Trent so was und dann noch Alishas Kommentar...Wie sollte Carly darauf reagieren? Sie versuchte sich zusammen zu reißen auch wenn sie innerlich total verletzt war, denn keiner wusste das sie wirklich eine Tochter hatte. Irgendwas sagen wollte sie jetzt nicht mehr und am liebsten wäre sie einfach gegangen. Matt transportierte Alisha ab und Carly sagte nichts und machte nichts, sie überlegte nur ob es richtig war hier zu sein wenn Alisha so über sie dachte wie sie sich ausgedrückt hatte, Carly wollte auch nie das die beiden sich streiten oder so. Die Anderen die anwesend waren blendete sie aus denn sie war in Gedanken.
Trent sah etwas verwirrt drein als er das Ganze im Lager sah. Als Matt dann Alisha nahm und in den Wald ging blieb er einfach stehen und sah kurz Jessi an und dann zu Carly. ‘‘Tut mir leid ich musste nicht.‘‘ sagte er und lächelte kurz. ‘‘Komm setzt dich mal und warte auf die beiden.‘‘ sagte Trent und zeigte auf dem freien Platz. ‘‘Was wollt ihr eigentlich von Alex?‘‘ fragte er dann.
Jessi schuate erstaunt zwischen Matt und Alisha hin und her. So kannte sie die kleine nicht. UNd im nächsten Moment tat ihr Carly leid. Jessi schwieg und ließ ihren Freund reden. Denn sie wusste jetzt selber nciht was sie dazu sagen sollte. UNd unhöflich und neugierig, wollte sie jetzt nciht erscheinen.
Auf Hailey's Bemerkung musste Zoe leicht schumzeln, sie setzte ein kleines lächeln auf und wurde dann auf das gespräch der andere aufmerksam als das kleinere Mädhcen, welches sich als Alisah vorgestellt hatte, etwas lauter wurde. Zoe schaute sie an und ließ ihren Blick dann auf das größere Mädchen wandern, welche sich als Carly vorgestellt hatte. Sie wirkte als fühlte sie sich fehl am Platz, wobei Zoe dies gut nachvoll ziehen konnte. Sie wusste selbst wie das sein konnte, vorallem wenn all diese Sprüche von Alex kamen. Doch die Aussage von Alisah fand Zoe schon etwas übertrieben. Klein aber Oho. Sie muss ja schon etwas gegen Carly haben, wenn sie soetwas sagt. dachte sich Zoe und musste kurz darüber nachdenken. Sie Blickte Matt, welcher Alisha weg trug, hinterher und wartete dann bis sie hinter den Bäumen verschwunden waren. Zoe machte einen Schritt auf Carly zu und schaute sie dann, mit einem kleinen lächeln auf den Lippen an, Möchtest du vielleicht etwas Trinken oder Essen? fragte Zoe und deutete auf die Tasche mit den ganzen Äpfeln. Als Tret fragte was sie überhaupt von Alex wollten wurde Zoe wieder etwas hellhöriger. Sie fragte sich wirklich oft worum es geht, wenn man mit Alex mal reden wollte. Sie hingegen war immer ziemlich froh wenn Alex mal nicht da war und sie ihre ruhe vor ihm hatte. Wenn er jedoch schon zulange weg war, machte auch sie sich Sorgen, auch wenn sie es nicht zugab. Ohne Alex im Lager könnte es sicher manchmal sehr langweilig sein, und das nicht nur für Zo.