Kaum war Taylor in der Kabine angekommen, schubste Morgana ihn auch schon aufs Bett "Schüchtern? Ich? Da kennst du mich aber schlecht!" lachte er und wollte sich gerade wieder aufrichten, als er etwas hartes unter sich spürte. Er rollte sich ein wenig zur Seite und ein steinartiges Ding kam zum vorschein "Ist es bei euch üblich darauf zu schreiben? Ich dachtei mmer, ihr schreibt auf Pergament oder so einen Quatsch..." er musste grinsen und hielt Morgana das Ding hin. Diese warf ihn jedoch ein paar Klamotten auf den Schoß. Er hob sie mit seiner freien Hand an um sie zu betrachen. "Nacher seh ich echt aus wie ein Pirat" er schüttelte den Kopf. Das hatte er auch nie erwartet, dass er mal einer werden würde.
Morgana musste lachen. ‘‘Gut dann zeig was du hast kleiner.‘‘ fordert sie heraus und sah wie Taylor nun etwas aus dem Bett raus nahm und es ihr hin hielt. Morgana nahm es und sah es sich an genau an und stand geschockt da. Als sie es genau betrachtete fand sie eine Inschrift und was sie da lass musste sie Schlucken. ‘‘Anziehen.‘‘ meinte sie leise und beachtet Taylor für den ersten Moment nicht.
Taylor merkte, dass Morgana nicht mehr sprach und ihre ganze Aufmerksamkeit nun dem Ding galt, dass er ihr gerade gegeben hatte. Irgendetwas stimmte da nicht, aber Taylor wollte soch nun erstmal umziehen. Schließlich wollte er nicht zu spät kommern. Schnell zog er sein T-Shirt über den Kopf und köpnfte seine Hose auf, so dass er nur noch in Boxershorts vor Morgana stand. Ihm machte dieser Umstand jedoch keinesfalls etwas aus. Dann nahm er ein Hemd von dem Klamottenstapel, denn Morgana ihm gegeben hatte und knöpfte es sich zu. Dann noch die Hose und der Gürtel und er sah wirklich aus wie ein Pirat. An der Wand hing ein Spiegel und als er dort hineinschaute durchfuhr er mit deiner rechten Hand sein Haar. Er wollte ja nicht selbstverliebt sein aber er musste zugeben, dass ihn dieser Klamottenstyle echt stand. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht drehte er sich wieder zu Morgana um "Und was ist mit dir?" er konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen.
Morgana schaute weiter auf das Gegenstand aber sie musste sich nun auf den Job konzertieren und so legte sie es zu Seite. Nun zog sie Taylor aus und klar sah sie dabei zu den es war ja auch ihr Zimmer. Als er nun fertig war und sie was fragte und sein grinsen sag ging sie auf ihn zu. ‘‘Das steht dir du solltest darüber nach denken das öfter zu tragen.‘‘ meinte sie und stupste ihn wieder auf das Bett und ging zum Kleiderschrank und nahm was raus. Sie legte es auf den Schreibtisch und stand nun vor Taylor. ‘‘Du bist was sehen das kannst du gerne haben.‘‘ sagte sie und streifte ihr Kleid über ihre Schulter und so fiel es dann auf dem Boden runter. Sie stand fast Nack vor ihm und zog ihr BH aus und dann nahm sie ihr anders Kleid und zog es an. Morgana blieb weiter stehen und sah Taylor an. ‘‘Und können wir los?‘‘ fragte sie.
Und schon wieder wurde Taylor von Morgana aufs Bett geschubst. Natürlich hätte er sich auch wehren oder einfach stehen bleiben können, denn so kräftig war Morgana auch nicht, dass sie ihn hätte so irgendwwo hinschubsten können. Doch er lies es einfach mit sich machen. Er lehnte sich zurück und sttzte die Arme aufs Bett, so dass sein Oberkörper ein wenig erhoben war und er Morgana im Blick haben konnte. "Ja findest du?!" er hob eine Augenbrauche "Tja dann sollte ich das wohl machen!" belustigt sah er zu ihr hoch, wie sie sich entkleidete. Ja diese Frau war schon anders. Der ganze Tribe irgendwie. Man merkte, dass sie von wo anders kamen. "Klar können wir los. Hab nur noch auf dich gewartet!" meinte er frech und zwinkerte ihr zu während er vom Bett aufstand.
Morgana sah wie Taylor aufstand. ‘‘Ja solltest du und wenn wir wieder zurück kommen habe ich eine kleine Überraschung für dich.‘‘ sagte sie verführerisch und sah noch mal auf den Gegenstand. Es machte sie Kopfzerbrechen. Nun drehte sie sich um und ging rauf aufs Deck.
"Eine Überraschung?" Taylor zog die Augenbrauen hoch "Na da bin ja gespannt. Dann lass uns beeilen, damit wir schnell wieder hier sind!" scherzte er und ging dann Morgana hinterher. Natürlich entging ihm nicht, dass Morgana ein wenig anders war. Sie war nicht ganz bei der Sache. Ob dieses komische steinartige Ding etwas damit zu tun hatte? Taylor wusste ja nicht einmal, was genau dieses Ding eigentlich war. Vielleicht würde er später sie nochmal fragen, denn interessien tat es ihn schon, was Morgana so aus der Bahn werfen konnte. Deswegen versuchte er sich nochmal an den genauen Wortlaut auf den Ding zu erinnern aber für ihn gab das alles nicht so viel Sinn.
So kam Alison in Morganas Kajüte, zum zweiten mal. Sie nahm , nach einiger Zeit des Umsehens den Grabstein wiederhervor und stellte ih auf Moragas Schminktisch. Dazu gestellte sich dieses mal ein Zettel. Mit Anweisungen, mehr oder weniger.
Zitat von Alison
WILLST DU, DASS ICHS FÜR MICH BEHALTE? Lass Taylor laufen, sonst sag ich da vielleicht das ein oder andere Wort zu Toms Verlobten oder Johnny... - A
Alexa schlich in die kajüte und ihr fielen fast die augen heraus als sie die ganzen sachen sah...sie wühlte ein wenig in den sachen dieser Person sie schien wohl in einer kajüte zu sein die einer frau gehörte...und das gefiell Alexa sehr gut...sie sah sich ein paar klamotten an die echt der hammer waren sofort zog sie sich um und betrachtete sich im Spiegel. Aber jetzt fehlte irgendwas...sie nahm ein paar waffen. Ein Degen und ein paar kleine Messer sowie einen großen Piratenhut...das sah fast so aus wie beim karneval...aber damit nicht genug..Alexa nahm auch noch ein paar Schmuckstücke mit hier war sie richtig nur konnte sie sich dann hier gar nicht mehr blicken lassen...aber das war ihr egal
sie ging wieder hinaus um auch in den nächsten Kajüten zu stöbern
Morgana ging vor Taylor in ihre Zimmer und ihr fiel was die Augen raus denn was sie hier sah gefiel ihr gar nicht. ‘‘Das ist doch unfassbar.‘‘ sagte sie sauer und ging weiter rein und nahm ihr Klamotten hoch die am Boden lag und sah Taylor an. ‘‘Irgendwer war in mein Zimmer.‘‘ sagte sie sauer und sah sich weiter um. ‘‘Nein, Nein, Nein.‘‘ meinte sie und ging zu ihrem Schmuckkasten und sah das Schmuck weg waren. Sie bemerkte ein Zettel und lass es sich durch. Was geht hier vor? Sie steckte den Zettel ein und ging zu der Tür. ‘‘JOHNNY BEWEG DICH RUNTER SOFORT.‘‘ schrei sie sauer hoch und sah Taylor an. ‘‘Du kannst dich setzen.‘‘ meinte sie und sie setzte sich auf ihr Bett. Sie wartete auf Johnny und hoffte dass er runter kommt. ‘‘Und hat es dir heute gefallen?‘‘ fragte sie ihm etwas runter zu kommen.
Nach Morgana betrat Taylor die Kajüte. Doch weit kam er nicht, denn er blieb schon in der Tür wie angewurzelt stehn: Hier war vielleicht ein Chaos. Und eigentlich wusste Taylor, dass dies nicht Morganas Schuld war. Hier hatte jemand anderes gewütet, das war sicher. Nur wer? Er schüttelte den Koppf bei dem Durcheinander. So sah das ja nicht mal in seinem Zimmer in den schlimmesten Zeiten aus. Auch Morgana schien nicht begeistert zu sein. Ganz und gar nicht. Zum Glück war die nicht sauer auf ihn, denn das hätte echt was werden können. Taylor tat wie ihm gehießen und setzte sich zu Morgana "Was für ein Idiot kommt auf so einen Mist?!" fragte er eher zu sich selbst als an jemand bestimmten gemeint. "Es war mal was anderes" beantwortete er dann Morganas Frage "Aber ich glaube nicht, dass dies zu meiner Lieblingsbeschäftigung wird" fügte er mit einem Zwinkern hinzu. Einmal hatte ihm dann doch gereicht. Es war eine Erfahrung, mehr aber auch nicht.
Langsam schleppte sich Johnny in die Kajüte von Morgana. Ihr Zimmer war wie immer aus. Voll mit ganz viel beute und ein Chaos, denn nur eine Frau hinterlassen konnte. "Was ist den jetzt schon wieder?? Hast du irgendwelche Ratten gefunden oder was ist los?", zeigte sich der Sea Pirate unbeeindruckt von ihrem gebrüllten Ruf.
Morgana sah Taylor an. ‘‘Ich weiß nicht aber das wird Johnny Job sein wenn er nicht will das sein geliebter Rum was passiert.‘‘ sagte sie und musste lächeln. ‘‘Echt? Der Job passt zu die Taylor der Räuber.‘‘ sagte sie und lächelte wurde aber dann ernst. ‘‘Ich hoffe du bekommst im Tribe nicht allzu viel Ärger sonst sag mir Bescheid.‘‘ meinte sie und da kam auch schon Johnny rein. Sie sprang auf und ging in der Mitte des Raums. ‘‘Siehst du das nicht?‘‘ fragte sie und merkte das bei ihr immer so ausschaute aber nicht so. ‘‘Ich würde ausgebraucht ein paar Kleider sind weg. Gut die sind mir egal aber mein Schmuck ist weg und das größte ist meine Waffen sind auch weg. Wenn es Raten geben würde dann müssten es viele sein damit sie die Sachen weg schleppen.‘‘ meinte sie sauer und ging auf Johnny zu. ‘‘Du!‘‘ sagte sie und zeigte mit den Finger auf Johnny. ‘‘Du wirst heraus finden wer dafür verantwortlich ist und dann werfen wir sie oder ihn über die Planke.‘‘ sagte sie bestimmt und verschränkte die Arme vor die Brust. ‘‘Niemand Raubt mich aus verstanden! Und wer weiß ob bei den anderen nicht auch was fällt.‘‘ sagte sie und war gespannt was er nun zu sagen hat.
Bei Morganas Drohung musste Taylor ein wenig lachen. Ja für seinen Rum würde Johnny sicher so einiges tun. "Na danke. Aber da bin ich lieber Taylor der Surferboy" witzelte er und beobachtete dann die Situation die sich zwischen Morgana und Johnny abspielte. Morgana schien es echt ernst zu nehmen. War auch irgendwie klar schließlich ging es um ihre Sachen. Da wäre Taylor selber auch ein bisschen sauer und würde das nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen. Er fragte sich immer noch, wer für diesem Mist verantwortlich war. Johnny war es auf jeden Fall schon mal nicht, soviel stand fest.
Johnny war mit der ganzen Situation ziemlich überfordert. Hatte da jemand wirklich sie ausgeraubt. Warebn auch von ihm Sachen verschwunden?? Das konnte er nicht sagen, da er noch nicht bei sich in der Kajüte gewesen war. "Kannst du mir verraten wie ich das bitte heraus finden soll?? Schließlich besitze ich kein Spurensicherungsteam oder so was ?! Oder steht bei mir Komissar Johnny auf der Stirn.", sagte er ziemlich genervt, denn musste so etwas immer passieren, wenn er genervt war. Konnt er nicht einmal Ruhe haben ?? War das etwa zu viel verlangt?!