"gut" sagte er als sie meinte das sie warten würde. Sicher war er da nicht aber ob sie es wirklich machen würde wusste er nicht. Eigentlich war es ja auch egal immerhin war er ja verlobt. Was sie dann sagte darüber war er mehr als überrascht "meinst du das ernst? du sagst mir ich soll zu ihr gehen? Was ist mit dir los?" fragt er nach. Irgendwas stimmte da doch nicht es war merkwürdig zu mal se dann noch leise sagte das sie sie nicht leiden kann "Wieso kannst du sie den eigentlich nicht leiden?" fragte er. Wahrscheinlich würde er wirklich gleich mal zu Kira gehen aber vorher wollte er noch abwarten was Morgana sagt.
Morgana sagte eine Weile nichts und schwieg. Sie legte ihre Bürste weg und drehte sich zu Tom rüber. ‘‘Hört zu und so wie ich jetzt sein werde wirst du mich nie wieder erleben.‘‘ sagte sie ernst. ‘‘Ich war früher anders und jetzt hab ich mich verändert wie alle anderen. Du musst wissen was du willst. Nur du weißt was richtig ist oder nicht. Ich will mich nicht in deine Beziehung einmischen oder was kaputt machen.‘‘ sagte sie und machte eine kurze Pause. ‘‘Tom darüber sollst du nachdenken was du willst.‘‘ meinte sie noch und sah wieder zum Spiegel. ‘‘Sie ist Kratzbürstig und irgendwie zu hart gegenüber andere und zu sich selber. Sie ist schlimmer als ich das muss man schon zu geben.‘‘ scherzte sie. ‘‘Und nun geh.‘‘ fügte sie hinzu auch wenn es schmerzte. Sie erinnerte sich an früher an einen Freund den sie verloren hatte.
Tom konnte nicht glauben was er da hörte, hatte Morgana das grade wirklich gesagt? "wow" brach er nur heraus, sonst wusste er nicht was er dazu sagen sollte. "Ok aber sei beim nächsten mal wie sonst, so verwirrst du mich" dann nahm er sich seine Klamotten vom boden und wollte zur Tür gehen. aber er drehte sich nochmal um und sah zu Morgana "morgana, danke. Wir sehen uns" und dann ging er erstmal in sein Zimmer er musste sich schliesslich noch umziehen.
Morgana konnte nur kurz lächeln. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte sie einfach daher und seufzte wieder. Nun war Tom weg und sie stand auf. ‘‘Ich sollte Johnny mal so erziehen mal schauen ob ich den auch so hinbekommen.‘‘ sagte sie aber nicht ernst gemeint. Sie beschloss nun nach den anderen zu schauen.