Morgana sah zu Taylor und lächelte kurz. ‘‘Surfen? Vielleicht kannst du es mir mal zeigen und ich sehe dir mal zu.‘‘ sagte sie und sah dann Johnny wieder an. Nun ging sie näher an ihn ran und sah auf seine Stirn. ‘‘Nein.‘‘ sagte sie und ging ein Schritt zurück. ‘‘Ich sehe nur Falten.‘‘ meinte sie ironisch. ‘‘Es ist mir egal wie du das machst. Ich will wissen wer es war. Du bist der Kapitän also mach was.‘‘ meinte sie ernst und sicher. ‘‘Ich meine du willst doch nicht das ich traurig werde oder?‘‘ fragte sie zuckersüß und ging auf Johnny zu. ‘‘Du weißt wie ich meine Sachen leibe besonders mein Schmuck.‘‘ meinte Morgana und sah ihn mit ihren Augen an und setzte ein kleine Hundeblick an und klimpert kurz mit den Wimpern. ‘‘Sonst wirst du meine Laune die ganze Tage hören und zu spüren bekommen.‘‘ sagte sie noch hinter her. Ich hoffe das er darauf einspringt. Morgana sah dan wie jemand in ihr Zimmer kam und ein Zettel gab. "Hallo meine schöne Latina ich muss dich dringend sprechen komm an unseren Platz bei den Klippen es geht um Leben und Tod!" stand drauf und es war von Diego. Sie würde noch warten was Johnny sagte und dann verschwinden.
Mit der ganzen Situation schien Johnny nicht wirklich klar zu kommen und irgendwie amüsierte dies Taylor. Es war witzig ihn ein bisschen hilflos zu sehen und wie Morgana dann ihm drohte machte die Sache nur noch komischer. Jaja das war schon fast wie im Film. Mal sehn wie dieser enden würde. Morgana war jedenfalls wütend soviel stand fest und würde sich nicht mit so einer laschen Ausrede zufrieden geben. Auf diesem Piratenschiff passierte doch so einiges und langweilig wurde es auf jeden Fall nicht. "Klar Süße. Mach ich gerne. Bin der perfekte Surflehrer!" meinte Taylor scherzend und mit einem Grinsen auf dem Gesicht. So langsam würde er sich wohl auch wieder auf den Weg zu den Ocean Bays machen aber das hieß noch lange nicht, dass er Morgana nie wieder sehen würde. Sie war witzig und konnte auch mal zickig sein. Ein wenig erinnerte Taylor dies an ein Tribemitglied aus seinem Tribe...
Johnny schaute Morgana an. Als sie das mit den Falten erwähnte, zog er eine Augenbraue hoch. "Werd nicht frech Morgana.", sagte er zu ihr ziemlich ernst, da er so genervt war. Nun kam Morgana mit ihrer Zuckerschnutte an. Das versuchte sie schon sehr oft bei ihm. Johnny schnaubte. Er würde mal schauen was er heraus finden konnte, aber versprechen konnte er wirklich nichts, denn schließlich hätte er kein Spurensicherungsteam. Was die Frau sich immer dachte. "Schauen wir mal was ich machen kann..., gab Johnny schließlich nach.
Morgana lächelte Taylor an und sah Johnny an. ‘‘Ich werde nie frech ich sage nur die Wahrheit.‘‘ meinte sie und legte den Kopf etwas schief. ‘‘Naja manchmal.‘‘ fügte sie hinzu und seufze. ‘‘Gut.‘‘ sagte sie und gab ihn ein Kuss auf die Wange. ‘‘So ich muss weg hab eine Verabredung ihr beiden könnt ja mal unter Männer reden und Taylor wenn ich zurück kommen bringe ich dich zu deinem Tribe zurück.‘‘ meinte sie und ging zu ihren Sachen auf dem Boden und nahm ein Kleid hoch. ‘‘Ich muss mich schön machen.‘‘ sagte sie zu sich selber und sah das sie Zuschauer hatte aber das störte ihr nicht. ‘‘Ihr könnt weg schauen oder nicht.‘‘ meinte sie und zog ihr alten Sachen aus und zog ihr neues Kleid an und sah in den Spiegel und ging zu der Tür. ‘‘Wir sehen uns.‘‘ sagte Morgana und verschwand auf der Tür und schwamm mit dem Bott zum Strand und dort wo sie sich mit Diego treffen sollte.
Eine Weile ging der kleine Streit von Johnny und Morgana noch weiter bis Johnny letzendlich dann einknickte. Morgana machte es ihm aber auch nicht einfach. Taylor war gespannt, was Johnny vorhatte deswegen. Morgana jedenfalls hatte andere Sachen im Kopf und bei Taylor tauchte ein kleines Grinsen auf dem gesicht auf, als diese sich einfach mal in ihrer Kabine umzog, obwohl noch zwie Männer im gleichen Raum war. Diese Frau hatte echt keine Hemmungen. Dann war sie auch schon verschwunden und Taylor fand sich mit dem Piratenanführer in der Kajüte wieder "Sie kann ganz schön dickköpfig sein" meinte er mit einem Grinsen und lehnte sich entspannt auf dem Bett zurück.
Johnny seuftzte vor sich hin. Diese Frau machte es ihm auch nicht einfach. Sie hatte einfach zu einen großen Dickschädel. Manchmal fragte er sich wie ihre Eltern sie eigentlich erzogen haben, oder lag das einfach nur an Johnny selbst, dass er sie am Anfang ziemlich verwöhnt hatte? Er konnte es nicht wirklich sagen. "Ja da hast du Recht, aber das hat sie nicht von mir.", stimmte Johnny mit ein in einem ironischen Ton und lachte etwas vor sich hin. Er fragte sich wirklich wie er herausfinden sollte, wer das alles geklaut hatte.
Anscheinend war Johnny doch ein wenig genervt von Morgana. Taylor konnte dies aber nachvollziehen. Sie versuchte eben mit aller Gewalt ihren Willen durchzusetzten, was ihr anscheinend auch gelang. Ja das musste man ihr lasssen sie bekam das, was sie wollte. bei dem was Johnny sagte musste Taylor lachen "Das glaub ich dir" er war doch derjenige, der ihr alle Wünsche von den Augen ablaß. Aber das war ja nicht Taylors Problem außerdem war dieses Szenario doch ganz witzig von außen anzusehen. "Und? Wie willst das anstellen mit der Jagd nach dem Täter?" fragte Taylor neugierig, denn er war sich fast sicher, dass Johnny keinen blassen schimmer hatte, wie er das anstellen sollte.
Johnny seuzte vor sich hin. Er wusste einfach nicht wie er das Problem beseitigen sollte. Soe genau konnte er es eigentlich gar nicht lösen, weil ihm dazu die jeweiligen Mittel fehlten. Johnny stimmte in das Lachen von Taylor ein, das lockerte die ganze Situation auf. Denn sie kam ihm etwas steif vor. Als Taylor fragte wie er das Problem lösen würde , zuckte er mit den Schultern."Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, hättest du eine Idee??", fragte er ihn, vielleicht hatte er eine Idee.
Als Johnny mitlachte wurde er Taylor gleich sympatischer. Nicht, dass er ihn vorher gehasst hätte denn irgendwie war der Kerl ein lustiger Typ. Das bestätigte sich, als er offen zugab, dass er keine Ahnung hatte, was er jetzt tun sollte. Taylor musste leicht amüsiert grinsen "Tja ich würde sagen das wird eine harte Sache werden den Täter zu finden und ich bin froh, dass ich nicht dadrin stecke" er zwinkerte ihm zu "Aber wie es aussieht habt ihr ein Sichderheitsproblem. Jeder kann einfach so aufs Schiff gehn und so kanns auch jeder gewesen sein" Schulterzuckend sah er den Piratenchef an. "Aber vielleicht kommt der dieb ja nochmal wieder. Wer weiß und dann seit ihr vorbereitet..." Taylor war wirklich erleichtert, dass er dies Problem nicht hatte.
Johnny seufzte vor sich hin. Ihm bereitete die ganze Sache Kopfschmerzen. Wie sollte er heraus finden wer die ganzen Sachen von Morgana gestohlen hatte? Eigentlich konnte er das ganz und gar nicht. "Das glaub ich, aber hast wirklich keine Lust zu tauschen, ich biete dir dafür ein Fass Rum an. Der ist schön frisch." , fragte er Taylor mit einem leichten Lächeln und vielleicht ging er darauf ein. Als Taylor auf ein Sicherheitsproblem ansprach legte er kurz den Kopf schräg. Bis jetzt hatten sie wirkliche Probleme gehabt, denn sie wurden gefürchtet, weil sie plünderten. "Bis jetzt hatten wir nie Probleme. Die Leute hatten Angst vor uns, aber hier in Dunedin scheint, dass etwas anders zu sein.", erklärte er Taylor nachdenklich. Aber als wenn der Dieb zurück kommen würde. Die Sea Pirates vermieden selbst so etwas.
Kopfschüttelnd sah Taylor zu Johnny hoch "Hach die Frau kann einen schon zur Verzweiflung bringen was?!" lachte er. Er sah Johnny an, dass er mit seiner Situation nicht gerade glücklich war. "Tauschen?" ungläubig sah Taylor ihn an "Und für sowas muss schon mehr drin sein als ein Fass Rum" meinte er, obwohl er das ganze sowieso eher als Scherz aufnahm. Niemals würde er sich in so etwas reinbringen. "Tja da kannst mal sehen. Ihr seit hier einfach noch nicht so bekannt. Deshalb kanns eigentlich auch nur jemand gewesen sein, der zufällig hier vorbeigeschaut hat oder der den Liegeplatz von euch schon kennt" in der Stadt hatten sie sicher noch nichts von den Sea Pirates gehört. Selbst Taylor der ja am Strand wohnte wusste erst seit wenigen Tagen von denen und auch nur, weil sie überfallen wurden "Ihr solltet vielleicht mal ein bisschen bekannter werden" schlug er dem Kaptain vor "Und was Morgana angeht: Besorg ihr doch einfach neue Klamotten. Sie wird damit zwar nicht zufrieden sein aber besser als gar nichts"
Johnny nickte zu Taylor. "Ja, da hast du recht. Sie kann das sehr gut." , sagte Johnny mit einem leichten lachen zu Taylor. Er hat in dieser Sache schon recht, da wusste jeder, der Morgana nach 2 Minuten kannte. Ihr Charakter war sehr offensichtlich. Er merkte, dass Taylor nicht tauschen würde. Aber das wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, denn schließlich würde sich niemeand gerne mit Morgana anlegen. Schon gar nicht wegen ihren temperament. Johnny grübelte über die Aussagen von Taylor nach. "Wir müssen wirklich was machen, damit uns die Leute uns fürhcten und das sie sich nicht auf unser Schiff trauen. Vielleicht sollte wir mal die Stadt unsicher machen, denn dort waren wir immer noch nicht so wirklich gewesen. Du hast ich erde mal schauen, dass ich mal ein paar Kleider und etwas Schmuck besorge, damit sie zufrieden ist.", meinte Johnny trotz alldem nachdenklich zu Taylor.
Morgana kam rein und zog sich gleich ihr Kleid aus was Nass war und trocknet sich schnell ab und suchte sie neue Sachen heraus. Sie fand schnell was und setzte sich vor dem Spiegel und richtete ihre Haare noch mal und Bürstet die und schminkte sich. Nun nahm sie Ohrringe und andere Sachen und richtet sich her.
Tom kam nach unten betrat die Kajüte von Morgana, er sah Morgana kurz zu "ist das dein Ernst? Du siehst gut genug aus" meinte er und legte seine Sachen in eine ecke "Hast du vielleicht für mich ein Handtuch damit ich dir nicht alles voll tropfe" sagte er dann und wartete erstmal ab.