Morgana sah weiter in den Spiegel als sie eine Stimme hörte. ‘‘Ich wusste das du kommst und naja ich will nur schick aussehen man kann ja nie wissen aber danke für dein Kompliment.‘‘ sagte sie und drehte sich um. Sie stand auf und suchte nach einem Handtuch und warf es zu Tom. ‘‘Ach ja Stolper nicht über meine Sachen.‘‘ meinte sie und setzte sich auf ihr Bett.
Tom hörte was sie sagte "wieso wusstest du das ich komme? aber klar wieso nicht ich hatte ja grad nichts anderes zutun also wieso sollte ich dich dann nicht besuchen kommen" Er fing das Handtuch auf, was sie ihm zu warf und troknete sich ab. Dann ging er zum Bett legte das Handtuch hin und setzte sich darauf und neben Morgana "keine Sorge, ich bin unordnung gewöhnt"
Morgana schmunzelte. ‘‘Ich habe eine besondere Fähigkeit.‘‘ sagte sie und setzte sich näher zu Tom. ‘‘Gut aber da nun Darke weg ist und er hier immer sauber gemacht hat ist eine Stelle offen wie wäre es mit dir. Ein wenig das Deck sauber machen hier und da aufräumen?‘‘ fragte sie und musste sich das Lachen verkneifen den seine Antwort wusste sie schon aber sie fand es lustig. ‘‘Wie findest du den neuen? Michael?‘‘ fragte Morgana dann noch nach.
"Was soll das für eine Fähigkeit sein" fragte Tom nach. Er nahm seine Hand hoch und fühlte an Morganas Stirn "geht es dir gut? Mach du das doch" sagte er zu ihr. Als sie dann nach dem neuen Fragte grinste er "ich find ihn in Ordnungaber ich denke auch nicht das er die stelle will." dann überlegte und änderte seine Meinung "obwohl vielleicht hab ich ja doch interesse kommt auf die Bezahlung an" meinte er grinsend und war schon sehr auf die antwort gespannt.
‘‘Das mein guter ist ein Geheimnis.‘‘ sagte sie leise und spürte wie er seine Hand auf ihre Stirn gab. ‘‘Sehe ich so aus als ob ich sauber machen will? Nur weil ich eine Frau bin heißt es noch lange nicht das ich jemaden hinter her räume.‘‘ sagte sie gleich und hörte weiter zu. ‘‘Nein er sicher nicht.‘‘ meinte sie nur und sah ihn an. ‘‘Gut und an was hast du so gedacht?‘‘ fragte sie nach und sah Tom an. Sie war gespannt was er dafür haben wollte.
"ich erfahre sehr gerne Geheimnisse" flüsterte Tom in das Ohr von Morgana und sah sie an "Nein liebste Morgana du siehst keines wegs so aus aber man kanns ja mal versuchen und wenn du keine Frau wärst hätte ich dir diesen Vorschlag auch gemacht" dan fragte sie an was er gedacht hatte "nun ich weiss nicht. Ich dachte du machst mir ein angebot ich höre s mir an und entscheide dann weiter"
‘‘Hmm ich werde es dir später sagen aber ich bin gerne eine Geheime Frau das hat was und ist auch sexy.‘‘ sagte sie leise zu Tom. ‘‘Gut aber ich glaube Pam würde das einfach so machen sie ist einfach zu nett.‘‘ meinte Morgana und sah Tom an. Morgana stand nun auf und ging zu der Tür und machte sie zu nun drehte sie sich um und ging zu Tom und stelle sich vor ihm hin und sah ihn in die Augen. ‘‘Oh süßer Tom wir finden schon was wo wir beide einverstanden sind.‘‘ sagte sie verführerisch.
"Klar Morgana aber soll ich dir mal was sagen, du brauchst kein Geheimnis der Welt um Sexy zu sein" sagte er und er wusste das es sicher ein Spruch war, denn Frauen gern hören und bestimmt auch Morgana. Wegen Pam musste er grinsen "Ja ich bin nicht traurig, wenn sie es macht und wegen dem zu nett da solltest du ihr mal was beibringen" schlug er vor und innerlich grinste er über seinen Kommentar. Als sie dnn aufstand sah er sie überrascht an "wieso schliesst du die Tür? Du fndest mich süß?" fragte er nach weil er das einfach nochmal hören wollte.
‘‘Oh ein schönes Komplement hat mir noch nie einer gemacht. Nicht mal Johnny.‘‘ sagte sie aber den letzten sagt ironisch. Ja Johnny konnte sich eine Scheibe abschneiden von Tom. Morgana wusste nicht mal ob er so was je zu ihr gesagt hatte außer vielleicht wenn er mal wieder Rum in sein Körper hatte. ‘‘Mal schauen vielleicht mach ich das.‘‘ meinte sie und musste grinsen. Nun schupste sie Tom nach hinten und setzte sich auf ihn drauf. ‘‘Oh hat Tom Angst?‘‘ fragte sie leise zu ihm.
"Tja Mann muss eben wissen was Frauen hören wollen" sagte er und es wunderte ihn nicht das Johnny sowas noch nicht zu Morgana gesagt hatte. Wieso auch Morgana war ja auch so da, wenn er was von ihr wollte. Wegen Pam sagte er "wenn du sie etwas unterrichtest, wird sie vielleicht mehr wie ein sea Pirate aber achte darauf das du ihr nicht zuviel beibringst. Nicht das sie wird wie du, denn das besondere an dir ist das du einmalig bist" Nun schubste Morgana ihn nach hinten und fragte ob er angst hat "nein wieso denn? ich in ja stärker als du. Aber ich bin verlobt und hatte mir eigentlich vorgenommen, meine Verlobte nicht mehr zu betrügen." erklärte er.
‘‘Keine sorge Tom ich werde schon aufpassen das ich Pam nicht so eine mache wie ich.‘‘ sagte sie und hörte was Tom sagte. ‘‘Ja hast du?‘‘ fragte sie und ging an seinen Ohr. ‘‘Schade der Böse Tom mochte ich vielleicht steckt noch so einer in dir.‘‘ meinte Morgana und küsste seinen Hals. ‘‘In einen Menschen steckt immer zwei Persönlichkeiten drin die gute und die böse Seite man sollte die Böse nie verstecken das passt nicht zu dir.‘‘ flüstert sie zu Tom und sah ihn an. Ja Morgana liebte es mit anderen zu spielen.
"ja dann bin ich ja berühigt" gab Tom grinsend zurück. Immerhin würde es seltsam sein, wenn es auf einmal Morgana 2 mal gab. "ja habe ich" sagte er und hörte ihr dann weiter zu. dann ging er näher an sie ran und küsste sie "du magst rech haben. in jedem steckt beides. Und den Bösen Tom mag sich auch sehr." sagte er dann. Nun liess er aber von ihr ab und fügte hin zu "vielleicht kommt er bald nochmal aber heute nicht" er grinste. Er hätte jetzt was mit Morgana haben können aber das wollte er nun nicht.
Morgana hörte Tom zu aber sie würde noch nicht so schnell nachgeben noch nicht. ‘‘Tom Süßer ! Ist das wirklich dein letztes Wort? Ich meine es muss keiner erfahren wie beim letzten Mal.‘‘ sagte sie und machte eine kurze Pause. ‘‘Du hast es ihr gesagt nicht ist und ich hoffe das der Böse Tom bald wieder da ist den sonst wird es langweilig.‘‘ sagte sie und sah ihn direkt in die Augen. ‘‘Du weißt letztes Mal hatten wir viel Spaß zusammen gehabt. Diversión!!!‘‘ sagte sie auf Spanisch und verführerisch zu Tom.
Tom sah Morgana ernst an und sagte "Ja Morgana wir hatten Spass aber ich habe es bereut und das war es dann doch nicht wert. Ich weiss das wir es nicht sagen müssen und der Böse om würde wohl direkt ja sagen, immoment ist aber der gute da" sagte er und stand vom Bett auf "du solltest auf ihn warten, wer weiss vielleicht dauert es nicht solang bis er kommt."
Morgana seufze und sah wie Tom aufstand. ‘‘Keine sorge Tom ich werde warten.‘‘ sagte auch wenn sich nicht sicher war. Sie stand auf. ‘‘Aber ich muss nun etwas sagen was ich sicher bereuen werde.‘‘ sagte Morgana und verträte die Augen. ‘‘Du solltest zu ihr gehen.‘‘ sagte Morgana und setzte sich dann auf dem Stuhl und sah sich in den Spiegel. ‘‘Ach wenn ich sie nicht leiden kann.‘‘ fügte sie leise hinzu und nahm ihre Bürste und Kämmte ihre Haare.