Morgana lag da und wollte schlafen aber das Schiff wackelte immer hin und her. ‘‘Gott ich bin froh wenn ich vom Schiff komme.‘‘ sagte sie zu sich selber und stand nun auf. Sie sah sich ihre Sachen an und zog sich andere an. Nun hörte sie was und sie nahm ihr Schwert sie hoffte das sie bald da sind. Nun ging sie raus um rauf zu gehen.
Morgana kam rein und machte die Türe zu. ‘‘Wie so muss, er immer so viel Glück haben?‘‘ fragte sie selber und legte ihr Schwert weg. Nun zog sie sich schnell neue Sachen an und legte sich hin. Morgen würde sie alles tun, um auf jemanden zu finden. Nach ein paar Sekunden schlief sie ein.
Morgana stand auf und war glücklich da es heute endlich zu Sache geht. Nun suchte sie sich etwas Neues zu anziehen aus und fand es auch schnell. Morgana zog sich schnell an und machte sich die Haare. Nun sah sie sich in ihrem Zimmer um und merkte dass es ganz schön unordentlich ist. Ihr störte es nicht und nahm ihr Schwert und ging dann raus.
Morgana kam rein und sah sich um. Es lagen viele Sachen herum. ‘‘Ich sollte echt mal etwas Aufräumen.‘‘ meinte sie mehr zu sich selber. Nun ging sie weiter rein. ‘‘Das ist mein reich und ich habe ein Bett hier also kannst du bei mir schlafen aber lass deine Finger bei dir wenn du sie behalten willst.‘‘ sagte sie und ging zum Schrank. Sie suchte sich neue Sache raus und verschwand hinter eine Trennwand und zog sich um und ging wieder nach vorne.
Als Tayor die Kajüte betrat musste er lächeln "Sieht ja von der Ordnung fast genauso aus wie bei mir" bemerkte er mit einem Lächeln "Und seh ich etwa so aus? außerdem liegt mir wirklich was an meinen Händen. Die brauch ich nämlich noch zum surfen!" er grinste. Er war nicht der Typ, der Frauen in irgendeiner Art und Weise belästigte. Während Morgana hinter einer Wand verschwand zog Tayor sein Shirt aus und stellte seinen Rucksack ab. Nun war er wieder einmal mit freiem Oberkörper vor Morgana. Aber das störte ihn nicht. Er legte sich schon mal aufs Bett "Ich hatte Hängematten erwartet. Aber das ist sowieso viel bequemer!" meinte er frech und grinste sein typisches Taylor-Lächeln.
‘‘Naja mit der Zeit sammelt sich vieles an und leider gibt es keiner hier der für mich aufräumte aber ich weiß jetzt schon wenn ich mehr Sachen haben lade ich es einfach bei Johnny ab.‘‘ meinte sie und räumte etwas auf die Seite. Nun hörte sie ihm zu. ‘‘Ach du Surfst?‘‘ fragte sie nun nach und sah wie er ohne T-Shirt war musste sie schlucken aber dachte nicht weiter nach. Nun legte sie sich hin und sah Taylor an. ‘‘Ja manche hier haben sie auch aber ich nicht. Ich bin eine Frau und brauche ein ruhigen schlafen und das geht nur mit ein Bett.‘‘ sagte Morgana zu Taylor.
Morgana wachte auf und sah das Tylor noch neben ihr lag. Sie stand nun auf und zog sich um. Morgana nahm nun ihr Schwert und ging zu der Tür. Sie wollte zu Johnny da sie immer noch sauer war. Sie suchte sich ein Schlüssel und ging raus und später die Türe zu damit Tylor nicht abhauen kann. Nun ging sie zu Johnny.
Langsam schlug Taylor die Augen auf. Dann guckte er sich ein wenig verwundert um. Er brauchte einige Sekunden um zu begreifen wo er war und wie er hierher gekommen war. Dann breitete sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus. Er setzte sich auf. Morgana war anscheinend schon auf. Er zog sein Shirt an und machte sich zur Tür. Doch die war verschlossen. Hat sie mich also eingesperrt. Sie traut mir also immer noch nicht.... stellte Taylor schmunzelnd fest. Ok selbst schuld dachte er sich und durchstöberte einiges ihrer Sachen, denn sie hatte unmengen von Dingen hier gehortet. Über manches musste er lachen und bei anderen Sachen fragte er sich, wo sie das überhaupt her hatte.
Morgana sperrte die Türe auf und sah Tylor der ihn ihr Zimmer was machte. ‘‘Es ist nett das du aufräumen willst.‘‘ sagte sie zu ihm. ‘‘Sorry hab dich vergessen aber du kannst nun raus besser gesagt mit aufs Deck kommen.‘‘ meinte Morgana da Taylor nicht die ganze Zeit unten sein konnte.
Taylor hörte, wie der Riegel zurückgeschoben wurde und sah auf und entdeckte Morgana "Hallo. Und klar hab ich doch gerne gemacht" scherzte Taylor und zog einen Säbel hervor, den er gefunden hatte und spielte mit ihm ein bisschen rum. "Naja so konnte ich wenigstens lernen mit einem Säbel umzugehn!" er zwinkerte ihr zu "Aber danke dass du an mich dedacht hast. Ich wollte schließlich das Meer auch mal vom Deck aus sehn und nicht nur aus dieser Miniluke."
‘‘Gut dann darfst du morgen gerne weiter machen.‘‘ sagte sie zu ihm und sah wie er ein Säbel ihn die Hand nahm. Morgana hörte ihn zu zog ihr Schwester und mit einer Bewegung stieß sie den Säbel aus seiner Hand und so folg es weg. ‘‘So lange du hier bleibst solltest du noch viel lernen. Also komm.‘‘ sagte sie steckte ihr Schwester ein und ging rauf aufs Deck.
Taylor zog die Augenbraue hoch "Ach du soo scharf bin ich da auch nicht drauf. Ich würde lieber etwas neues machen. Jeden Tag das selbe ist doch total langweilig!" er grinste. Dann wurde ihm sein Säbel aus der Hand geschleudert "Nicht schlecht! Das musst du mir auch mal beibringe." dann folgte er Morgana rauf aufs Deck. tbc: Deck
Morgana kam mit Taylor rein und warf Toms Sachen auf dem Boden und stieß Taylor auf ihr Bett. Nun betrachtet sie ihn erst mal. ‘‘Gut dann suchen wir dir mal was aus. Du kannst dich schon ausziehen wenn du schüchtern bist ich habe eine Trennwand.‘‘ sagte sie und ging zum Schrank da sie viele Klamotten hatte und auch für Männer. Sie suchte was heraus und warf es zu Taylor. ‘‘Anziehen.‘‘ sagte Morgana und sah Taylor an. Für sich musste sie dann auch noch schauen.
Alison hatte in der letzten zeit ein wenig vorgearbeitet. Auf Morganas Bett unter ihrer Bettdecke, lag ein harter Steinähnlicher Gegenstand. Es war mal etwas was Morgana ziemlich geliebt hatte und sehr schnell wieder erkennen würde. Wenn man es sich genauer betrachten würde, würde man die Wörter;
Ruhe in Frieden, mein Freund, [strike]George[/strike] Johnny.
Du solltest aufpassen, an wem du dich in nächster Zeit vergreifst. - A
lesen können. Dies war zugleich ein Warnung als auch eine Indirekt Drohung.