Morgana sah Tom an und lächelte. ‘‘Stimmt aber das wird sicher auch das letzte sein also genieß es.‘‘ sagte Morgana und schwamm etwas im Meer herum. Es war schön und es tat gut so konnte sie ihre schlechte Laune einfach abwaschen. Die Sonne scheint auch die Wärme gab. ‘‘Also?‘‘ fragte sie und hörte auf zu schwimmen.
"wieso das? Schwimmen ist dch gut und so schlimm ist der Umgang mit mir doch auch nicht oder?" fragte er als sie meinte es wäre auch das letzte mal. Dann fing sie an zu schwimmen und er beobachtete sie kurz und begann dann auch zu schwimmen. "Was also? Ih hab kein Bühnenprogramm geplant"
‘‘Ich will mich nicht immer Nass machen es ist schwer mich wieder so her zu richten wie davor.‘‘ sagte sie und sah Tom an. ‘‘Nein kein Bühnenprogramm? Also müssen wir was spontanes machen.‘‘ sagte sie und tauchte wieder runter und dann wieder vor Tom hoch so dass sie nahm bei ihm war. ‘‘Oder Angst?‘‘ fragte sie dann leise.
"Stell dich nicht so an, du bist doh kei Mädchen. Ehmm also ich meine du bist doch nicht so wie die anderen" sagte Tom und hörte dann zu als sie sagte dann müssen sie spontan was machen. Dann fragte sie oder ob er Angst hat und er sagte sofort "nein natürlich nicht, wovor den?"
‘‘Ach nein? Wieso noch was macht mich besonders?‘‘ fragte sie und hörte seine Antwort. ‘‘Gut.‘‘ sagte Morgana und ging nahm an ihn und gab ihn ein Kuss auf die Wange. ‘‘Lass und eine Runde schwimmen das tut dir gut ich meine nach dem Sport am Deck vor lange Zeit.‘‘ sagte sie und musste kurz lachen und schwamm los.
"Ich weiss auch nicht. Vielleicht weil du eine Piratenbraut bist das ist auch nicht jeder" antwortete er auf ihre Frage. Dann bekam er einen Kuss auf die Wange und Morgana meinte sie sollen eine Runde schwimmen da würde ihm tut tun. "was meinst du den damit, denkst du ich habe das nötig?" fragte er nach un folgte Morgana durchs Wasser.
Morgana sah Tom an und musste lächeln sagte aber nichts dazu. Sie war eine Piratenbraut und das war auch gut so. Nun schwamm auch Tom. ‘‘Ja hast du den du schaust eingerostet aus.‘‘ sagte sie und schwamm rund um das Schiff. ‘‘Du bist langsam geworden.‘‘ meinte sie und schwamm nun etwas schneller. Nun stoppte sie und dauchte runter.
"Dann guck nochmal genauer hin" sagte er nachdem sie meinte er würde eingerostete aussehen. Dann schwamm er scheller um Morgana zu zeigen das er ganz und gar nicht eingerostet war. Als sie untertauchte fragte er sich was sie wohl macht, aber sagen wollte er dazu nichts, er würde sicher gleich sehen was sie vor hatte.
Morgana blieb weiter unter Wasser ohne auf zu tauchen denn sie konnte die Luft etwas länger anhalten als die anderen wissen. Wenn man auf dem Schiff lebt lernt man es wenn man oft ins Wasser fällt. Morgana musste aber das Johnny keine Sekunde unten bleiben könnte. Sie war gespannt was Tom machen würde wenn sie nicht auftauchen würde.
Tom überlegte was er machen sollte, denn Morgana war schon ziemlich lange unten. Er war sich auch nicht sicher wie lange sie die Luft anhalten könnte aber sie müsste ja eigentlich Schwimmen können. Denn wer spring ins Meer, wenn er nicht schwimmen kann. Bestimmt würde sie ihn nur verarschen aber er wollte nicht das ihr was passiert wenn es doch keine Show war. Also tauchte er nach ihr und als er sie fand zog er sie mit an die Oberfläche "Du hast nur so getan oder?" fragte er nach.
Morgana war weiter unten als sie dann hoch gezogen würde von Tom und sie was Frage. Sie konnte nur lächeln. ‘‘Klar doch ich wollte nur wissen ob du mich retten würdest.‘‘ sagte und befreite sich von Tom und sah ihn in die Augen. ‘‘Also wollen wir weiter schwimmen oder wieder auf den Deck?‘‘ fragte sie Tom und wartet auf seine Antwort.
Innerlich ärgerte er sich schon das er Morgana tatsächlich hochgezogen hatte aber wenn es nun kein scherz gewesen wäre hätte es sich das niemals verziehen. "hätte ich mir denken können aber das risiko war einfach zu groß. Und ich würde dich immer retten" gab er zu. Sicher er würde doch nie ein Tribemitglied sterben lassen wenn es sich vermeiden lässt und schon gar nicht Morgana immerhin waren sie gute Freunde. Als sie dann fragte was sie machen ob sie weiter schwimmen oder aufs Deck gingen, entschied er sich das sie das bestimmen dürfte "such du es dir aus" meinte er deswegen.
‘‘Du bist süß.‘‘ sagte sie gab ihn ein Kuss auf die Wange und stieg dann rauf auf das Deck. Ihr war schon etwas kalt und so zog sie sich an auch wenn ihre Sachen Nass wurden das war ihr egal. ‘‘Also Tom was hast du heute so geplant?‘‘ fragte sie ihn und suchte nach ein Handtuch damit sie ihre Haare etwas abtrocknen konnte. Sie würde später nach Johnny schaun müssen und warscheinlich ihn mal wieder die zu ärgern oder nach Michael denn sie immer noch nicht traute.
"Danke ich weiss" gab er nur unbeeindruckt zurück auf die Aussage und den Wangenkuss. Dann stieg Morgana auf Deck, das hätte er sich ja denken können das sie sich für die Variante entscheidet, schließlich dürfte ihr haar nicht zu Nass werden. Dafür wäre es nun eh zuspät nachdem sie ihre kleine Tauchaktion gemacht hatte. Er kletterte hinter her und hörte ihre Frage Ich weiss noch nicht und du? fragte er und stellte sich einfach nur auf das Deck, das er so gut wie nichts an hatte störte ihn nicht.
Morgana richtete ihre Haare und ging zu Tom der nur hier stand. ‘‘Naja wir könnten in mein reich gehen und dann schauen was passiert. Da du ja sowie so nichts zu tun hast oder geplant hast finden wir sicher schnell was.‘‘ sagte sie leise und ging dann vor. ‘‘Aber nur wenn du magst.‘‘ sagte sie noch und ging dann runter am Deck und war gespannt ob Tom ihr folge würde.