Neu eingekleidet folgte Taylor Morgana wieder raus aufs Deck. Der Himmel verdunkelte sich schon langsam. Also wollten die Sea Pirates wohl in der Nacht angreifen. "Mach dir keine Sorgen. Ich mach nur Richtiges!" er zwinkerte Morgana zu und steckte seinen Säbel in den Gürtel. Er war bereit und so wartete er, dass die anderen auch bald soweit waren. Währenddessen lehnte er sich an den Schiffsmast. Das würde sein erster Überfall werden und dabei war er noch nicht einmal Mitglied in diesem Tribe. Gespannt, was gleich geschehen würde war er aber schon.
Pam schaute Johnny direkt in die Augen. Sie war fasziniert von ihm. Sie wusste nciht was sie sagen sollte. Also schwieg sie und lächelte nur. Doch dann kamen Morgana und Taylor wieder an Deck. Pam sah irritiert zu MOrgana. Dann setzte sie schnell ein schüchternes lächeln auf und wartete ab.
Tom kam nun nach oben. Alle waren schon hier "ich hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet" sagte er und sah dann zu Morgana. Er ging etwas näher zu ihr und sagte in ihr Ohr "ich hoffe dir hat die Vorstellung gefallen wie ich ganz ohne meine Klamotten übers Deck musste. Darüber müssen wir nochmal sprechen" dann sah er zu Johnny "na Kaptain, jetzt wo alle da sind können wir los oder?"
Johnny wartete ab und war nicht besonders beeindruckt von Morganas Aussage. "Okay, meine lieben Piraten. Dann können wir uns jetzt auf dem Weg machen. Dazu einen schnellen Schritt , damit wir auch nicht so lange brauchen. Taylor, du darfst vorgehen, denn du bist in diesem Fall unserer Führer. Der Plan wird dort ausgemacht, wenn wir dort sind.", meinte er zu allen und ging nun runter zu dem Schiff.
Morgana zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ich mir Sorgen? Nein keine sorge ich will nur nicht das du dir was tust. Alles andere ist mir egal.‘‘ sagte sie und sah wie Tom rauf kam und ihr was sagte. Morgana konnte nur grinsen und nickte Johnny zu. Sie ging vor ihm vorbei und stieg ins Boot und wartete bis Taylor sie führte.
Ein wenig überrascht hob Taylor die Augenbrauen. Er sollte die Piraten führen? "Nagut dann lasst uns losgehn!" rief er dann und schwang sich ebenfalls ins Boot. Er war sich bewusst, dass er die Piraten zwar in die irre führen konnte, dann aber mit Folgen rechnen musste. Also führte er seine Aufgabe gewissenhaft durch "Dann sollten wir wohl erst einmal in den Wald gehen. Schließlich wollen wir einen Wald-Tribe ausrauben!" er zwinkerte den anderen zu und ging dann mit zielstrebigen Schritten in den Wald.
Tom bekam mit das Morgana nichts zu dem sagte was er meinte sondern nur anfing zu grinsen und nickte. Er war aber nicht böse, wahrscheinlich hätte er sogar genau das selbe gemacht, wenn er an Morganas Stelle gewesen wäre. Jetzt freute er sich erstmal wieder etwas zu erleben und folgte den anderen ins Boot.
Für das Schiff hatte sich Alison wirklich etwas großartiges ausgedacht. Sie brauchte allerdings dafür ein paar Helfer, weshlab sie einfach einige der Piraten, nur die betrunken, für ihre Zwecke missbrauchte. Sie sorgte dafür, dass sie am Schiff das 'Plakat' VERLIEBT, VERLOBT, VERPOPPT? -A, abrachte. Damit sprach Ali gleich meherer Geheimnisse von Morgana an. Nicht nur, dass sie verliebt war, in einen von hier nein, sie hatte auch schon mit jemandem geschlafen, der eigentlich verlobt ist. Dann musste Alison noch mal in Morganas Kajüte.
Schneller als gedacht fand Alexa nein Mia das Schiff der Sea Pirates..sie kletterte über die Brüstung und fühlte sich wie in einem Schlechten piraten film. Ob es hier wohl auch eine Piratenbraut gab??
Sie sah sich um ob irgendjemand an deck war...Halloo??? Ist hier jemand???
Rief sie laut sie war nun gespannt was für Personen auf diesem Seelenverkäufer lebten...
Als nach einer stunde immernoch niemand anwortete...wusste Alexa nicht mehr weiter...sie sah sich um und spürte den Wind in ihrem Gesicht...sie hielt eine Haarsträhne nach hinten und lächelte...
Na gut das ist euer Pech...sagte sie ein wenig lauter....und ging dann von dannen....
doch irgendwas hielt sie zurück..sie wollte sich ein wenig umsehen und vielleicht das ein oder andere mitnehmen man konnte ja nie wissen was man hier so fand...schnell wie der Wind und genauso lautlos öffnete sie die Tür die wohl zu den Kajüten führte...
Morgana stieg aus und war nun am Deck. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Na auf die bin ich ja gespannt.‘‘ meinte sie und sah Taylor an. ‘‘Es ist Nacht du kannst hier in mein Zimmer schlafen. Morgen darfst du dann wieder gehen. Ich hoffe es hat dir gefallen?‘‘ fragte sie und sah sich um. Ihr sah es aus. Wo Darke geblieben ist? Nun sah sie die Sachen am Deck an für ihr Geschmack sah es einfach nur aus. Morgana sah Taylor an und dann die dreckiges Deck. Nein wir haben schon wenn der sauber macht. Morgana entdeckte nun das große Plakat und las es. Sie merkte schnell das es um sie ging aber sie tat so als ob sie nicht wüsste. ‘‘Da hat sich wohl wer ein Spaß gemacht.‘‘ sagte sie gespielt. ‘‘Ich glaube sie meinten dich Johnny?‘‘ fragte sie und log ohne rot zu werden.
Während der kurzen Überfahrt zum Schiff bekam Taylor den kleinen 'Streit' zwischen Morgana und Johnny mit. Sie war ganz schön eingeschnappt, das merkte man. Als er nach ihr auf das Deck kletterte lies er erstmal die schwere Tasche sinken. Dann entdeckte er die übergroße Nachricht. Was sollte das denn bitte sein? Ein schlechter Schwerz oder was. Skeptisch sah er zu Morgana, die gleich Johnny darauf ansprach. Zum Glück war das nicht sein Problem. Als Morgana ihm vorschlug bei ihm zu pennen wartete er gar nicht lange ab "Ok cool. Ich weiß ja wo die ist." er zwinkerte ihr zu und machte sie gleich auf den Weg. Nicht, dass er nachher noch zum putzen verdonnert wurde.
Pam kam mit den anderen auf das Deck und schaute sich um. Hier sah es schrecklich aus. Sie stellte ihren Rucksack mit den Nahrungsmitteln zur Seite und wartete ab, was nun passieren würde. am liebsten würde sie hier jetzt sauber machen.
Johnny kam mit den anderen zurück und schaute Morgana. "Darauf kannst du dich auf jeden Fall freuen meine Liebe.", sagte er mit einem augenzwinkern zu ihr. Johnny sah das dreckige Deck. "Man immer verschwindet Tom, wenn man ihn braucht. Seht euch mal den Schmutz an!", sagte er und seine Augenbrauen zogen sich dabei zusammen. "Mit was meinten sich mich??", fragte er Morgana und ging auf sie zu.