Johnny kam aufs Deck. Er atmete die frische Luft ein. Da kam einer seiner Männer auf ihn zu. "Captain Johnny? Wir sind da. Anker wurde gelichtet." sagte er kurz zu ihm. Johnny nickte zufrieden und drehte sich zu seinem Männern um. "Männer ? Wie jedes mal , wenn wir neues Festland erreichen , feiern wir heute eun Fest. RUM FÜR ALLE !" rief er dann laut und dann wurden auch schon Fäßer und Flaschen hervor geholt und getrunken. Auch er nahm eine Flasche und schaute seinen Kameraden zu. Er lies den Rum währenddessen auf seiner Zunge zergehen.
Morgana kam rauf und hatte noch verstanden was gesagt wurde. ‘‘Zum Glück sind wir da ich dachte schon Johnny hätte sich verfahren.‘‘ meinte sie ironisch zu ihm. Sie sah auch den Rum und verträte leicht die Augen. ‘‘Immer dasselbe.‘‘ sagte sie zu sich selber. Sie stand nicht auf Rum und trinkt auch nicht viel aber ab und zu doch mal. Nun ging sie weiter und sah sich dann um. Morgana hoffte das hier viel zu holen sein wird.
Johnny trank und trank. Dann sah er Morgana. Er ging auf sie zu und legte ein Arm um sie. "Morgana Schätzchen, ich verfahr mich schon nicht. Sonst würde ich nicht Captain Johnny heißen. " sagte er zu ihr und grinste sie an. "Ist das nicht schön hier. Hier riecht es schon nach Beute. Riechst du das auch ??" fragte er sie dann und dachte weiter: "und nach Frauen!!
Sie sah weiter geradeaus als plötzlich einer ein Arm um sie legte und sie nahm ihn weg. Nun drehte sie sich zu ihm nahm ihn den Becher ab und trank es aus und gab es ihn wieder zurück. ‘‘Na ich hoffe doch mal. Ich hoffe das es auch Männer gibt den der letzte war auf einmal weg und ich weiß nicht was passiert ist.‘‘ meinte sie zu ihm. ‘‘Ich hoffe sie haben auch viel Schmuck du weist auf was ich stehen.‘‘ sagte sie und grinste kurz.
Johnny schaute nun etwas beleidigt als man ihm den Becher weg nahm. Dann da auch noch von Morgana. Sie trank diesen leer und hoffte wohl das sie Männer hier wären. "Ich denke nicht, dass die Männer ausgestorben sind. " sagte er nun lachend. dann schuate er sie spitz an. "Wenn hast immer noch mich." ssagte er nun grinsend. Als sie von dem Kerl erzählte, musste Johnny nachdenken. Da fiel ihm ein , dass sie diesen Kerl über de Planke geschickt hatten in der Nähe einer Insel. Das hatte er Morgana nicht gesagt gehabt. "ja ,e ine gute Frage , vielleicht hat er es bei usn nicht ausgehalten und ist freiwillig von Bord gesprungen." sagteJohnny nun zu ihr und nahm sich eine neue Flasche und trank wieder was.
‘‘Keine sorge das denke ich auch nicht.‘‘ sagte sie und grinste kurz nun hörte sie weiter zu und sah ihn an. ‘‘Wie so habe ich gerade den Gedanken das du damit, was zu tun hattest? Ich denke wohl kaum das er einfach keine Lust mehr hatte. Ich bin nett und keiner würde einfach so gehen.‘‘ meinte sie nun. Nun ging sie nahm zu Johnny. ‘‘Da hast du recht, wenn ich hier keinen finde, nähme ich einfach dich.‘‘ sagte sie leise und mit etwas verführerischen Ton. Morgana ging wieder etwas zurück und sah zum Land. ‘‘Wann gehen wird zu Land?‘‘ wollte sie nun wissen.
Johnny lächelte zurück. "Ich weiß nicht warum du das denkst ?! Aber du weißt doch bei uns Kerlen weiß man nie genau. In einem Moment haben wir Lust und im anderen würden wir am liebsten vom Bord springen." sagte er zw8inkert zu ihr udn da kam sie auch schon auf ihn zu. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr , wobei er noch mehr grinste. Als sie nun fragte , wann sie an Land gehen würden , überlegte er kurz. "Ich denke , dass wir noch die Nacht gehen, denn so können wir uns in Ruhe umschauen." meinte er zu ihr.
Morgana zog nun eine Augenbraue hoch also Johnny das sagte. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte sie nun nach. ‘‘Was ist mit dir hattest du auch schon mal gedacht vom Bord zu springen?‘‘ wollte sie nun wissen und sah ihn an. Sie konnte es nicht denken, dass er schon mal daran dachte. Morgana nickte. ‘‘Gut aber eins ist sicher wird gehen in der Nacht nicht in den Wald. Du weißt, was beim nächsten Mal passiert ist?‘‘ fragte sie nach. Morgana konnte sich noch erinnern als sie sich im Wald verlaufen hatten da Johnny dachte er kennt sich bestens, aus was aber dann nicht der Fall war. Am Morgen war es viel leichter und so fanden sie den Weg auch.
Myka saß oben auf einem der Masten. Das war eindeutig einer ihrer lieblingsplätze auf dem Schiff. Sie ließ sich den Fahrtwind durchs Gesicht schreicheln und ihre Haare flatterten wie verrückt. Sie ließ ihren Blick über das Meer gleiten. Es waren neue Zeiten angebrochen, ein neues Ufer erstreckte sich vor den Sea Pirates. Von hier oben konnte man nicht nur wunderbar Träumen sondern auch, alles was auf dem Schiff passierte konnte man gut, beobachten. Ebenso hatte Myka gerade die Szene von Johnny und Morgana im Visir. Irgendwie war das hier ja schon alles Komuunen ähnlich. Myka schüttelte den Kopf. Was nur wieder in meinem Kopf rum geht? Kannst du dich mal zusammenreißen. In ihren Gedanken schaute sie weiter die SZene an.
Johnny sah wie Morgana die Augenbraue hochzog. "Ja , du kennst uns Männer doch, aber ich selber habe da noch nie dran gedacht. Es ist mein Schiff und der Captain geht immer mit seinem Schiff zusammen unter." meinte er nun zu ihr und strich mit seiner Hand über die Reling. Er liebte sein Schiff über alles und würde das auch nicht so einfach hergeben. Als sie sagt sie würden nicht in den Wald gehen, setzte er seine unschuldige Mine auf. "Ich weiß nicht was du meinst. Was war den gewesen ??" fragte er sie dann. Nun schaute er kurz nach oben und sah Myka. Er winkte ihr zu. "Wir gehen heute Nacht auf die Insel! Kommst du mit??" rief er ihr zu.
‘‘Ja ich kenne die Männer gut bis auf dich den dich kann ich irgendwie nicht durch schauen aber eines Tages werde ich es.‘‘ sagte sie frech zu Johnny. Den letzte Satz lächelte sie kurz da Johnny recht hatte er würde sogar sterben bevor sein Schiff was passiert. Als er meinte er wüsste es nicht ging sie wieder näher zu ihm. ‘‘Du weist was ich meine Captain.‘‘ sagte Morgana und sah zu Myka die sie gar nicht gesehen hatte. ‘‘Es wird sicher Spaß machen.‘‘ meinte sie zu ihr und sah Johnny an. ‘‘Gut lass uns los gehen.‘‘ meinte sie und ging etwas am Deck vor und wartete auf Johnny.
Myka wollte sich das Schauspiel hier oben nicht weiter entgehen lassen und beobachtete weiter das ganze Deck. "Was wollt ihr den da Draußen wieder tun?" fragte Myka die beiden. Jenach dem was sie vor hatten würde Myka mit gehen. Ansonsten würde sie sich alleine später vom Deck schleichen und die Stadt einwenig unsicher machen. Sie war hoffentlich groß genug.
"Mal schauen. Vielleicht einen Tribe noch ausrauben , wenn es geht. Ansonsten erst einmal umnschauen und das neue Land erkunden." meinte er dann zu Myk. Nun wandte er sich wieder zu Morgana , die zu ihm meinte sie könnte ihn nicht durchschauen. Er grinste zufrieden. "Mal schauen, wann das passiert." sagte er zu ihr nun. Johnny wusste langsam wirklich nicht was sie meinte, aber er wollte es gut sein lassen und nickte einfach.
‘‘Oh ja das wird sicher ein Spaß werden.‘‘ meinte sie zu Myka. Nun blieb sie stehen und wartete auf Johnny damit sie vom Schiff runter gehen konnte und endlich frei bewegen konnte. ‘‘Also?‘‘ fragte sie nun allen und wartet weiter ab. Morgana grinste Johnny an. ‘‘Ich denke bald werde ich es wissen.‘‘ meinte sie aber sie wusste das es nicht so Schell gehen wird das sie ihn durchschauen kann.
Myka überlegte. Klar hätte sie interesse daran, die Stadt zu erkunden aber an diese ganzen Überfälle und Gefangen nahmen war Myka ganz und gar nicht Interessiert. Auch wenn sie jetzt schon länger zu den Sea Pirates gehörte, ihr Fall war das ganze immer noch nicht. Sie rutschte an dem Mast herrunter. "Ich denke eine sollte hier die Stellung halten. Ich werd' später vielleicht nach kommen." sagte Myka und grinste unschuldig. "Außerdem hab ich hier noch genug zutun." Es hörte sich bestimmt schon sehr nach Ausrede an, doch was sollte Myka machen. Sie klipperte noch einige male mit den Wimpern und wartete ab was Johnny zusagen hatte.