Morgana ging auf dem Deck herum und setzte sich dann sauer hin. ‘‘Blöder Sturm wegen den musste ich Art arbeiten nur weil es Johnny sagte.‘‘ meinte sie sauer und verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Und als ob das nicht genug war gibt es einen neuen und Johnny hat immer noch nicht den Schuldigen gefunden obwohl es schon lange her ist.‘‘ sagte sie noch und schnaubte. Sie seufze und sah auf das Meer.
Tom kam hoch auf das Deck und sah Morgana, ihm war klar das in letzter Zeit alle ziemlich schlechte Laune hatten aber er wollte sich nicht so runter ziehen lassen immerhin hatte er nun Sam quasi wieder. Morgana sah wirlich schlecht gelaunt aus und er glaubte auch das sie grade vor sich hin am beschweren war aber er war sich nicht sicher deswegen sprach er sie nicht darauf an "Guten Morgen, liebste Morgana" sagte er und ging näher zu ihr.
Morgana sah dann dass Tom auf dem Deck war. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie kurz und knapp und sah auf dem Meer. Es war viel los gewesen nicht nur der Sturm und der Diebstahl sondern auch das Kira es weiß von ihr und Tom. Ihr war das eigentlich egal. ‘‘Na sind wir auf dem Weg zu deiner Verlobte?‘‘ fragte sie und drehte sie zu Tom rüber. Sie hielt aber aus schau auf Johnny aber der war nicht hier. ‘‘Sag mal wo ist Johnny versteckt der sich etwa vor mir?‘‘ fragte Morgana.
Tom hörte die frage von Morgana "wieso wir? willst du heute mal mit kommen?" fragte er überrascht. Ihm war klar das Morgana das nicht gemeint hatte aber das war ja egal die Antwort von ihr zu hören wäre sicher interessant. Dann fragte sie nach Johnny "hab ich was verpasst? Seit wann meldet Johnny sich den bei mir wann er wo ist? Ich hab ihn heut noch net gesehen." antwortete er ihr.
‘‘Das war ironisch gemeint oder sehe ich aus als ob ich zu ihr gehen will?‘‘ fragte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Ich habe besseres zu tun.‘‘ fügte sie hinzu und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ja kann doch sein das du ihn getroffen hast.‘‘ meinte sie nur und sah sich am Deck um und stand auf. ‘‘Und gibt es was neues?‘‘ fragte sie einfach so.
"Ich weiss aber um deine Antwort zu erfahren wollt ich mal fragen" sagte er grinsend "nimm doch nicht alles so ernst und sei nicht so mies gelaunt" Wegen Johnny meinte er "nein tut mir leid hab ihn heut noch nicht gesehen aber sicher hat er gestern abend zuviel getrunken und wird noch pennen"
‘‘Ich nehme nicht alles ernst ich bin eben schlecht gelaunt da zu Zeit nichts glatt läuft wie die siehst.‘‘ sagte sie und über Johnny konnte sie nur die Augen verdrehen. ‘‘Das ist das einzige was er kann. Gut ich werde ihn dann unsanft Wecken gehen.‘‘ sagte sie und ging auf Tom zu. ‘‘Also was hast du heute noch so vor?‘‘ fragte sie leise und war gespannt was er drauf sagen würde.
Tom überlege kurz und innerlich konnte er sich selber schlagen für den Gedanken denn er grade bekam. Aber es änderte nichts er ging zu Morgana und küsste sie "entspann dich etwas. Irgendwann läuft es besser" sagte er und wich ein paar Schritte zurück. Er konnte nicht fassen was er da schon wieder getan hatte. Auf die Sache mit Johnny ging er nicht mehr ein, der würde schon wieder auftauchen.
Tom kam auf sie zu und küsste gut mit dem hätte sie nun nicht gerechnet. Da ja die Geschichte nun raus gekommen ist. Ihr war es egal und würde dasselbe noch mal machen aber merkte dass Tom sich nicht sicher war. Morgana ging an sein Ohr. ‘‘Ich denke das du es nicht willst und ich weiß auch das du lieber zu Kira gehen mochtest. Stimmt es?‘‘ fragte sie leise und ging dann zwei Schritte zurück.
Tom überlegte was er nun sagen soll nachdem sie im was ins Ohr gesagt hatte. Dann flüsterte er zurück "Ich weiss es nicht aber immoment will ich nicht zu Kira" er liebte Kira das stand für ihn fest aber was er genau für Morgana empfand wusste er nicht. In den letzten Wochen war soviel los da er auh noch keine Zeit hatte sich darüber gedanken zu machen. Dann sah er Morgana an und fragte "willst du mit mir schwimmen gehen?"
Morgana war überrascht es zu hören aber dachte sich nichts weiter dabei. Sie würde in Sache Kira auch nichts sagen. Als er frage ob sie schwimmen gehen will sah sie zum Meer und dann zu Tom. ‘‘Gut aber du gehst zuerst ins Wasser.‘‘ sagte sie und ging auf die Seite damit Tom vorbei gehen konnte. Es war heute mal warm und so konnten sie schwimmen gehen ohne zu frieren.
Tom grinste als sie zustimmte "gut mach ich" sagte er nur weil sie meinte da er zuerst rein gehen sollte. Dan zog es sich bis zur Unterwäsche aus und war mit einem Sprung im Wasser. "so und jetzt du" rief er Morgana zu und wartete ab.
Morgana sah wie Tom sich nun bis zu Unterwäsche aus zog und ins Wasser sprang. Sie überlegte kurz den sie könnte ihn einfach im Wasser lassen und gehen oder seine Sachen stählen so wie das letzte Mal. Nur entschied sie sich dieses Mal dagegen und zog ihr Kleid aus und so stand auch sie in Unterwäsche da und sprang dann ins Wasser. ‘‘Gut ihr bin.‘‘ sagte sie und tauchte mal unter und dann wieder hoch.
Klar war es ncht sicer gewesen das Morgana wirklich hier runter zu ihm kommen würde. Deswegen war er auch etwas überrascht als sie ins Wasser kam. achdem sie wieder aufgetaucht war sah er sie an und meinte "wow ich glaub ich war noch nie mit dir im Wasser"