Drake kam an die Stelle wo eine Seilleiter runter hing. Vorsichtig kletterte er da rauf und war schon auf dem Deck. "Das hätte ich geschafft..." meinte er zu sich selbst und stand dann auf. Plötzlich sah er Morgana vor sich. "Hi, wo ist Sarah?" fragte er direkt drauf los.
Johnny kam raus udn streckte sich. "Ach ist das nicht ein herrlicher Tag?!" sagte er nun und grinste vor sich rum. Nun sah er einen fremden Mann auf dem Deck stehen. Das verwunderte ihn etwas. Er ging zu Morgana. "Morgana mein Schatz, gibt es irgendwelche Probleme??" fragte er sie liebevoll.
Drake sah einen Mann aus dem Haus raus kommen. Das musste der Anführer sein. "Nein, gibt es nicht! Nicht wenn ihr keins draus macht..." meinte er und ließ die beiden nicht aus seinen Augen. "Wo ist Sarah?" wiederholte er seine Frage, diesmal an Johnny gerichtet. "Diego hat mir gesagt das sie auf diesem Schiff hier ist." meinte er und genoß dabei den Gedanken die Ratte verpfiffen zu haben. Er konnte die Leute hier irgendwie nicht einschätzen, aber der Typ redete geschwollen, also konnten sie nicht so bedrohlich sein.
Morgana stand lange da und fragte sich wo Johnny war. Nun kam ein Mann auf sie zu. Sie holte ihr Schwert raus und dann kam auch schon Johnny. Er grinste vor sich hin und konnte sich denken wie so. Nun wollte der Mann wissen wo Sarah ist aber sagte nichts dazu und wartet auf Johnny Antwort ab.
"Wieso sollten wir Stress machen ??" sagte er dann nur kurz und sah nun den jungen Mann. Er betrachtete ihn und da fiel ihm seine Kette auf. "Du bist einer der Wolfs. Sarah ist hier. Sie schleicht sich hier auf dem Schiff herum, wo genau sie gerade ist , weiß ich nicht." sagste er dann zu ihm , als er den Namen Diego jörte verengte er seine Augen. "Morgana , ich glaube du bekommst schneller ein neues Spielzeug als du denkst." meinte er zu ihr.
Drake guckte Johnny verwundert an. Seine Erfahrungen hatten bis jetzt immer was anderes gezeigt. "Naja... Hier macht jeder Stress." meinte er dann entschuldigend. Und dann wurde Drake glücklich, als er hörte das Sarah hier wäre. "Könnte sie vielleicht jemand holen oder so? Ich bin hier um sie abzuholen." meinte er nun normal. Was Johnny mit Spielzeug meinte überhörte er einfach. Damit hatte er nichts zu tun. Diego hatte schon genug von ihm bekommen. Allerdings konnte er eine Sache nicht lassen. "Das Boot hab ich auch von ihm bekommen..." log er dann. "Ich hätte auch ein Feind sein können."
Morgan sah zu Johnny und war überrascht, dass er sagte, dass sie hier ist. Nun war die Frage, ob er Sarah auch gehen ließ. Nun ging sie auf Drake zu. ‘‘Wie so kann, er nicht einfach hier bleiben? Er schau viel besser aus als Diego und stark ist er sicher auch.‘‘ meinte sie und ging ein Kreis um Drake. ‘‘Wie heißt du süßer?‘‘ fragte ihn und steckte ihr Schwert dann ein.
"Na dann , wir verhalten uns tagsüber immer recht nur Abends sieht das meistens anders aus. " meinte er dann und nickte nur als Drake das entschuldigend sagte. "Ich könnte dich in ihre Kabine führen, soweit ich weiß wird sie gesucht oder so, dann wäre es doch besser , wenn man das unter Deck macht." meinte er freudnlcih zu ihm und merkte das Sarah ihm wohl sehr wichtig war. Wegen dem Abholen , wollte Johnny sich nicht einmischen, solchen Dingen ging er immer aus den Weg. "Ist die Gefahr vorbei?? Zu welcher Beziehung stehst du Sarah den ??" fragter er etwas neugierig. Als er sagte er hätte ein Feind sein können schüttelte er nur den Kopf. "Erstens hast du eine Wolfkette und zweitens die Aussprache ihre Namens zeigte eine Art Vertrauen. " meinte Johnny zu ihm. Jetzt mischte auch Morgana mit. "Aber Diego kriegen wir noch leichter hier hin. Aber wenn musst du ihn selber Fragen Morgana Maus. " sagte er und hob leicht die Hände hoch.
Drake beobachtete Morgana aus seinen Augenwinkeln. Wenn hier jemand gefährlich schien, dann war das aufjedenfall Morgana und nicht Johnny. "Mein Name ist Drake. Ich bin Anführer der Wolfs und aus diesem Grund kann ich und will ich auch nicht hier bleiben..." beantwortet er Morganas Frage. "Das wäre nett..." meinte er dann zu Johnny als er anbot ihn zu ihrer Kabine zu führen. Drake guckte verwundert. Sarah hatte also nichts für sich behalten. "Ja, oder besser gesagt, wir werden zurecht kommen. Und ich bin ihr Freund." meinte er dann genervt, weil er sich wie bei einem Verhör fühlte.
Morgana blieb nun vor ihm stehen und hörte Johnny zu. ‘‘Naja ich werde dich schon holen ich weiß ja, wie du heißt und dein Tribe.‘‘ sagte sie zu ihm dann. Als sie hörte, dass er Sarahs Freund ist, sah sie überrascht. ‘‘Wow davon hat sie nichts gesagt. Aber ich finde sie passt besser hier her zu uns. Sie hat echt viel drauf.‘‘ meinte Morgan und ging auf die Seite, damit er zu Sarah gehen konnte. Nun sah sie Johnny an.
"Dann sage ich mal Willkommen Mr. Drake. Ich werde sie nun zu der Kajüte bringen." sagte er und ging voran. Johnny schmunzelte vor sich hin , über das was Morgana sagte. "Okay dann sprecht mit ihr. Nicht erschrecken wegen ihrer Kleidung, wir haben ihr etwas gegeben damit sie nicht unter uns auffällt." erwähnte er höflich und als Drake sagte das er ihr Freund war dachte Johnny nur:"Mist schon wieder eine mit einem Kerl." Johnny war nicht der Typ der jemanden anderen ausspannte, denn das hatte er schon einmal gemacht und dafür einen dicken Kinnhacken eingehandelt und darauf hatte er keine Lust mehr.
Drake wusste nicht ob Morgana scherzte oder nicht, doch darüber würde er sich jetzt keine Gedanken machen. Er wollte sich nicht noch weitere Feinde einhandeln, davon hatte er zu viele mitlerweile. Darüber musste er innerlich grinsen. Und dann folgte er ohne was zu sagen Johnny. tbc: Kajüte für Gäste
Johnny kam raus und setzte sich hin. Er hob seine Hand und machte ein Zeichen. Da kam James. "Bring mir wein James. Am besten eine ganze Flasche." sagte er zu ihm und lächelte. Nach einiger Zeit kam James mit einer Flasche wieder und Johnny riss ihm diese aus der Hand. Er zog den Stopfen raus udn nahm einen großen Schluck. Nun sah er zu Morgana. "Auch einen Schluck??" fragte er sie udn hielt ihr die Flasche hin.
Morgana sah beiden nach. Sie musste nun grinsen da sie Drake einfach gut fand. Nun stand sie etwas da und überlegte sie würde sicher Drake öfter mal ein Besuch abstatten wegen Sarah interessiert es ihr nicht die für Morgana einfach Johnny rüber schanzen. Nun kam Johnny wieder raus uns wollte Wein. Als er fragte nickte sie nahm ein Schluck und setzte sich neben Johnny. ‘‘Traurig? Ich wette mit dir das Sarah etwas für dich empfindet sonst hätte sie erwähnt das sie ein Freund hat.‘‘ meinte sie und sah ihn an. ‘‘Ich werde mir Drake schnappen.‘‘ sagte sie dann zu Johnny.
Johnny sah wie Morgana auf ihn zu kam und etwas von dem Wein trank. "Nein , aber ich brauche das jetzt. Woher willst du das wissen. Vielleicht hatte sie einfach keinen Grund gesehen mir es zu sagen." sagte Johnny und nahm wieder den Wein und trank wieder einen großen Schluck. Nun schaute Johnny sie misstrauisch an. "Dann viel Glück." sagte er nur und trank wieder etwas.