Johnny schaute ihr zu. Myka war eine gute Schülerin gewesen. "Okay mach das. Mach aber keinen Unsinn." meinte er zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln und strich ihr kurz über die Wange und drehte sich dann nun zu den anderen um. "Okay gut, jetzt ist es zwar Morgens , aber wir schauen trotzdem mal was sich hier entdecken lässt. Ihr da drüben. (zeigt auf eine Gruppe von Männern und Frauen.) Ihr kommt mit mir und Morgana mit. Wir werden jetzt einen netten Spaziergang machen." sagte er mit seinem üblichen Lächeln und ging nun über die Rampe.
Morgan sah wie Johnny auf das Bott ging und ging zu Myka. ‘‘Ich würde sagen genieß es so lange Johnny weg ist das du alleine hier bist.‘‘ sagte sie und zwinkert ihr zu. Nun ging sie Johnny nach und sieg ein um endlich zum Strand zu fahren. Morgana sagte bis auf den Weg dorthin nichts mehr und wartet mal ab.
Myka wurde leicht rot als Johnny ihre Wange berührte. Sie war ja wirkich noch ein Kind. "Du kennst mich doch. Ich doch nicht." sagte sie rasch und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Sie sah Morgana und Johnny noch eine weile hinterher, dann beschloss sie. Noch einige Minuten zuwarten. Sie huschte in ihre Kajüte.
Morgana kam am Deck an und setzte sich hin. Nun sah sie aufs Meer und überlegte etwas. Sie freute sich schon wenn sie wieder zurückgingen. Sie sah weiter auf das Meer da es ihr gefiel.
Sarah war nun am Deck und sie sah sich um. Es war sehr groß und viele Leute waren ihr und ein paar sahen sie auch noch komisch an. Oh je, ob das eine gute Idee war? Nun ging sie etwas weiter und sah sich weiter um. Sarah war noch nie auf einem Schiff und hoffte das sie auch hier wieder runter kommt und nicht als Sklave endet aber eins war ihr sicher putzen und Kochen würde sie hier auch nicht so wie bei Diego. Nun überlegte sie, was sie nun tun sollte, da sie nicht einfach hier herumspazieren wollte, da es nicht ihr Schiff war. Sarah entschied sich zu einem der Leute auf dem Schiff zu gehen. ‘‘Hey ähm ich suche Johnny ist er schon hier oder so?‘‘ fragte sie und wartet ab. Am Anfang kam keine Antwort aber der Mann nickte und verschwand dann rein. Sarah setzte sich nun hin.
Johnny kam raus und entdeckte sofort seine hübsche Aphrodite. Er ging auf sie zu und gab ihr einen Handkuss. "Es ist mir eine Freude , sie wieder zu sehen Miss Sarah. Was führt mich zu dieser Ehre? Ich denke das ihr euch für mein angebot entschieden habt, oder??" fragte er sie anmutig und förmlich. Er würde ihr die hübsche Gästekajüte anbieten , wo sie alles hatte.
Sarah sah’s weiter, da als sie dann Johnny stimme hörte und sah. Nun gab er ihr ein Handkuss und sie lächelte kurz. ‘‘ Ja naja ähm ja. Ich hoffe das Angebot steht noch? Ich kann nicht zu mein Tribe zurück denn ich will sie nicht noch mehr mit reinziehen.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun hoffte sie das Jensen Drake gesagt hatte, wo sie nun ist und hoffte auch, dass er nicht sauer ist.
"Natürlich Miss Sarah. Ich werde ihnen auch direkt ihr Unterkunft zeigen, wenn sie möchten?! Sie haben ihre ganz eigene Kajüte."sagte er zu ihr und schaute sie mit seinen Augen. Johnny freute sich das Sarah hier war. Er reichte ihre Hand um ihr dann ihr neues Zuhause zu zeigen , wo sie erstmal wohnen würde.
‘‘Ok.‘‘ sagte Sarah nur und stand nun auf. ‘‘Nur so als frage aber wie so tun sie das. Ich meine sie kennen mich ja nicht mal und haben wir ein Angebot gemacht?‘‘ fragte sie Johnny nun und merkte jetzt erst das sie nicht mal wusste, wie er heißt. ‘‘Ach ja wie heißen sie eigentlich?‘‘ fragte sie dann nach.
Johnny ging ein paar Schritte. "Ich kann halt auch nett sein. Außerdem helfe ich gerne Frauen die in Not sind. Außerdem gefällt mir dein Charakter. Du bist wie einer von uns. In der Kajüte gibt es Anziehsachen, aber halt nur in unseren Style, aber ich denke sie werden zur Tarnung ausreichen." meinte Johnny höflich zu ihr und ging weiter zu einer Tür er öffnete diese. "Man nennt mich Johnny, Captain Johnny." sagte er zu ihr und grinste nun ging er in die Gästekajüte.
‘‘Ach so. Na denn bist du mir lieber als der andere Typ. Ähm wie hieß er noch mal??? Ach ja Diego.‘‘ meinte sie zu Johnny. Nun wurde Sarah locker und fühlte sich auch etwas wohl, auch wenn es nicht ihr zu Hause war. Nun hörte sie weiter zu und das mit der Anzischen war keine schlechte Idee da es vielleicht doch besser ist nicht auf Zufallen. ‘‘Gut Johnny.‘‘ meinte Sarah mit einem Lächeln und folge ihn.
Sarah kam raus, auch wenn sie sich fast verlaufen hatte, und sah sich um. Es war sehr schön hier. Nun wusste sie nicht recht was sie tun sollte als beschloss sie etwas weiter zu gehen und nach vorne zu gehen von da hatte sie einen schönen Blick aufs Meer und den Strand. Es wurde dunkel und so würde bald der Mond zum Vorschein kommen. Sarah dachte nun an ihren Tribe nach und hoffte das dort alles gut laufen wird und das sie sich nicht zu große Sorgen machten.
Morgana stand nun auf da es dunkel wurde wollte sie schlafen gehen, um fit zu sein für morgen. Sie ging denn Deck entlang, als sie stehen blieb und eine frau sah. Das gibt es dich nicht. Johnny ist nicht mal ein Tag hier und hat es geschafft ein Mädchen auf seinem Schiff zu bringen. Morgan war nun etwas sauer, da sie selber noch keinen gefunden hatte bis auf Diego. Morgan schüttelt kurz den Kopf und ging weiter, um rein zu gehen.
Sarah hatte genug am Deck zu stehen und nichts tun. Sie sah, wie manche nach unten verschwanden oder was anders machten. Sarah wollte irgendwie noch nicht schlafen gehen also drehte sie sich um und wollte Johnny besuchen gehen und hoffte, dass es ihm recht war, wenn sie dann in sein Zimmer ging. Nun ging sie die Stufen runter und suchte nach Johnny Zimmer.
Morgana kam raus und schaute sich erst mal um. Nun ging sie nach vorne. Die Sonne ging langsam auf und es war schön. Morgana hoffte das heute alles gut gehen wird und es nicht so schwer werden wird den Tribe aus zu rauben da es manchmal nicht so leicht war. Nun setzt sie sich und wartet auf Johnny.