Morgana verdrehte die Augen. ‘‘Johnny ich bin eine Frau ich weiß es. Wer weiß vielleicht Verliebt sie sich in dich.‘‘ meinte sie und sah ihn an. Als er ihr viel Glück gab nickte sie. ‘‘Danke.‘‘ sagte Morgana und gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging nahm zu ihm. ‘‘Wir werden heute viel Spaß haben den wir werden Diego mal richtig in den Hinter träten.‘‘ sagte sie leise in sein Ihr.
Sarah kam genervt rauf da sie wieder sauer war wie so wusste sie selber nicht. Nun sah sie sich um und fand Johnny, der etwas trank mit Morgana. ‘‘Hey kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte sie Johnny, bevor sie dann wieder zurückging. Sarah sah kurz zu Morgana denn sie gar nicht bemerkt hatte.
Drake kam raus und sah auch schon direkt wie Sarah zu Johnny ging. Sie wollte mit ihm reden... Er wusste nicht ob sie das absichtlich machte um ihn eifersüchtig zu machen oder nicht. Aber dann fiel ihm auch etwas ein. Grisend ging er zu Morgana und setzte sich neben sie. "Also wann machen die Sea Pirates und Wolfs mal zusammen Party?"
Morgan sah’s weiter da als sie Sarah und Drake sah. Nun stand sie auf. ‘‘Na sicher kannst du mit ihm reden so lange kümmre ich mich um Drake.‘‘ sagte sie und sah, wie er auf sie zu kam. ‘‘Ich weiß nicht sag mir, wo du wohnst und ich werde da sein oder gibt es hier eine Bar?‘‘ fragte sie ihn und ging nah an ihn ran. ‘‘Du gefällst mir das muss ich sagen bis jetzt habe ich nur Diego gesehen. Aber du bist anders.‘‘ sagte sie leise und verführerisch zu ihn.
Johnny verdrehte nur die Augen, über Morganas Aussagen, denn er glaubte nicht dran. Als sie ein Kuss auf die Wange gab erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Ja von mir aus gerne, nur denk dran heute Abend plündern." ermahnte er sie und grinste nun etwas mehr. Da trank er nochmal einen Schluck und da kam Drake zusammen mit Sarah raus. Sarah fragte ihn ob er mit ihr reden könnte. "Ja sicher , um was geht es den ??" fragte er sie und stand auf.
Sarah sah zu Drake an der sich zu Morgan setzte und was sagte. Als sich Morgana auch noch an Drake ran machte warf sie Drake einen giftigen Blick zu, da es ihr gar nicht gefiel. Nun kam aber Johnny auf sie zu. Sarah ging mit ihm etwas zu Seite. ‘‘Danke für alles. Ich finde es schade, dass ich gehen, muss wohl gesagt worden ist, dass ich mich verstecken soll. Ich mag dich und ich hoffe, dass ich dich mal Besuchen kommen kann?‘‘ fragte sie und umarmt Johnny kurz und gab ihn ein Kuss auf die Wange als Abschied und als Dank. ‘‘Ich wünsche dir viel Spaß heute.‘‘ sagte sie zu ihm mit einem Lächeln.
Drake fühlte sich geschmeichelt. Allerdings machte er das ganze nur um Sarah ebenfalls eifersüchtig zu machen, so wie sie es seiner Meinung nach, bei ihm versuchte. Er beobachtete Sarah aus seinen Augenwinkeln. "Wir Wolfs leben in der Schule... Hör dich einfach um, jeder kennt uns." meinte er um sie zu beeindrucken. "Ach, Diego ist eine Flasche... Wenn ich du wäre würde ich mich von dem fern halten. Er ist ein Betrüger!" meinte er. Langsam wurde Drake ungeduldig. Er wollte nach Hause. Sie mussten sich noch auf einen Angriff vorbereiten. Er fragte sich wie weit die anderen waren mit ihrer Suche.
Morgan sah nun zu Johnny und Sarah und dann wieder zu Drake und nickte. ‘‘Gut ich werde sicher viel Spaß haben.‘‘ meinte sie und beugte sich nach vorne zu seinem Ohr. ‘‘Nur eins musst du wissen Johnny scheint sicher ein Gefallen an ihr zu haben.‘‘ sagte sie leise und stand nun auf. ‘‘Ich muss leider gehen die Arbeit. Wir haben noch viel vor.‘‘ sagte Morgana und beugte sich wieder nach vorne und gab ihn einen sanften Kuss auf den Mund. ‘‘Bye Drake.‘‘ sagte sie und ging nun etwas nach hinten um die Boote fertigzumachen.
Johnny ging zusammen mit Sarah etwas zur Seite. "Ist kein Thema, ich helfe gerne, Miss Sadie und über einen Besuch werde ich mich immer freuen. Wenn sie irgendwann wieder Hilfe benötigen. Die Gästekajüte steht ihnen bereit." sagte er zu ihr sehr höflich. Da wurd er umarmt. Johnny wurde eigentlich nie umarmt und wusste einen Moment lang nicht wie er damit umgehen sollte und doch dann umarmte er sie auch irgendwie auch. Da gab sie ihm ein Kuss auf die Wange und lächelte. Nun machte er eine Verbeugung und gab ihr als Dank einen Handkuss. "Danke, wir werden gleich erstmal diesen Diego einheitzen." sagte er zu ihr und drehte sich zu Morgana um. Die gerade Drake küsste. Johnnys Augen weiteten sich. Manchmal konnte Morgana ein echtes Miststück sein.
Sarah lächelte Johnny an aber was sie dann sah, wurde sie noch wer wütend auf Drake. Sie sah wie Morgana Drake küsste und er schien es nicht zu stören so kam es Sarah vor. Nun sah sie zu Johnny. ‘‘Gut dann gehe ich mal aber ich denke wir sehen uns sicher bald.‘‘ sagte freundlich, auch wenn sie gerade etwas verletzt war. Sarah ging nun zu Drake. ‘‘Wir können gehen außer du willst weiter knutschen dann kannst du zum Ufer schwimmen.‘‘ sagte sie sauer. Der kann heute, noch was erleben dachte, sie Sarah stieg in das Boot wartet auf Drake, damit sie losgeht.
Drakes Eifersucht war also berechtigt. Sarah empfand was für diesen Johnny und dann küsste ihn plötzlich diese Morgana. Soweit wollte er eigentlich nicht gehen, doch nun war es zu spät. "Danke nochmal für alles... Die Wolfs stehen tief in eurer Schuld." sagte er zum Abschied und stieg in Sarahs Boot. tbc: Sandstrand
Morgana sah wie Drake und Sarah das Schiff verlassen haben. Nun ging sie auf Johnny zu. ‘‘Gut wir können los.‘‘ sagte sie und sah ihn an. ‘‘Vergiss es, was du mir sagen willst. Ich weiß was du denkst aber du weist, wie ich bin. Nicht vergessen du bist immer noch meine Nummer ein.‘‘ sagte Morgana zwinkert ihn zu und ging wieder nach hinten.
Er schaute den beiden hinter her nun schaute er zu Morgana und sein Blick schien schon alles zu sagen. "Also dann kommt Männer wir gehen jetzt plündern. " sagte er nun laut und setzte sich dabei nochmal richtig den Hut auf. Er war etwas verrutscht. Nunwar er bereit raus zu gehen und ein bisschen Spaß zu haben.
Morgana sagte nichts mehr zu Johnny da es auch nichts mehr zu sagen gab. Sie weiß was sie wollte und weiß auch was manchmal dabei raus kommt. Nun folgte sie Johnny in den Boot und fuhr dann zum Strand. Morgana freut sich schon.
Darke schaute Johnny mal wieder entgeistert hinter her, als er mal wieder mit seinen Leuten auf Beutezug ging. Darke war bisher nie dabei gewesen aber nicht, weil er nicht durfte, nein, er wollte einfach nicht. Manchmal glaub ich, ich hätte doch die Planke wählen sollen, dachte er und seufzte. Nebenbei versuchte er, die Überreste der Plünderpartys zu beseitigen, die manchmal Tagelang auf dem Schiff rumlagen.