Phoenix kam runter und sah seine Leute an. ‘‘Ihr zwei kommt mit mir mit die anderen bewachten draußen die Tür das macht ihr zwei.‘‘ sagte er und zeigte auf die zwei Wachen. Nun ging er weiter und sah sich um. ‘‘Ich werde die Nacht weg sein ihr lasst keinen rein, wenn ich nicht da bin, verstanden?‘‘ fragte er streng die anderen und sie nickte. ‘‘Gut dann ist es alles ihr könnt gehen.‘‘ meinte er kühl und die beiden Wachen gehen raus. Phoenix sah nun die anderen beiden Leute an die ihn begleiten sollen. ‘‘Wir werden heute wenn besuchen und morgen reden wir weiter über den Plan. Ich will das, dass HQ bald brennt im Feuer damit es alle sehen werden. Nur müssen wir genau nach denken wie wir das machen.‘‘ meinte er und ging dann zum Ausgang und auf die Straße zu gehen.
Phoenix kam runter und sah sich um. ‘‘Keiner geht raus und wen sie zickig wird und schreit, dann lasst sie. Ich werde mich später um sie kümmern.‘‘ meinte er kühl und sah sich um. ‘‘Wo ist Joshua schon wieder?‘‘ fragte er streng in die Runde und alle zuckten mit der Schulter. ‘‘DANN SUCHT IHN.‘‘ meinte er mit laute stimme.
Joshua kam grade runter als er noch hörte was Phoenix sagte. Also ging er zu ihm und meinte "was ist den los, ist was passiert?" fragte er und hoffte irgentwie auf ein ja, denn er mochte sowas, dann war es wenigstens aufregent.
Phoenix drehte sich um und da stand der Kleine. ‘‘Was los?‘‘ fragte er und ging ein paar Schritte und blieb in der Mitte des Eingangs stehen. ‘‘Naja ich habe ein Technos hier die uns sicher weiter helfen wird. In der Bar war was los. Ach ja und bei den Mystics soll auch was los sein, und zwar mit denn Anführer.‘‘ meinte er zu ihm und grinste fies. ‘‘Wir beide werde sie nun besuchen gehen, um zu schauen, was los ist und wer weiß vielleicht haben wir bald einen zweiten Hauptsitz und dann werden wir schauen wegen den Technos. Nun haben wir, ja wen hier.‘‘ meinte, Phoenix zu ihm.
Joshua hörte Phoenix zu und meinte dann "ohh das ist ja super" dann fragte er nach "können wir dann auch nochmal irgentwo ein Feuer machen?" Er wusste das Phoenix, das Feuer auch mochte, deswegen fand er Phoenix ja so toll und deswegen ist er auch der einzige der Joshua versteht und einer der wenigen, die ihn Josh nennen dürfen.
‘‘Das ist mehr als super.‘‘ sagte er drauf und ging wieder zu Ausgang und hörte, zu was er sagte und dann musste er fies grinsen. ‘‘Mal schauen vielleicht ein kleines Feuer auf der Straße. Wer weiß vielleicht brennt mal Finns Bar ab.‘‘ sagte er was er aber nie tun würde. So lange Finn ihn zu nütze war würde er ihre Bar in Ruhe lasse. ‘‘Lass und gehen.‘‘ sagte er und ging raus.
Joshua bekam mit was er meinte und hoffte das sie ein Feuer amchen würden. Dann folgte er ihm ohne noch weiter was zu dem thema zu sagen "was genau hast du nun eigentlich vor und was kann ich dabei tun?"
Michael kam rein und guckte einmal durch den Eingangsbereich. "Das hier wird also unser neues zu Hause?" meinte er rhetorisch. "Schule war noch nie mein Ding, aber ich denke es geht in Ordnung." Und dann ging er zu May. "Eine Frage... Boss. Wie stehst du zu offenen Beziehungen in deinem Tribe?" fragte er Phoenix dann.
May kam rein und schaute sich um. In einer Uni war sie noch nie gewesen. Das war aber mal was anderes als die Straße, die Mall oder ein Rathaus. Sie hörte die Frage von Michael und sah dann ebenfalls zu Phoenix.
Phoenix kam rein und hatte Alexa gehört sagte aber nichts dazu, da er die Fragerei schon satthatte. Nun blieb er stehen. ‘‘Die Zimmer sind oben sucht euch was aus. Den Schlüsseln für die Zimmer habe ich. Cafeteria ist da hinten.‘‘ sagte er und zeigte mit dem Finger nach hinten. ‘‘Wir haben genug essen da wir in der Nacht bei den anderen Tribe einbrechen und essen stellen. Mein Zimmer ist Tabu keiner geht rein. Wir haben zu Zeit ein Gast ihr ein Techno Mädchen, die ich mir einfache mitgenommen habe.‘‘ erzählt er und sah seine Wachen an die auch vor den Ausgang standen. ‘‘Ihr bewacht heute alles keine geht heute raus mehr erst morgen wider.‘‘ sagte er und drehte sich nun um. ‘‘Wenn ihr Fragen habt, fragt. Du.‘‘ meinte er und zeigte auf Joe. ‘‘Du stelle mir keine Fragen heute mehr.‘‘ meinte er ironisch. ‘‘Gut Alexa, Michael und Joe ich werde später mit euch reden. Ich will wissen was ihr bei Ebony so gemacht habt und was für ein Job ihr hattet.‘‘ sagte er zu den drei. Phoenix wusste jetzt schon das die drei, was drauf hatten und nützlich sein können. ‘‘Ach und noch was habe ich vergessen euch zu sagen. Wer einmal im Tribe ist und denkt er steigt aus hat es nicht leicht. Wenn ihr wieder gehen wollt, redet mit mir, wenn wer einfach geht, jage ich euch und das endet anders als gedacht.‘‘ sagte er noch und ging dann weiter. ‘‘Ich komme am Abend zu euch und wir drei werden reden ihr seid mir nützlich.‘‘ sagte er und blieb stehen, da er Michael Frage vergessen hatte zu antworten. ‘‘Mir ist es egal, wer mit wem zusammen ist. Solange die Arbeit nicht vernachlässigt wird, könnt ihr Beziehungen oder sonst was haben, wie ihr wollt. Also kurz gesagt mir ist es egal und stört mich nicht.‘‘ meinte er zu Michael und ging in die Cafeteria.
Max kam rein und hörte ihm zu. Wenigstens war er in ein paar Sachen etwas lockerer als Ebony. Bei ihr musstest du nur aufpassen, was du getan hattest und wurdest für alles mögliche fertig gemacht. Als Phoenix Alexas Namen sagte musste Max einfach nur grinsen. Alexa würde nur mit ihren Charm um sich schmeißen , um eine bessere Rolle zu bekonmmen. Max behielt seine Gedanken lieber für sich, da er wusste das sie zurück zischen würde. "Okay , ich bringe dann meine Sachen aufs Zimmer." meinte er zu ihnen und entfernte sich von der Gruppe. Doch er konnte es mal wieder nicht sein lassen. Er drehte sich nochmal um. "Alexa pass ja auf das du dir nicht auf die Zunge beißt." sagte er zu ihr und grinste nur einmal fies . Dann verzog er sich in sein Zimmer. Max konnte Alexa einfach nicht leiden.
May stand immer noch hinter Michael und hatte Phoenix zugehört. Sie schüttelte mit dem Kopf und flüsterte Michael ins Ohr Ich gehe jetzt und suche mir ein Zimmer.
Alexa kamm mit den anderen rein sie war eigentlich nicht grade beeindruckt von ihrer neuen bleibe den Universitäten waren ihr eigentlich egal auch wenn sie in dieser Studieren wollte früher. Sie sah die anderen an und fand es mehr als traurig den irgendwie kamen sie ihr vor wie lämmer die zur schlachtbank geführt werden und Phöenix war der schlächter sie hörte eine weile zu und entschied sich dafür zuerst einmal ein Zimmer zu beziehen. Daher ging sie die treppe hinauf
Michael beobachtete alle, wie einer nach dem anderen sich ein Zimmer aussuchen ging. "Wie die Hunde... Wenn er sagt spring, springen sie." sagte er belustigt. Aber auch er ging sich jetzt ein Zimmer aussuchen, allerdings nur weil es langsam dunkel wurde, und er gemütlich schlafen wollte. tbc: Michales Zimmer