Nicole sah Phoenix verstört an....Gut Herr Anführer das ich nichts davon weiß was damals war ist eh schlon schlimm genug aber nicht zu wissen wer ich war noch schlimmer und am schlimmsten ist das du mir auch noch schuldgefühle bereiten willst. Aber ich habe verstanden, ich bin nicht mehr willkommen geht in ordnung für mich! Nur ach was....lassen wir das. Nicole drehte sich um sie fing an zu weinen aber ihm das zu zeigen dafür war sie zu stolz sie dachte das man ihr helfen konnte da hatte sie sich geeirt sie dachte das sie irgendwo freunde hat auch das war ein irrtum...niergends war sie willkommen das schmertze sehr auf einmal ein gedankenblitz Nicole erinnerte sich an die zeit die sie bei den Flammes verbracht hatte....nun fiel es ihr wieder ein...sie wischte die Tränen aus dem Gesicht...
Dan drehte sie sich um zu Phoenix....Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du deine Flame nicht mehr hierhaben?? Zu schade ein Phoenix ohne Flamme ist nichts anderes wie ein gerupftes Huhn... Nun sah nicole ihn ernst an
Achja und du hast hier was zu sagen das stimmt ich habe respekt vor dir! Aber du bist nichts anderes wie ein kleinkind das verletzt ist habe ich recht?? Nicole setze ihre beste waffe ein das manipulieren...und es wirkte immer egal bei wem
Joshua kam aus der Cafeteria und sah Nicci, er lief auf sie zu und umarmte sie "Nicci, du bist ja wieder da. Wo warst du den?" fragte er nach und liess sie dann los. Dann sah er zu Phoenix "bleibt sie jetzt wieder hier?" fragte er, denn er wusste das Phoenix ziemlich sauer war als sie einfach verschwunden ist.
Phoenix hörte ihr gelangweilt zu und als sie dann anfing zu weinen ging er drauf nicht ein. Wie so auch da er gefühlskalt ist, interessiert es ihn nicht. Als sie dann noch was sagte und versucht ihn zu manipulieren lachte er. ‘‘Nicole Schätzchen das nützt nicht mehr bei mir. Du vergisst eins keiner weiß was über mich das musst du schon selber wissen. Du weißt nichts also versuch deine Spielchen, wo anders.‘‘ meinte, er. Phoenix war nicht dumm er hatte seine ganzen Daten und was über ihn steht verschwinden lassen. Nur das wichtigste hat er versteckt an einem guten Ort. Nun kam Josh und er verträte die Augen.
Jetzt war Nicole alles klar sie hatte ihn damals verletzt als sie einfach verschwunden war...
Tja mein Hase du vergisst eines keiner kennt dich so gut wie ich! Vergiss das nie! Und eines.... Nicole wurde unterbrochen als ein kleiner junge auf sie zugerannt kam....Hallo kleiner also ich weiß nicht die entscheidung fällt euer anführer und selbst dan müssen ein paar sachen geklärt werden!! Nicole hatte angst das sie auffliegen würde und Phoenix merken würde das das alles nur gespielt war...sie hoffte es nicht den anscheinend lebte sie hier eine lange zeit und man konnte so sicher noch einige informationen sammeln...
Flame sah Phoenix an und wartete darauf was er zum sagen hatt.
Joshua merkte das Phoenix nichts sagte und nur die augen verdrehte also sagte er nichts mehr zu ihm. Dann sagte Nicole etwas und er meinte "eigentlich habe ich das ja auch Phoenix gefragt aber er scheint es auch nicht mehr für nötig zu halten mit mir zu reden. und Nicci, nenn mich nicht kleiner du darfst mich ja schon Josh nennen aber kleiner nie im leben" Dann fragte er nochmal nach "wo warst du den und wieso bist du verschwunden?"
Phoenix sah nun Josh an. ‘‘Es gibt ein Ball, wenn du mit willst, mach dich fertig. Ich gehe dann.‘‘ meinte er nur. Nun sah er wieder sie an. ‘‘Ah meine Endscheidung. Aber wie Josh schon sagte wo warst du? Noch eins du denkst du kennst mich nein tust du nicht es hat sich viel verändert und ich denke dich brauche ich nicht mehr wirklich.‘‘ meinte er ernst. Er hatte nur zwei andere Frauen hier und wenn einer sein Tribe ohne Grund verlässt macht er sich zu gleich ein Feind für Phoenix und das wusste sie auch von Anfang an.
Joshua sah zwischen Nicole und Phoenix hin und her. Als Phoenix dann was wegen einem Ball sagte nickte er nur. Irgentwie merkte er auch, das er wohl stört. Also beschloss er in sein Zimmer zu gehen und sich fertig zu machen, er hoffte nur das Nicole nun bleiben würde aber er war sich bei Phoenix da nicht so sicher.
Nun musste Nicole schlucken....Wo ich war?? Wo ich war?? Wenn ich das wüsste meinst du nicht ich würde es dir erzählen?? Meinst du nicht ich währe dan glücklicher??
Naja ich sehe schon das du mich nicht brauchst und vor allem nicht willst! Ich wünsche dir ein schönes Leben! Und alles gute für deinen Tribe viel spaß auf diesem Ball und sag Josh das er immer zu mir kann er wird wissen wo er mich findet!
Nicole drehte sich um und ging raus sie war fix und fertig mit den nerven nichts mehr in ihrem leben schien mehr zu klappen...
Phoenix sah Josh nach und hörte ihr dann wieder zu und verdrehte die Augen. Er wusste die Nummer zieht bei ihm nicht mehr so wie früher. ‘‘Du kannst heute mal bleiben oben ist dein Zimmer noch. Ich werde erst morgen früh wieder da sein.‘‘ meinte er kühl zu ihr und sah die Wachen an. ‘‘Wie gesagt keiner kommt rein. Ich bin morgen irgendwann wieder, da Joe kommt mit mir mit.‘‘ sagte er und setzte sich aufs Sofa, um auf sie zu warten. ‘‘Ach ja wir haben neue Mittglieder.‘‘ sagte er nur zu ihr ohne sie anzuschauen.
Nicole sagte nichts zu dem was Phoenix sagte irgendwie musste sie herausfinden was sie damals getan hatte..
Sie ging zu ihm da er den rücken zu ihr gedreht hatte tippte sie ihn an
Sie sah ihn mit ihren großen augen an....Phoenix?? Egal was ich getan habe egal was ich tun werde! Das grade war von dir wirklich ein netter zug! Ich weiß nicht mehr viel aber wenn ich dir irgendwie weh getan oder dir schmerzen bereitet habe es tut mir leid! Nicole ging um Phoenix rumdum und gab ihm einen kleinen kuss auf die wange....
Ich hoffe du kannst mir irgendwann in deinem leben verzeihen?? Dan ging sie zur treppe...
Joshua kam wieder nach unten und sah zu Phoenix und sagte dann "ich bin wieder da und bin fertig" dann sah er zu Nicci "und was ist nun. Bleibst du?" fragte er nach. Dann wartete er erstmal was als nächstes passiert und ob ihm überhaupt jemand antwortete.
Joe betrat den Eingangsbereich und sah Phoenix mit einer anderen Frau reden, die sie noch nie gesehen hatte. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort kochte ihre Galle auf, aber da sie nicht noch mehr Stress anzetteln wollte, mahnte sie sich zur Ruhe, obwohl es sie viel Anstrengung kostete. Sie ging auf Phoenix zu und drehte sich einmal. "Und, gefall ich dir so?" Sie konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Phoenix hörte Nicole zu, und als er ein Kuss auf die Wange gab, wollte er was sagen aber da kamen Josh und Joe schon. Er stand auf und sah zu Joe die sich einmal drehte. ‘‘Du siehst gut aus.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Nicole an. ‘‘Wie gesagt dein Zimmer ist oben ich bin morgen irgendwann wieder da.‘‘ sagte er und sah Joe an. ‘‘Gut dann lass uns gehen.‘‘ meinte er und sah sie noch mal an, da sie anders ausschaut, was ihn gefiel. Nun aber ging er zu der Tür um raus zu gehen mit den anderen zwei.
Joshua sagte nichts mehr zu jocelyn oder Phoenix, er winkte kurz noch Nicci und lächelte ihr zu. Bevor er Phoenix nach draussen folgte. Er atmete nochmal durch, den auf den weg mit Jocelyn hatte er nicht wirklich lust, aber er musste es wohl auf sich nehmen, er fand das sie in dem Kleid komisch wirkt aber wollte lieber nichts sagen.
Joe würdigte das andere Mädchen keines Blickes und ging hinter Phoenix her auf die Straße. Sie hatte keine Lust, dass das kleine Nervenbündel alias Joshua sie begleitete, aber da war wohl nichts zu machen. Nicht, wenn er von Phoenix eingeladen worden war, mitzukommen und schon gar nicht, weil er irgendwie unter Phoenix' besonderem Schutz zu stehen schien. Na das konnte ja heiter werden.