Joe folgte Phoenix und den Ex-Mystics in den Eingangsbereich der ehemaligen Universität. Wenn ihr Leben anders gelaufen wäre, dann hätte sie vielleicht mal studiert. Joe musste beinahe grinsen bei dem Gedanken. Neeeein, wohl eher nicht. Das hätte so überhaupt nicht zu ihr gepasst. Aber eins musste man Phoenix lassen. Das Gebäude hier hatte echt Stil. Hier konnte es ihr durchaus gefallen. Sie hörte Phoenix Ansprache nur mit einem Ohr zu. Es war das übliche bla bla, das sie erwartet hatte: Eure Zimmer sind da und dort. Ich werd noch mit euch reden. Wenn ihr den Tribe verlassen wollt, dann gnade euch Gott. Etwas ähnliches hatte sie schon bei Ebony gehört. Tja, nur war da ja alles ganz anders gekommen. Wer hätte schon gedacht, dass die große Ebony sich aus dem Staub machte... Nachdem Phoenix seine Ansprache beendet hatte, verließ er die Eingangshalle und Joe sah den anderen nach, die sich auf den Weg nach oben machten um ihr Zimmer auszusuchen. Sie hatte nicht wirklich große Ansprüche an ein Zimmer: Ein Bett und ein bisschen Privatsphäre waren ihr schon genug und das würde hier sicher zu finden sein. Die meiste Zeit war Joe sowieso auf Achse und draußen auf der Straße unterwegs. Sie zuckte mit den Schultern und ging ebenfalls nach oben.
Phoenix kam rein und es hatte auch nicht lange gedauert das Gespräch was er auch gut fand da er nicht einer ist der lange drum herum reden wollte. Nun sah er einen seine Wachen an aber sagte nichts. Nun wollte er zu Joe gehen, damit er ihr die gute Nachricht mitteilen konnte, konnte, da sie mit Alexa zusammenarbeiten dürfen, und war auf ihr Gesicht gespannt da es ihr sicher, was ausmachte. Phoenix ging die Stufen raus und suchte Joe Zimmer.
Phoenix kam raus und ging etwas nach vorne und wartet auf Michael. Er hätte zwei Sachen für ihn und er konnte sich dann Endscheiden was er machen wollte da beiden Sachen wichtig waren für Phoenix und es nur Michael anschaffen konnte da er die anderen nicht traute besser gesagt, dass sie Frauen waren. Nun setzte er sich hin und wartet einfach ab.
Michael kam raus und guckte nun erwartungsvoll zu Phoenix. "So, bin da... Wir können anfangen." sagte er gespielt enthusiastisch. Er wusste nicht was ihn erwartete, aber so schlimm konnte es nicht sein. Niemand war schlimmer als Ebony... Allerdings hatte er bei ihr keine besonderen Aufgaben bekommen, außer das eine mal.
Phoenix sah sich um und sah dann Michael und setzte sich normal hin. ‘‘Ich weiß nicht ob es dir die Aufgabe wichtig ist aber mir schon. Da ich den Frauen es nicht machen lassen will besonders nicht die beiden, die mir irgendwann auf die Nerven gehen werden, wirst du sie machen damit ich sehen kann ob ich mich dann richtig Endscheide. Wie auch immer es gibt zwei und du kannst es dir aussuchen oder beiden machen. Die eine ist wir haben oben ein neues Mittglied ihr Name ist Catherina und war vor kurzen ein Techno. Ich will das du sie verhörst sie aus fragst über die Technos was uns wichtig sein kann. Ich will alles wissen von A bis Z. Die anderen ist du gehst zu den The Streets und bringst mir wenn. Wenn du willst, nimm zwei Wachen mit. Ich will Noah haben, damit ich etwas mit ihm reden kann, wenn er sich weigert, zwing ihn wenn es sein muss machen ihnen Angst.‘‘ meinte er zu Michael. Nun stand er auf und ging nah zu ihm. ‘‘Ich will das du es keinem sagst besonders nicht Alexa und Joe. Ich habe das Gefühl, das sie mir gefährlich sein könnten. Ich traue den beiden nicht als tu nichts was mein Vertrauen zu dir ändert.‘‘ sagte er noch ernst zu ihm.
Michael horchte auf als Phoenix erwähnte das sie einen Techno hatten. Mit einem Schlag änderte sich sein Wesen und der Hass stieg wieder in ihm hoch... "Darf ich Gewalt einsetzen bei ihr?" fragte er und meinte es vollkommen ernst. Er würde es so richtig genießen. Sein Hass war unbeschreiblich. Auch wenn sie kein Techno mehr war, trauen würde er ihr niemals. Er hatte sich schon innerlich entschieden, er würde zuerst das mit Cat machen und dann vielleicht das mit Noah wenn ihm langweilig wurde. "Also wo ist das Miststück?" fragte er dann ungeduldig.
Phoenix sah sein Gesichtsausdruck und merkte das er wirklich sehr viel Wut gegen die Technos hatte, was auch gut so war. Nun ging er ein paar Schritte zurück. ‘‘Du kannst ihr gerne was antun aber nicht zu viel da ich sie brauche aber ich denke, dass sie von selber reden wird, da sie viel redet.‘‘ meinte er und wartet kurz ab. Da sie gestern auch von selber gesprochen hatte, würde sie schon Helfen. Nun ging sein Blick zu den Stufen. ‘‘Sie ist im Gästezimmer und schlaft sicher noch.‘‘ sagte Phoenix dann zu Michael. ‘‘Gut das mit Noah werde ich dann selber machen, wenn ich schon auf der Straße bin. Viel Spaß mit ihr.‘‘ sagte er noch.
Michael hoffte innerlich das sie sich wiedersetzten würde. Es würde ihm eine Menge Spaß machen, sie zu foltern. Für ihn hieß es, einmal Techno immer Techno. Mit einem hasserfüllten Blick begab er sich in das Gästezimmer. Seine Aufgabe war für ihn nur zweitrangig, ihn interessierte nur der Schmerz der auf sie zu kam. tbc: Gästezimmer
Phoenix sah Michael nach und fragte sich ober er sich sorgen machen sollte aber er zuckte nur mit den Schultern uns ging zu seinen Wachen. ‘‘Ich bin weg ihr beiden kommt mit die anderen machen das was sie immer tun keinen raus und rein lassen.‘‘ sagte er und sah sich kurz um. Nun ging er raus auf die Straße.
Die Mädchen waren ganz aus dem Atem und machten eine kurze Pause. ‘‘Oh man ich kann bald nicht mehr.‘‘ sagte sie andere zu ihre Freundin die nur nickte. Nun gingen sie weiter und stand vor einen Tribe den sie nicht kannten. Die Wachen draußen brachten sie nicht weiter rein nur etwas um die Info einen anderen zu sagen. Sie erfahren das der Anführer nicht da ist und es ihnen sagen sollte. ‘‘Die Lotus machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Das sollen wir dir Kira sagen. Der Ball findet heute am Abend statt.‘‘ sagten sie und hatten etwas Angst die Wache nickte nur und sagten das sie wieder gehen sollten was sie auch machten. Sie gingen nun zu den Funes ihre letzte Stadion. [size=150]
Sie hatte angst die Wachen hatten angst vor ihr sie machten bei ihr eine kurze verbeugung und wenn sie sie ansprach brachen sie in schweiß aus...
Was zum teufel ist hier bitte los?? Kann mir das jemand mal erklären?? (Ähm Flame du warst lange nicht hier und ähm Phoenix ist nicht da! und ähm du siehst einfach klasse aus!!) Nicole sah die wache komisch an....na gut mein Name ist nicht Flame sondern Nicole und danke für das Kompliment es passt jetzt zwar nicht aber danke. Nicole ging weiter rein in den raum die wachen standen hinter ihr so als währe sie etwas wertvolles das sie beschützen mussten....Ähm na gut ich ruf dan mal! HALLLLLLOOOOOOOO Ist Jemand da?????
Nicole wartete und wartete aber keiner kam...Sie sah die zwei Wachen hinter ihr an nun wenn man Nicole kennt weiß man das sie keine geduld hat.
Also ich will endlich wissen was zum teufel hier los ist ist! Warum nennt ihr mich Flame und warum habt ihr solchen respekt vor mir? Wer bin ich?? Oder besser gefragt wer war ich?? Kann mir das jetzt endlich mal einer beantworten?? Nicole sah die Wachen verzweifelt an.....sie wollte es jetzt unbedingt wissen gleich und sofort...
(Nunja du redest am besten mit Phoenix er kann dir alles erklären!)Sagte die Wache zu Nicole
Phoenix kam runter da er schauen wollte was los war um es schnellst möglichst zu beseitigen. Nun blieb er stehen und merkte wer es war- Er freute sich nicht denn er war mehr wütend und sauer. ‘‘Was willst du hier?‘‘ fragte er sie nun gereizt nach da er wirklich sauer auf sie war.
Nicole sah den man an irgendwas in ihr sagte pass auf er ist nicht gut für dich!
Ähm ja hallo erstmal ich heiße Nicole und ich kann mich an rein gar nichts erinnern per zufall habe ich einen teil meiner erinerrung wieder gefunden und es hat mich hierher gezogen ich habe gehofft das mir irgendeiner helfen kann hier aber diese beiden Männer haben mich noch mehr verwirrt...kannst du mir helfen?? Und noch was wenn jemand hier ist ist man gefälligst ein wenig netter oder bist du ein neandertaler??
Phoenix sah sie weiter an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Erstens bin ich hier der Anführer und ich muss ganz bestimmt nicht nett sein. Zweitens ach dein Gedächtnis verloren wie schade. Noch was ich habe hier das sagen und du nicht. Also du warst mal eine von uns du bist eines Tages abgehauen das war es. Wenn du wieder da sein willst oben ist noch dein Zimmer wenn nicht dann verschwinde durch die Tür.‘‘ meinte er ernst und sah seine Wachen an. ‘‘Ich habe nur das sagen und sonst keiner mehr verstanden.‘‘ meinte er mit fester Stimme. Er wusste dass manche Wachen Respekt auch vor ihr haben aber er konnte ihr nicht mehr trauen, da sie weg war. ‘‘Wenn du dich wieder erinnern kannst, können wir gerne weiter reden.‘‘ sagte er zu ihre Richtung.