Michael gab ihr Recht was Phoenix anging. Der Typ war uneinschätzbar.... In einem Moment war er nett, doch im nächsten konnte er auch wieder anders sein. Zum Glück hatte er es nicht auf Michael abgesehen, sondern auf Alexa und Joe. Michael fragte sich wie er wohl auf Mays Verschwinden reagieren würde... "Ja, ich find den auch komisch... Aber mit ihm ist nicht zu spaßen." meinte Michael ernst, obwohl er es trotzdem tat manchmal. "Naja, hoffen wir mal das du dich nicht entscheiden musst zwischen uns beiden..." meinte er grinsend.
Cat fand das er etwas komisches an sich hatte. Warum wusste sie selber nicht, man konnte ihn ziemlich schlecht einschätzen. "Ja im einen Moment ist er ganz lieb und nett und im nächsten Moment halt so komisch , das man das schon fast gar nicht beschreiben kann." meinte sie zu ihm und bekam dazu eine Gänsehaut. "Das denke ich eher nicht." sagte sie nun lachend und schaute nun auf seine Hand nahm diese und schaute in die Innenfläche. Sie schaute sich dabei die Linien an.
Es war offensichtlich das Cat und er füreinander bestimmt waren, denn sie dachten manchmal das selbe. Zum Beispiel das über Phoenix, doch genau Michael und Cat mochte er komischerweise. Vielleicht weil sie nicht so schleimten und ihre wahren Gesichter zeigten, im Gegensatz zu den anderen... Vor allem Alexa. Ihre Spur konnte man bis nach Timbuktu verfolgen. Über diesen Gedanken musste er kurz grinsen und dann nahm Cat seine Hand und schien irgendwas zu machen. "Was machst du da? Meine Zukunft lesen?" fragte er belustigt. "Steht da vielleicht was von Sieg oder so drin?"
Cat strich ihm langsam über die Hand. Es erinnerte sie daran was Kathy und sie immer gemacht hatten. Kathy und sie hatten mal eine übersinnliche Phase, woe sie alles mit Tarot-Karten, Gläserrücken und in den Händen lesen versucht haben , aber das war schon ziemlich lange her, aber dazu eine lustige Zeit. "Nein, nein , ich habe mir einfach nur mal deine Hände angeschaut. Ich finde das Hände schon einiges über die Person aussagen. Du zum Beispiel hast kräftige Hände und ich muss sagen ich mag kräftige Hände." sagte sund musste über den letzten Teil, denn sie über sich selbst gesagt hatte lachen. "Ich hatte das mal früher gemacht, aber ich denke eher das niemanden vorbestiummt ist , also das sein ganzes Leben in seinen Händen aufgezeichnet ist , aber ich glaube an das Schicksal. Ich glaube das uns das Schicksal zum Sieg der Technos führt." meinte sie nun in Ruhe zu ihm.
Michael grinste als sie meinte das er kräftige Hände hatte. "Naja, wäre ich nicht kräftig, dann hätte ich vermutlich nicht überlebt..." meinte er. Auf der Straße zählte damals das Gesetz des Stärkeren und er hatte alles dafür getan um zu überleben.... wie jeder andere auch. "Hoffen wir es..." meinte er ernst, denn dann wäre er endlich frei von seiner "Bestimmung". Er hatte nur ein Ziel, aber was danach kam wusste er noch nicht... Was würde passieren wenn er sein Ziel erreicht hatte? Ein gemütliches Leben führen mit Cat? Er wusste es nicht, doch er war bereit es auf sich zukommen zu lassen.
Cat musste leicht grinsen. Früher war es nie einfach gewesen. Jeder kämpfte mit jedem und das Leben war ein einziger Konkurrenzkampf. Innerlich glaubte sie wirklich daran, das sie es bald geschafft hätten. Jetzt wurde Cat ziemlich ruhig und dachte etwas nach , über das was Jensen gesagt hatte und wegen Kathy. Morgen würde sie zu ihr gehen und sie wieder in die Arme schließen.
Michael guckte nach draußen und mittlerweile war es dunkel. Danach drehte er sich wieder zu Cat. "Wir sollten schlafen gehen... Heute ist viel passiert." meinte er zu ihr. Er selbst war müde und wollte nur noch in sein Bett. Er ging einfach auf sie und küsste sie, dann ging er grinsend in sein Zimmer. tbc: Michaels Zimmer
Cat sah wie Michael nach draußen schaute . Nun sah auch sie das es langsam dunkel wurde. Er drehte sich wieder zu ihr um und meinte das sie nun schlafen gehen sollten. Sie merkte wie müde er war und passierte es wieder. Michael küsste Cat und Cat war mal wieder nicht vorbereitet darauf gewesen und starte nun eine Weile Löcher in die Luft Sie war einfach nur baff. Nach einige Sekunden regte sie sich und fasste sich kurz an die Lippen, dann ging sie in die Richtung des Gästezimmers.
Zasha staunte, als sie die Uni betrat. Sie stand in einer bemerkenswert großen Eingangshalle. Nettes Plätzchen, schoss ihr als erstes durch den Kopf. Das einzige, was Zasha störte, waren kleine Brandflecken an den Wänden, auch wenn sie mehr unauffällig waren, Zasha hatte sie beim umschauen bemerkt. Nun stellte sich das Mädchen in die Mitte der Halle. "Hallo", rief sie als erstes und musste wieder staunen. Das Echo, war bemerkenswert und dann fuhr sie fort: "Ist hier jemand?"
Michael kam in die Universität und war froh endlich Randy los zu werden, doch dann blieb er in der Eingangshalle stehen, als er ein Mädchen drin stehen sah. Er stand hinter ihr. "Wer bist du?" fragte er sie direkt drauf los. Ihr Gesicht kam ihm bekannt vor, aber er wusste nicht mehr von wo.
(ooc: wie erkennt Michael das Gesicht, wenn er hinter Zasha steht? Oo XD)
Zasha wartete eine ganze Weile, doch niemand kam. War sie zu leise gewesen? Sie wollte gerade wieder losschreien, als sie von hinten angesprochen wurde. Wie auf Knopfdruck, dachte Zasha und drehte sich zu dem Kerl um. "Unhöflich", meinte sie als erstes. "Normalerweise stellt man sich zuerst vor, bevor man nach dem Namen seines gegenüber Fragt." Zasha fing an, den Typen zu umkreisen. "Aber lass mich raten, du bist Phoenix, nicht wahr", sagte sie mit arrogantem Unterton und stellte sich dann vor ihn. "Nicole. Mein Name ist Nicole", sagte Zasha dann um ihm auch zu antworten.
Phoenix kam runter und sah drei Leute. ‘‘Eine Versammlung oder was?‘‘ fragte er kühl und blieb stehen. Er gab Randy ein Kanister Benzin in die Hand. ‘‘Wir machen heute Feuer Party. Wir brennen ein Gebäude nieder. Nicci kommt gleich runter.‘‘ sagte er und sah Michael an. ‘‘Du darfst May suchen und sie zu mir bringen aber sag mal wie so ist sie weg?‘‘ fragte er und wartet ab ob Michael die Wahrheit sagen würde. Nun schenkte er seine Aufmerksamkeit auf die Frau. ‘‘Wer von euch beide hat sie mitgebracht? Neue Spielfreundin? Wer bist du?‘‘ fragte er kühl und sah sie auch kühl an.
Joshua hörte noch was Phoenix sagte und es interessierte ihn sehr also sah er zu ihm und fragte "ohh ein Feuer, welches gebäude den?" dann wartete er auf die Antwort, denn rest der geredet wurde war ihm egal.
Cat kam runter und schaute nun ernst. So wie damals als sie noch ein Techno war. Sie schaute kurz zu Michael und schenkte ihm ein Lächeln. Er sprach mit jemanden doch sie konnte nicht erkennen wer das war. Sie stellte sich etwas abseits von den anderen. Ihr Blick wirkte streng. Cat verschrenkte die Arme und wartete auf Alisha.
Alisha kam rein und sah sich um. Hier war sie noch nie und die Leute hier kannte sie nicht. Aber sie sah direkt Cat und ging auf sie zu "also was ist? Können wir wo anders hin, hier sind mir zuviele die ich nicht kenne" sie fragte sich eh wieso Cat hier war aber das würde sie sicher gleich erklären.